Gemeinsam WERDER im Supportblock unterstützen!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von benjamin13, 21. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Kommt ihr und wenn ja mit wie vielen Personen?

1. Ich komme alleine!

12,2%
  2. Ich komme mit einer weiteren Person!

8,2%
  3. Ich komme zu dritt!

2,0%
  4. Ich komme zu viert!

4,1%
  5. Ich komme mit fünf oder mehr Personen!

2,0%
  6. Ich komme gar nicht, doch ich kann es nicht lassen bei allen möglichen Umfragen abzustimmen

55,1%
  7. Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann. Grundsätzlich besteht aber durchaus Interesse.

16,3%
  1. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Noch eine Anmerkung. Wiese vor dem Überseemuseum und Hauptbahnhof ist ja quasi fast das selbe. Insofern würde das Ergebnis schon etwas anders ausssehen, wenn man beides zusammenfassen würde:

Wo soll der Treffpunkt für die Aktion sein?

[table=head]Platz|Treffpunkt|Stimmen|Prozent
    1.|Ostkurvensaal|17|39,53%
    2.|Umgebung Hauptbahnhof Bremen|11|25,58%
    |Werder Imbiss|11|25,58%
    4.|Brommyplatz (bei der Haltestelle Weserstadion)|4|9,30%
    [/table]

2. mcburn

mcburn Guest

ich muss leider absagen :(

im nächsten semester, gibts das modul softwareprojekt das geht über 2 semester und hat nen einstiegstest am mittwoch und ein modul worauf es basiert hatte ich dies semester nicht belegt -.- nu muss ich das bis mittwoch nach lernen :( sry jungs :(

3. Wo bleiben die ganzen Stimmen? Mit 6 Leuten werden wir etwas eingeschränkt in unserem Ziel, Stimmung zu machen, sein...

Edit: Na toll.. dann viel Erfolg mcburn, und beim nächsten mal biste da :beer:

4. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    dann muss der werder imbiss und der brommyplatz doch eigentlich auch zusammengefasst werden oda nich?

5. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Was ist eigentlich der Brommyplatz?

6. mcburn

mcburn Guest

hatte ich mir auch gedacht eben xD das is irgendwo hinter dem imbiss bei irgend sonem gym ka.

der der es vorgeschlagen hat, hat hier im thread auch n googlemaps bild geposted

hier: http://img4.imageshack.us/img4/9379/unbenanntusw.png

7. Der ist mMn eigentlich recht einfach zu finden. Wenn man vom Stadion kommt und die Unterführung durch den Osterdeich immer geradeaus geht, läuft man eigentlich automatisch drauf zu (am "Taubenschlag" vorbei, Straße überqueren, fertig.).

Ansonsten ist da auch die Straßenbahn-Haltestelle "Weserstadion". Und vom Werder-Imbiss ist es da hin auch nur ein Steinwurf.

8. Wenn man zu Fuß vom Hbf kommt, geht man bzw. ich normalerweise auch über den Brommyplatz. Im Gegensatz zum Werder-Imbiss ist der wie gesagt auch nicht zu übersehen. ;)

9. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    der 1€ kiosk (werder kiosk) is auch nicht zu übersehen:beer:

10. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Mit 6 Leuten lohnt das sowieso weniger.

11. Ok mit sechs Leuten hab ich eigentlich wenig Lust mich zu blamieren. Da hätte ich doch mit mehr gerechnet:(

12. mcburn

mcburn Guest

bislang sind es aber 12

4*1 + 1*2 + 1*6 = 12

13. Kurzer Zwischenstand: Immer noch 12 Leute?
    Man, man, man.. das find ich echt ein bisschen wenig. Nach allem, was hier angekündigt wurde. Komm schon Leute, fasst euch ein Herz und macht mit. 50 Leute aufwärts und es wird ne sehr gelungene Aktion :)
    Aber mit 12 ist echt ein bisschen sinnlos.

14. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Laut der Abstimmung wo man sich treffen sollte wäre man ja schon mit mindestens 43 aber anscheinend ziehen die meisten dann doch noch den Schwanz ein
    man man man was für eine Mentalität:wild:
    Und das ist nicht für die anderen Fans, weder für die Ultras noch für die alteingessenen Fans sondern das ist für den
    SVW
    den wir alle lieben und auch unterstüzten sollten...also hoch mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und ab zum Treffen und ins Stadion und mitziehen vor allem jetzt wo die Phase recht schwierig (UEFA-Cup,DFB-Pokal schwere Brocken) aber WIR (SVW (nur mit Hilfe der Fans mit UNS)) können die was reißen und wir können am Ende jubeln

15. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Ist für heute jetzt was geplant oder nicht?

16. Gute Frage. Wir haben uns ja immerhin von 12 auf 13 Mann verbessert. Bei der Anzahl fehlt mir ehrlich gesagt aber die Motivation, da man so eh nix erreichen kann. Notfalls morgen noch ein bisschen die Werbetrommel rühren, v.a. hier im Forum.

17. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Also nein? :confused:

Wenn ihr einen Treffpunkt habt könnten sich ja zumindest alle kennen lernen.

18. Wäre ja immerhin schon mal ein erster Schritt. Laut Umfrage heißt der Treffpunkt ja OKS, allerdings haben da auch gefühlte 99% mit abgestimmt, die am Ende doch nicht kommen

19. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Wie spät denn?

20. Wir hatten 15 Uhr Nachmittags ausgemacht, aber da sind denk ich mal alle in einem bestimmten Rahmen flexibel. ;)