Gemeinsam WERDER im Supportblock unterstützen!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von benjamin13, 21. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Kommt ihr und wenn ja mit wie vielen Personen?

1. Ich komme alleine!

12,2%
  2. Ich komme mit einer weiteren Person!

8,2%
  3. Ich komme zu dritt!

2,0%
  4. Ich komme zu viert!

4,1%
  5. Ich komme mit fünf oder mehr Personen!

2,0%
  6. Ich komme gar nicht, doch ich kann es nicht lassen bei allen möglichen Umfragen abzustimmen

55,1%
  7. Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann. Grundsätzlich besteht aber durchaus Interesse.

16,3%
  1. Wie man an den 120 Seiten Stimmungsthread sehen kann, wird immer viel über die Stimmung diskutiert, es wird aber leider kaum gehandelt. Das soll sich jetzt ändern!

Wie mcburn vorgeschlagen hat sollten wir endlich mal was abmachen anstatt nur immer weiter zu diskutieren. Alle, die die Stimmung positiv verändern wollen, sollten sich daher vereinigen und es gemeinsam probieren. Es kommt ja häufig vor, dass man selbst nicht 100% gibt, nur weil um einen herum kaum einer mitmacht oder man keine Lust hat, eine Viertelstunde immer das gleiche Lied zu singen.

Also beteiligt euch konstruktiv – denn sonst wird sich nie was ändern!

Update:

Spiel: Werder - Hamburg
    Treffpunkt: Ostkurveneingang
    Wann: 15:00 Uhr?
    Erkennungsmerkmal: Überflüssig wegen Handynummern?
    Block: 58/60/62?; Das kann ja dann auch spontan entschieden werden.
    Mit dabei sind:
    benjamin13
    einfach ich
    stephi333
    Jana14
    Gecki

2. ich würde auch den 60er bevorzugen, vllt sollte man bestimmte reihen
    vereinbaren.

3. Überhaupt würde mich mal interessieren, ob ihr gedenkt, das als einmalige Aktion zu machen oder öfters. Ich werde gegen Hannover nämlich nicht da sein, was ich angesichts eurer guten Idee ziemlich schade finde.

4. Ich würde das gerne regelmäßig machen, sonst bringt das ja nichts.

5. :tnx: Wollte mich nur vergewissern. Gut, dann kann ich ja auch mitmachen, halt nur nicht bei der Premiere. ;)

6. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Ich denke wir wären auch so mit 20 Leuten dabei gegen Hannover...
    Wenn hier nicht gekniffen wird wens ernst wird, würden wir uns auch dazu stellen.

Block 60 oda 64 würd ich mir wünschen.
    Halten dann nen paar leute was frei oda wie stellt ir euch das vor?

7. mcburn

mcburn Guest

man könnte sich ja vorm eingang treffen, noch n bierchen zusammen zischen. dann alle zusammen rein, damit die ordner auch ma was zu tun haben :lol: und einfach nur alarm machen. was für lieder oder sonst was ist mir wirklich egal. von mir aus können wir auch 90 min lang wie die einzeller WERDER WERDER WERDER oder DI DIDIDIDIDI DIEGO rufen oder sonst was :D

hauptsache bei jedem freistoß, bei jeder ecke ist randale (positiv gesehen) :D

oder direkt am bahnhof und zusammen zum stadion gehen, das wetter is ja momentan spitze

8. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich wäre dafür, dass wir uns irgendwo treffen (vorm OKS oder so) und dann geschlossen in einen bestimmten Block gehen.

9. Von Block 60 oder 64 halte ich nicht allzu viel. Es kränkelt eher in der anderen Ecke der Ostkurve.

10. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    die anderen Ecken sind nicht mehr zu retten
    Und bei anderen ecken würde keiner mitmachen.

11. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    das problem ist ja nur, das warscheinlich kein mehr platz sein wird für 50-60 leute in einer ecke vom block 60 oder 64.

12. mcburn

mcburn Guest

ach wenn wir uns vorher treffen, das darf nu nicht in einer all zu großen depatte ausarten damits was wird, dann gehen wir einfach zusammen dahin wo noch genug platz für uns is inner ost ;-)

kann man dann ja schauen so 58, 60 so direkt hinterm tor halt is doch prima.

also jemand der sich gut in bremen auskennt einfach ma dazu äußern wo sowas gut geht, ein vorschlag haben wir ja schon den OKS, wenn das ostkurven saal heissen soll :roll:

also wer wäre denn alles bereit dazu? einma ist immer das erste mal, denn nehmen wir jetzt einfach hannover als ersten treff und dann mit der zeit läuft das von allein :svw_schal:

bislang gäbs ja folgende eckdaten:

Spiel: Werder - Hannover
    Uhrzeit: würd sagen 13:30 Uhr - 14:30 Uhr

Und alle die mit machen, heften sich ne raute an die brusttasche :D

Joa, lieder die man singen kann?! situations bedingt. wenn noch jemand ne trommel oder megphon hat und man die mitnehmen darf, da bin ich überfragt, mitnehmen :D

13. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    :svw_applaus::tnx: @mcburn

Ein Trommler noch an den Start dann gehts ab

14. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Wie meinst du das genau? Also noch einen Treffpunkt suchen, oder wie?

15. mcburn

mcburn Guest

Genau, ich kenn mich in Bremen nicht wirklich gut aus und vielleicht gibts ja auch einen Platz etwas vor dem Stadion, der sich gut dafür eignet das man auch zusammen schon zum Stadion geht. N bisschen Eindruck schinden ;) dann schließen sich vielleicht auch noch andere an, die nicht im Forum sind.

/edit

arnd zeigler noch ne email schreiben, dann kommen vielleicht nochmehr der is doch bei bremen4 :D

16. Man könnte sich schon mittags im Taubenschlag treffen :D:beer: (kleiner Scherz)

17. mcburn

mcburn Guest

och wieso nicht, die die zeit haben :) dann halt später noch n anderen vorm stadion.

hier zu den gesängen hab ich grad gefunden aber noch nix angehört

http://www.fangesaenge.de/erste-bundesliga/detail/werder-bremen/index.html
    /edit muss man sich anmelden...

aber AMARILLO ist auch dabei *freu sogar gut gewertet :D

18. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Werder Imbiss könnte noch gehen, Haltestelle St.-Jürgen Straße.

19. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    gute idee