Gefahr von Rechtsaußen - Nazis im Fussball

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von st3vie, 31. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Geht denn nur das eine oder das andere? Und wenn sie hier sind, um einen Job zu finden, widerspricht das dann nicht der Behauptung, es ginge nur darum, sich in der sozialen Hängematte auszuruhen?

2. Den ersten Teil meines Postings wolltest oder konntest du nicht verstehen, oder?

Um dir ein Urteil bilden zu können, ziehe doch einfach einmal mit deiner Familie für ein Jahr nach Irak, Syrien, Libyien, Mali oder ins östliche Kongo.
    Danach darfst du gerne weiterhin von deinem hohen Ross urteilen.

Falls es dir entgangen ist, die Flucht wird nicht von Samaritern für lau organisiert, dafür muss oftmals das ganze Geld der Familie aufgebracht werden oder Geld geliehen werden, um die Männer außer Landes zu bringen.
    Das da eine gewisser Zusammenhang besteht, dieses Geld durch Arbeit wieder einzutreiben, sollte auch für dich nicht völlig unbegreiflich sein.

3. Rate mal wer schuld ist dass solche zustände in Irak sind ?
    Manche Nationen können mit demokratie nicht umgehen , sie brauchen starke Hand aber wenn Diktatur ist kann der Ami nix mit anfangen also es müssen Unruhen her , jetz wo alles im Eimer ist interesiert keine sau .NATO hat so sagenhafte moderne Technik also die sollen das ganze Spuk beenden .
    Leider werden die radikalen immer mehr menschen auf ihre Seite ziehen können wenn es so weiter geht

4. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe das ja nicht wertend gesagt und bin auch der Meinung, dass wir die Verpflichtung haben, Kriegsflüchtlinge aufzunehmen. Das geht aber nur, wenn der Asylmissbrauch auf ein Minimum reduziert wird.

Das stimmt. Die europäischen Staaten haben ja auch lang genug gebraucht, bis die Demokratie einigermaßen funktioniert hat. Demokratie ist ja mehr als nur "freie Wahlen" und kann erfahrungsgemäß nicht in allen Gesellschaften bzw. Kulturen funktionieren.

5. Ja, genau, die Wilden sind einfach noch nicht reif für die Segnungen unserer Zivilisation. :face:

6. Nun komm... Es kann ja nicht jeder mit unserer über hunderte Jahre währenden langen Erfahrungen mit der Demokratie mithalten...
    Die Wilden sind ja selbst Schuld, hätten sich eben nicht aus der Kolonialherrschaft und Ausbeutung durch nette Demokratien befreien sollen.

Naja und wer sich nach einer starken Hand sehnt, der kann ja gerne zu 'ner Domina gehen...

7. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Gerade in den Nachrichten ein Bericht über die Schlägerei ein einem Flüchtlingsheim in Suhl mit 17 verletzten letzte Nacht.

Da sagt der Innenminister von Thüringen sinngemäß:
    "Gewalt ist nicht zu akzeptieren. Es ist nicht hinzunehmen, dass Seiten aus dem Koran gerissen und in die Toilette geworfen werden, es ist nicht zu akzeptieren, dass der der sich verletzt fühlt mit Gewalt reagiert."

Ähm, was soll an ersterem verboten sein?
    Gelten für diese Menschen andere Gesetze als für uns? Ich wüsste nicht, dass es bei uns heilige Bücher gibt, die nicht zerrissen werden dürfen. Willkommen in der Demokratie!

8. Dann stelle dich morgen in die Fußgängerzone und zerreiße Bibeln... Mal sehen wie lange du benötigst um eine Anzeige zu bekommen und in Gewahrsam zu landen...:wink:

Hinweis: StGB § 188

9. Der Paragraph passt nicht. Wenn dann §166 StGb. Obwohl auch der nicht 100% passt

10. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, den Paragraph kannte ich nicht.
    Ob der öffentliche Frieden gestört wird, ist natürlich Auslegungssache.

11. in Ösiland passt der 188er schon.. sorry war im falschen StGB... aber der 166er passt schon... Lass ihn mal machen, dann wird er berichten können... es sei denn, du willst den Feldversuch für uns machen...

12. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Gibt es irgendwo eine Statistik darüber, wie oft dieser Paragraph angewendet wird?

13. Wie gesagt, glaub ich nicht das dieser Paragraf auf das Zerreißen der Bibel passt. Den der bezieht sich auf Beschimpfungen. Ob das Zerreißen eine Beschimpfung darstellt kann ich nicht beurteilen, wage es jedoch schwer zu bezweifeln.

14. Klunz

Klunz Guest

Das würde mich auch interessieren, ob es da einen Präzedenzfall gibt.

Mich würde es wundern, wenn ich mit meinem Eigentum (Bibel) auf der Toilette nicht machen kann, was ich will.

Zumindest gibt es ein EU Urteil dazu.

http://www.pro-medienmagazin.de/pol...ung-des-christentums-muss-erlaubt-sein-80633/

15. Warum sollte ich das machen?

16. Vielleicht findest du was bei Jure.org

17. Klunz

Klunz Guest

Wieso ich?

Sockenschuss hat hier ne Behauptung aufgestellt. :D

18. Da hast nach Präzedenzfälle gefragt, die dich evtl interessieren

19. Forza_HB

Forza_HB

Merkt ihr eigentlich, was für Seiten ihr hier verlinkt? :face:

20. Was du auf deinem Klo anstellst steht dir frei... Das kümmert den Staat nicht.

Wenn du das allerdings in der Öffentlichkeit tust ist das etwas anderes...