Gefahr von Rechtsaußen - Nazis im Fussball

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von st3vie, 31. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. fvw1899

fvw1899

Kartenverkäufe:
    +37
    Kann mal bitte einer diese menschneverachtenen Nazi-Posts löschen und den Typen verwarnene bzw. sperren?
    Wer fordert oder sich freut wenn Menschen durch die Straßen gejagt werden hat bei Werder nichts zu suchen!!!!!
    Es geht hier nicht um den IS oder die Salafisten, dafür bzw. um sie zu "verfolgen" gibt es in einem Rechstaat Gesetze, Staatsanwaltschaften und Gerichte. Ganz sicher möchte kein normal denkender Mensch das rechte Hooligans Leute durch die Straßen jagen und sie entscheiden wenn sie jagen und wer bestraft gehört. Heute sind es Salafiste und wer ist morgen? Schwarze, Juden, alle Moslems (wie ja auch die Parolen auf der Demo waren).
    Lange Rede kurzer Sinn --> verpiss dich, Rechte haben bei Werder keinen Platz und hoffentlich jagt dich mal ein Mob durch die Straßen und vielleicht auch mal richtig.

2. fvw1899

fvw1899

Kartenverkäufe:
    +37
    Das sind Nazigesänge!! Viele Salafisten in Deutschland sind Konvertieten mit nem Deutschen Pass und sind daher Deutsche die nicht abgeschoben werden können--> ergo ist das ein populitischer Nazigesang.
    Könnte man die einfach ausweisen, wäre das ja klasse, dann setzten wir in den Flieger in den Irak oder Syrien gleich noch unsere rechten Nazis mit rein und die sind wir dann gleich mit los. Nazipack raus aus unserem Land!!!!!

3. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Haha, was bist du denn für'n Michel?

Also wäre es für dich besser wenn viele "deutsche" weiter in den rechten Sumpf gezogen werden?

Meinetwegen sollen sich Nazis und Salafisten beide zu Matsch hauen und am besten verschwinden....Wäre echt amüsant wie sich zwei menschenverachtende und rassistische Bewegungen selbst fertig machen, würde es mir von Herzen wünschen!
    Außerdem sind die Hools auf der Demo auch auf Bullen losgegangen, wie erklärst du dir sonst den umgeworfenen Polizeibulli?
    Der HoGeSa geht es darum immer mehr Leute in den rechten Sumpf zu ziehen und von Ihrer dämlichen Einstellung zu überzeugen, nicht umsonst waren NPD Parteileute vor Ort oder Hannes Ostendorf mit KC, die ja ach so unpolitisch sind....
    Man muss sich nur die Fotos anschauen und man sieht was die für Klamotten tragen, wo eindeutige Botschaften draufstehen, da kann man diese schon in eine Schublade stecken.

http://de.indymedia.org/node/2450
    (hier kann man nachlesen was so gesungen/gerufen wurde

http://www.vice.com/de/read/offener-brief-eines-ultras-an-die-hogesa-884

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Die Vollpfosten, die in einer Woche in Hannover ihre sog. Demo durchführen.

Wir Rechte und Hools (Gewalttäter) demonstrieren gegen die IS-Gewalttäter!
    Sollen sie sich doch gegenseit kaputt hauen - trifft eh immer den Richtigen!

Bei Facebook darf ich zu deren Veranstaltung nichts mehr sagen, die haben mich gesperrt... :lol: Können wohl nicht mit Kritik umgehen... Lachhaft!

5. Ich komm weder mit rechtsradikalen noch mit linksradikalen klar, beides hat im Fußball nichts zu suchen.

6. dieeeter

dieeeter Guest

:ugly:

es geht wieder los! :dafür:

7. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Es gibt auf der Welt keinen Raum ohne Politik, wann begreifen es die Menschen?
    Überall wo ein Mensch ist, befindet sich automatisch seine politische Meinung/Einstellung.
    Es ist aber immer wieder traurig zu sehen wie "linksradikal" mit "rechtsradikal" gleichgestellt wird...
    Das man "linke Randalierer" nicht gut heißt, ist in ok, alles gut. Aber wie man diese dann trotzdem mit rechten Idioten gleichsetzt und sagt ich hab was gegen links und rechts und Politik hat eh beim Fußball nix zu suchen, dann würde es in Bremen in der Kurve nicht so ruhig zu gehen, dann würden da unsere Nazihools stehen.
    Kein Fußbreit den Faschisten, man sollte ihnen keine Chance geben sich irgendwo einen Raum zu erkämpfen wo sie ihre Propaganda ausüben können.
    Lieber eine antifaschistische Kurve die sich für die Rechte alle einsetzt, egal welche Hautfarbe, Geschlecht, Herkunft oder ob sie nun Schwul-Lesbisch oder Hetero sind.

8. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:
    Austrabaustra sollte vielleicht mal erklären, was für ihn "linksradikal" ist. Vielleicht könnte man ihm dann irgendwie folgen, obwohl ich das bezweifle.

Ist jemand der Die Linke wählt schon linksradikal? Oder meint er knallharte Stalinisten?

9. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    bin ich "links" weil ich gegen Rassismus, Homophobie, Antisemitismus, Antiziganismus, etc. bin?!

10. gelöscht

gelöscht Guest

Nein. Dann bist Du lediglich normal und kein rechtes Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).loch.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Natürlich nicht!

Ich bin gegen alles von Dir Genannte und dazu auch noch links. Als radikal würde ich mich aber nicht sehen.

12. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    und da liegt das Problem in der Gesellschaft, die meisten die nicht so denken bzw denen es nicht so wichtig ist, für die wäre das alles "Links"...wobei es einfach gesunder Menschenverstand ist. Naja Aufklärungsarbeit geht weiter

13. gelöscht

gelöscht Guest

Rassismus, Homophobie, Antisemitismus und Antiziganus gibt es quer durch das politische Spektrum, tendenziell und prozentual aber immer ein wenig mehr, je weiter man im politischen Spektrum nach rechts guckt.

Zudem ist das Ganze auch eine Generationenfrage. Insbesondere Homophobie und Antiziganismus wird man bei Älteren (unabhängig von der politischen Verortung) wesentlich häufiger antreffen als bei der jüngeren Generation.

14. Hat das der Antifa-Ortsverband gedichtet?

15. dieeeter

dieeeter Guest

ne, kommt von goethe.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Manchmal liebe ich deine Posts :D

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    GoGeHoGeSa?

18. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    und wenn es so wäre?

Aussage bleibt die gleiche und inhaltlich ist es korrekt und die Aussage stimmt auch.

Außerdem bringt einem doch fast jeder schöne Reim ein Lächeln ins Gesicht, in dieser schnellen und gestressten Welt.

19. dieeeter

dieeeter Guest

20. Politische freie Meinungsfreiheit ist hier wohl nicht erwünscht :wink::wink:
    Meine Meinung ist anders als die von den meisten hier und so wird se auch bleiben. Viel Spass noch :lol::lol: