Fussballfans sind keine Verbrecher!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von WerderFalke1899, 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Medien schreiben doch voneinander ab, soll doch keiner meinen, das das Rad mehrfach erfunden wird.

2. dieeeter

dieeeter Guest

na dann sag doch, was du mir damit mitteilen möchtest. es ging hier doch darum, dass der pfeffersprayeinsatz der polizei gefährlich war, weil im oberrang, und als reaktion postest du ein zitat aus einem artikel und markierst fett, dass es eben durch den einsatz von pfefferspray gelungen sei, die lage zu beruhigen. also was genau möchtest du mir damit mitteilen?

3. Oh da hast Du ja die Antwort gerade gegeben. Na dann ist doch alles gut die Lage wurde beruhig .

4. Chaoten stürmen den Block, ein Ordner wird überrannt, ein Polizist attackiert. Darauf wird u.a. Pfefferspray eingesetzt.

Steht doch alles da. Kannst Du ja auch für gefährlich halten, ist aber Banane. Wenn es nicht angemessen war, gibt es die Möglichkeit dieses anzuzeigen.

Rest ist blablabla von Dir.

Fussballfans sind das nicht.

Eisenfuss57, R.Schröder und Weserbear gefällt das.
  5. Vieleicht sollte die Polizeibeamte mit Schlagsahne sprühen, ach nee da kann man ausrutschen. :lol:

6. dieeeter

dieeeter Guest

und was wolltest du nun mit dem fettmarkierten aussagen?

findest du es eigentlich nicht gefährlich, in der sitaution pfefferspray einzusetzen? :popcorn:

7. dieeeter

dieeeter Guest

also zumindest für dich gilt dann also "der zweck heiligt die mittel"?

8. Was ist den Deine Agenda?

Informiert hast Du ja inzwischen über den selben Sachverhalt ausreichend.
    Wie nah stehst Du eigentlich der Antifa?

9. Ja, wenn es damit die Lage beruhig. Nicht die Polizeibeamte haben die Situation herbei geführt sondern die sogenannten Fans. Oder sehe ich das falsch :confused:

10. dieeeter

dieeeter Guest

was wird das denn nu? :lol:

traurig, aber nach den letzten wochen auch nicht überraschend, dass du so eine ansicht hast.

11. Das ist ne Frage, die sich mir stellt, wenn ich Deine eindimensionale Sichtweise hier im Thread immer wieder bestätigt bekomme.
    Oder meinst Du nicht das es Schnittmengen gibt im Ultra Bereich mit dieser Gruppierung?

Eisenfuss57 gefällt das.
  12. dieeeter

dieeeter Guest

ja, meine eindimensionale sichtweise. :D

was interessiert dich das überhaupt? aber gut, immerhin noch etwas besser als zusammenhanglos "acab" hier reinzuposten. :tnx:

13. Das Du die nicht erkennst ist klar. ;)

Und was nun :popcorn: Ja/Nein?

14. dieeeter

dieeeter Guest

"wie nah stehst du der antifa?"

"ja/nein"

ok.

wie nah stehst du eigentlich der afd, klunz? so von wegen autoritäre lösungsansätze?

wie ist denn eigentlich meine sichtweise? :popcorn:

15. Nachzulesen hier im Thread. Würde Dir ganz gut tun, dieses mal zu tun. Vielleicht geht Dir ein Licht auf. :trost:
    Oder poste halt wieder einseitig Stellungnahmen, Artikel etc, die leicht zu entkräften sind. :facepalm:

16. dieeeter

dieeeter Guest

na dann sollte es doch kein problem für dich sein, meine sichtweise mal eben zu benennen oder? :popcorn:

17. Selbsterkenntnis ist das Schlüsselwort. :popcorn:

18. dieeeter

dieeeter Guest

na, das ist jetzt lahm.

btw bin ich wohl einer der wenigen hier, die im verlauf der letzten wochen beide seiten, sowohl polizei als auch fans, für bestimmtes verhalten kritisiert habe. andere hingegen haben es vorgezogen, zu dingen, wie dem schlagstockeinsatz in dortmund, lieber zu schweigen oder zu verharmlosen.

wenn ich eine eindimensionale sichtweise habe, wie würdest du denn deine sichtweise und die anderer mitdiskutanten hier beschreiben? :popcorn:

19. Ja das tust Du, nur das eine in einem Nebensatz und die eigentliche Agenda, ständig und überdimensioniert und ohne rechtliche Beweiskraft.

Ist nur ein rhetorischer Kniff, das weißt Du aber selber. ;)

20. dieeeter

dieeeter Guest

nö, ist kein rhetorischer kniff, sondern ernstgemeint. nur ist es nunmal leider so, dass in den medien in vielen fällen recht stumpf die aussagen der polizei übernommen werden, die seite der fans hingegen eher selten mal zu wort kommen darf. daher sehe ich hier eher den bedarf auch mal die seite der fans etwas breiter bekannt zu machen.

das ganze ändert ja auch nichts daran, dass ich, nochmal, wohl einer der wenigen hier in den letzten wochen war, die beide seiten kritisiert haben, während andere zu gewissen dingen lieber geschwiegen haben oder diese verharmlost haben (man denke nur an das pfefferspray im vollen waggon).