Gemeinsam WERDER im Supportblock unterstützen!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von benjamin13, 21. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Kommt ihr und wenn ja mit wie vielen Personen?

1. Ich komme alleine!

12,2%
  2. Ich komme mit einer weiteren Person!

8,2%
  3. Ich komme zu dritt!

2,0%
  4. Ich komme zu viert!

4,1%
  5. Ich komme mit fünf oder mehr Personen!

2,0%
  6. Ich komme gar nicht, doch ich kann es nicht lassen bei allen möglichen Umfragen abzustimmen

55,1%
  7. Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann. Grundsätzlich besteht aber durchaus Interesse.

16,3%
  1. mcburn

mcburn Guest

das eigentliche Treffen ist ja am OKS da wär glaub ich Uhrzeit so 16 Uhr angebracht oder?

2. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Jo, das müsste hinkommen. Also 15 Uhr HBF und dann gehen wir um ca. 15:30 Uhr vom Werder Imbiss Richtung Weserstadion/OKS?

3. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    der aus OL kommt um 13:05 an

4. mcburn

mcburn Guest

du meinst wohl eher 15:05 oder?

naja ich fahr entweder mit dem der 14:51 da is oder 15:05 ;D ich denk aber eher 14:51 :roll:

5. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Dann trifft man dich am HBF um 15 Uhr auch, gell? :D

6. mcburn

mcburn Guest

richtig, ich hoffe zumindest :D bislang hab ich noch garkeine karte :roll: aber ich hab genug kumpels mit dauerkarten die haben irgendwie bei jedem spiel eine über oder kennen wen der eine über hat :D das läuft!

7. Dann bin ich auch um 15 Uhr am Hbf. Ist nicht wahr, mein Zug kommt um 14:30 an. :D

8. Hey super! Dann hast du ja sogar noch Zeit, dich nett mit ein paar Hannoveranern zu unterhalten ... :D

9. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ihr euch um 16 Uhr am OKS treffen wollt und dann trotzdem noch in den 60er Blöcken wollt dann ist das ein wenig verplant, weil ich denke das da dann schon voll iost und für eine Gruppe von mind. 37(?) Leuten wohl kaum noch Platz wäre bzw. das ihr dann als Gruppe zusammenstehen könnt

10. Das denk ich auch - denn zu einem normalen Samstagsspiel mit Beginn 15:30 Uhr treffen wir uns immer um 13:00 Uhr für die Ostkurve!! :beer:

11. :tnx:

Das habe ich auch beim Durchlesen gedacht. 16:00 Uhr am OKS ist eigentlich viel zu spät. Da sollte man schon in der Kurve stehen. OKS kann man sich zudem ohnehin leicht verfehlen, finde ich.

An der Unterführung unter dem Osterdeich steht Richtung Stadion eine Littfass-Säule. Da wäre mMn vorher ein guter Platz sich zu treffen und sich leicht (Ballons vorausgesetzt) zu finden. Und die Stelle dürfte nahezu jeder finden bzw. schon kennen. Ich werfe das mal so in den Raum, letztendlich entscheidet die Mehrheit...

12. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Soll ich mal eine Öffentliche Umfrage einbauen, in der man ankreuzen kann "Ich komme". So sieht man mit wie vielen Leuten/Usern man rechnen muss und mit wem.

13. Gute Idee :tnx: Das ist draußen, da ist es nicht so voll und man kann immer noch irgendwo hingehen, falls noch Zeit ist.

14. mcburn

mcburn Guest

wär praktisch :)

15. Welche Uhrzeit findet ihr denn am besten? Ich würde das heute gerne noch eintragen. Ab morgen bin ich nämlich im Urlaub und kann den ersten Post nicht mehr editieren. Aber sonst kann das dann halt ein Mod machen.

16. Fänd ich gut.

17. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Dann ja noch Optionen, wie z.B so:

[] Ich komm alleine
    [] Ich komme mit einem Anderen
    [] Ich komme zu zweit
    [] Ich komme zu dritt
    [] Ich kommt mit Vier oder mehr Leuten

18. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
    warum ist die Umfrage geschlossen??

19. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Hier das alte Umfragergebnis:

Wo soll der Treffpunkt für die Aktion sein?

[table=head]Platz|Treffpunkt|Stimmen|Prozent
    1.|Ostkurvensaal|17|39,53%
    2.|Werder Imbiss|11|25,58%
    3.|Hauptbahnhof Bremen|6|13,95%
    4.|Wiese vor dem Überseemuseum|5|11,63%
    5.|Brommyplatz (bei der Halestelle Weserstadion)|4|9,30%
    [/table]

20. ich komm wenn ich ne karte krieg