Gefahr von Rechtsaußen - Nazis im Fussball

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von st3vie, 31. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Double04

Double04

Hallo Homer,

da mir viele Beiträge im Forum so vorkommen, als ob es hier jede Menge Leute gibt, die nichts anderes zu tun haben als sich über jeden einzelnen Pups im Stadion aufzuregen und sich darüberhinaus so artikulieren als wären sie zwischen 10 und 14 Jahre alt, möchte ich bereits jetzt schon anmerken, dass dies mein zweiter und letzter Beitrag sein wird, den ich hier einstellen werde (Na ja, ich weiß jetzt schon, dass einige schreiben werden, das ist auch gut so. Aber so leicht sind sie auszurechnen!!!).

Du solltest mal darüber nachdenken, ob Du nicht eine zu große Welle machst mit Deinen Anschuldigungen.

Übrigens stimmt es: Die Rufe "auf die Fresse" kamen tatsächlich als Antwort auf falsche Anschuldigungen. Dafür gibt es jede Menge Zeugen!

Nun noch zu der Anmerkung "der spielt wie eine Schwuchtel"! Auch hier gibt wieder jede Menge Leute, die so tun, als hätten sie nochmals geflucht oder ähnliches ausgesprochen. Wie scheinheilig!!!

Wenn man dann gleich ein Nazi ist, dann müsste die ganze katholische Kirche ein Laden voller Nazis sein.

Außerdem bedeutet Schwuchtel folgendes:

Das Verb schwuchteln ist ein altes deutsches Wort für schwenken, ausgelassen herumspringen, in den Hüften wiegen, tänzeln. Im Sprachgebrauch der männlichen Homosexualität ist damit gekünsteltes weibliches Benehmen, und trippelnder, wiegender Gang des schwuchtelnden femininen Mannes gemeint. Schwuchtel ist eine meist saloppe Bezeichnung für einen sich weiblich benehmenden Mann.

Was Schwule untereinander mit diesem Wort noch weiter meinen oder meinen könnten, ist mir bedauerlicherweise nicht geläufig, da ich zu diesem Kreis keine Verbindungen habe.

Für alle, die es also nicht gewusst haben und dies als eine Beleidigung zitieren: Es ist keine Beleidigung, sondern lediglich eine Bezeichnung für einen (s.o.) weiblich benehmenden Mann.

Viel Spaß noch in eurem "ach so wichtigen Forum"!

2. gelöscht

gelöscht Guest

Prima, NAZIS RAUS!
    :svw_applaus:

3. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Und ich bekomme keine sachlichen Argumente auf meinen Post? Schade, dachte ich doch, du gibst dich hier reifer, als die "sich über jeden Pups im Stadion aufregenden" Fan.

Ja, so Püps halt wie Sieg-Heil-Rufe....

Wie gesagt, mach dich nicht gemein mit diesen Menschen, wenn du nicht so denkst, dann verteidige diese Leute nicht auch noch!

4. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64

Das hast du so aber nicht gemeint! Schnell noch gegoogelt?

Ich fluche auch im Stadion,aber ich raufe mir die Haare und sage leise "Ach Spieler XY ... Mensch!"

5. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86

Und tschüß

6. gelöscht

gelöscht Guest

Du sagst es doch selber. Wenn man anhand solch eines Aussehens meint jemanden als Nazi zu deklarieren, dann tut man evtl. nem Skinhead Unrecht. Und das ist einfach nur traurig und zeugt von Unwissenheit.

7. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das mag vielleicht sein, nur wenn man sich extrem kleidet, sollte man mit solchen Reaktionen rechnen.

8. Hab ich dich richtig verstanden?
    Weil jemand es gut findet, Luft an seine Kopfhaut kommen zu lassen ist er ein Nazi oder darf sich nicht beschweren als solcher bezeichnet zu werden?

9. gelöscht

gelöscht Guest

Man sollte sich informieren, anstatt dumm zu verurteilen. Denn diese "Kluft" ist nun mal ein typisches Skinhead-Outfit.

10. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn du mich meinst, um Gottes Willen...

Aber bei Glatze, Lonsdale Pulli, Springerstiefel und Bomberjacke sollte man sich nicht über misstrauische Blicke beschweren, da airmanbeatz schon richtig anmerkte, dass man heute Neo-Nazis nicht auf den ersten Blick erkennt.

11. Erstaunlich, dass Du nach nur zwei Beiträgen bereits so fundiert über langfristige Prozesse innerhalb dieses Forums Bescheid weißt.

12. Nein, ich wollte damit wirklich nicht sagen, dass alle die Glatzen haben gleich rechtsradikal oder ähnliches sind! Aber es ist doch nunmal so, dass wenn man sich klischeehaft einen Nazi "vorstellt", dass man meist sofort an Glatze, Bomberjacke und Springerstiefel denkt...

Ich verstehe dein Anliegen. Ich will ja auch nicht, dass man HipHopper gleich als drogensüchtige, gewaltbereite Sonderschüler deklassiert!

13. tja leider haben sich da die Nazi weiter entwickelt und sind doch eher untergetauscht und klauen die dresscodes anderer subkulturen ob haben seif rüher ja auch schon... die beschreibung ist ja eher ein SKinhead und kein Nazi und skinheads sind in der regel neutral bzw eher links gerichtet ;)

heute erkennt man ja die herrn aus der rechten ecke eher an marken wie Thor Steinar, Eric & Son usw von so pseudomarken wie Consdaple gar nciht erst zu reden ;)

14. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Also die meisten Neo-Nazis laufen doch heutzutage eh nur noch so rum, dass du sie sowie nicht erkennst solange sie nicht solche Sachen wie das zweite Wort nach den "Sieg"-Gesängen der Fans rufen.

15. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    So ist das. Und deshalb rege ich mich auch nur über Leute im Block 65 auf, bei denen ich das gehört habe und "Meinungen" austauschen durfte....

16. :wall:

17. das ist auch gut so. :p

18. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Herr Linienrichter? ;)

19. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396

Hat der SPD-Politiker Hubertus Heil den Sieg in seinem Wahlkreis errungen?

http://www.praxis-sieg.de/html/main.html

Herr Sieg is sicher an schnellen Heilungsverfahren für seine Patienten interessiert.

20. :D :lol: