Gefahr von Rechtsaußen - Nazis im Fussball

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von st3vie, 31. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Solche Aktionen locken leider natürlich viel Gesindel an.

2. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Auch wenn ich dafür jetzt gesperrt wäre, habe ich für dich nur eines über: Halt's Maul, du Spinner!

3. Hooligans gegen Salafisten nennt sich dieses Bündnis also...

Wie viele der verletzten Polizisten waren denn Salafisten?
    Was hatten die "Ausländer raus" Rufe zu bedeuten? Verplappern der wahren Intention? Oder ist der gewöhnliche, von Schlägen an den Kopf, im Denken bereits beeinträchtigte Hooligan nicht in der Lage zu differenzieren oder auch nur generell schlicht zu blöd, den Unterschied zu erkennen?

Habe ich ja bereits nach seinem ersten Beitrag hier im Forum gesagt, dass dieser Account nur zur Verbreitung und Vertretung seiner rechten Ansichten fungiert. Wäre kein Verlust für die das Forum imho.

4. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ne, das war eine Aktion von Gesindel für Gesindel. Also eher gewollt als ein "Unfall". Konnte man doch schon im Vorfeld sehen, wer die "Demo" angemeldet hat, dass es um etwas anderes geht als IS und den Krieg in Syrien oder in Irak.

6. crook

crook

Du sollst nicht gesperrt werden,
    du sollst antworten.
    Das war doch eine völlig normale Frage...?

7. Abwarten, wenn das "braune Pack" wirklich am 09.11 in Berlin marschieren will, werden die wohl wieder eine ähnliche Truppe zusammen bekommen.

Edit: Angeblich haben die für den 15.11 eine Demo in Hamburg angemeldet. Das könnte heftig werden...
    Nochmal Edit: http://mobil.mopo.de/panorama/demo-in-der-schanze-angemeldet-randalieren-die-nazi-hooligans-bald-auch-in-hamburg-,23477806,28863036.html
    Das dürfte "Reisegruppen" anlocken wie Sie unterschiedlicher nicht sein können. Hätte eine üble Qualität...

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ach wo.

Das war ein einmaliger Überraschungserfolg. Nächstes Mal sind Polizei und Justiz vorbereitet. Dann werden solche Demos verboten und wer doch kommt, wird durchnässt und verdroschen.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Dieses "gegen Salafisten" war doch nur ein Vorwand. Letztendes wurde auf Polizisten eingeschlagen und gegen alles was nicht "deutsch" ist gehetzt.

10. Quidde23

Quidde23

Kartenverkäufe:
    -1
    Da wäre ich mir leider nicht so sicher...

11. gelöscht

gelöscht Guest

Realistischer ist, dass nächstes mal die Gegendemo "etwas" größer ausfällt, und gegen diese "zielsicher" vorgegangen wird. So mit Einkesseln und so, können tun sie es ja, am Sonntag hatten sie wohl keine Lust dazu.

12. gelöscht

gelöscht Guest

13. Quidde23

Quidde23

Kartenverkäufe:
    -1
    :tnx: sehr lesenswert :tnx:

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Auch nur teils. Wenn ich da dauerhaft von "Bullen" oder dergleichen lese, kann ich das nur begrenzt ernstnehmen, auch wenn die Kernaussage richtig ist.

15. Quidde23

Quidde23

Kartenverkäufe:
    -1
    ok, man brauch tatsächlich eine gewisse Grundeinstellung :D

16. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    HoGeSa ist einfach ein Witz.
    Die "richtigen" Hools, die sich auch Boxen gehen, waren allesamt enttäuscht von der HoGeSa-"Führung" die nur ihren Stuff verkaufen wollten und Profit schlagen wollte und als die Polizei kam sind sie abgehauen....
    Auch wenn ich mir das Foto mit SS-Siggi anschaue sind da nur lächerliche Leute ohne Leben drauf.
    Nichtsdestotrotz ist die Bedrohung vom rechten Rand so groß wie schon lange nicht mehr. Dieser Sog in dem sich die Leute befinden, die sich dort aufhalten ist so gewachsen und stark geworden. 5000 Leute in Köln, erschreckend wie weit die Nazis gekommen sind und mit der Aktion haben sie eine tolle Fläche Leute zu gewinnen, genau wie mit der Todesstrafe für Kinderschänder.

Ich zitiere liebend gern eins meiner Lieblingsspruchbänder vom Wochenende: "Das Hirn zu Hause gelassen - zusammengekommen um Menschen zu hassen
    HoGeSa und Salafisten - Primaten und Faschisten"

17. dieeeter

dieeeter Guest

ja wenn friedlich "frei, sozial und national" gesungen worden wäre, dann wäre die demo ne klasse sache gewesen. sogar inklusive kc-konzert zum freitarif. :daumen:

18. Falsch ......wenn gesungen worden wäre "Salafisten Pack raus aus unserem Land" DAS wäre ne klasse Sache gewesen.....Nazigesänge will keiner hören

http://hogesa.info/?p=32
    ob man das alles so glauben kann weiss ich auch nicht .......

19. dieeeter

dieeeter Guest

na dann schreib doch nicht sowas:
    die demo war durchsetzt von nazikadern und auch wenn es vermutlich nicht die intention der gründer von hogesa war, so war die demo letztlich einfach nur ein rechter aufmarsch. so sachen wie "salafisten-pack raus aus unserem land" wirst du da zuhauf hören, weil die diffuse angst vor salafisten ein perfektes mittel zum stimmenfang für rechts darstellt.