Gemeinsam WERDER im Supportblock unterstützen!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von benjamin13, 21. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Kommt ihr und wenn ja mit wie vielen Personen?

1. Ich komme alleine!

12,2%
  2. Ich komme mit einer weiteren Person!

8,2%
  3. Ich komme zu dritt!

2,0%
  4. Ich komme zu viert!

4,1%
  5. Ich komme mit fünf oder mehr Personen!

2,0%
  6. Ich komme gar nicht, doch ich kann es nicht lassen bei allen möglichen Umfragen abzustimmen

55,1%
  7. Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann. Grundsätzlich besteht aber durchaus Interesse.

16,3%
  1. Mal eine Frage, warum stellt Ihr auch eigendlich nicht abseits der Ultras also weiter hin zur Nordkurve?

Ich Frage das, da man ja leute mobelisieren möchte um mehr stimmung in die Ost zu bekommen. Stellt man sich neben die Ultras denke ich hat das wenig wirkung. Stellt man sich abseits und bildet mit den Ultras Bereiche werden denke ich mehr beim eigentlichen support annimiert etc. da es Da sich zwei laute Gesangsbereiche bilden und so mehr erreicht werden. Doch gegen Hamburg wird die Stimmung eh gut sein.

2. Naja, wir befinden uns ja noch in der Planungsphase.
    Aber solange wir noch eine zu kleine Gruppe sind hätte es keinen großen Effekt, wenn wir uns nach außen stellen würden, denke ich.
    Momentan geht es vor allem darum die Lücke zwischen den Ultras und dem angrenzenden Block zu schließen. Denn nicht mal da ist die Stimmung befriedigend. Wir wollen die Stimmung erstmal versuchen von einem Block in den nächsten zu übertragen.
    Aber bis wir das schaffen brauchen wir noch eine riesige Menge an Leuten, die sich uns anschließen!
    Dass wir mit zehn Personen keinen Hexenkessel entstehen lassen können sollte klar sein. Aber es ist ein Anfang.
    Und besser, als sich nur zu beschweren, aber nix beizutragen, ist das sowieso :beer:

3. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13

:tnx: :tnx: :tnx:

erst mal klein anfangen.
    Auch die Blöcke neben unseren Ultragruppen könnten besser mitmachen. Durch die unmittelbare Nähe zu den Vorsängern kann die Stimmung besser transportiert werden.

Wer sich angesprochen fühlt, keinen festen Platz hat oder wechselwillig ist, stellt sich eben zu uns:

BLOCK 128
    Bereich: Etwa Mitte ( Geländernummer 13 müsste die Mitte sein?)
    bis nach Unten zum Zaun.
    zum Gang, also zum 130er hin!

Ich werde da sein!

4. es war nur ein ganz normale Frage aber gut...

5. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Hallo Beckskiller,

das war eine gute und berechtigte Frage! bitte nicht falsch verstehen!

Irgendwann müssen wir uns aber festlegen und es ist einfacher dort zu beginnen.

Mit 100 Leuten kann man sich überall hinstellen aber davon sind wir noch weit entfernt.

Wer ist dabei?

Der stete Tropfen höhlt den Stein....

6. ja ist ja klar, wollte ja nur den Grund wissen um es zu verstehen... weiter viel Erfolg!
    Vielleicht schlißt man sich irgendwann mit an. Obwohl ich immer mit stimmung mache....

7. togoever1

togoever1 Guest

Hier bin mit nen Kollegen beim Spiel. Sind in der Ostkurve und stehen auch meistens in der Nähe von den Wanderers da wir es selber doof finden wenn man z.B. in die Ostkurve geht aber keine Stimmung macht.!

Forza SVW:svw_applaus::applaus:

8. Und ich hab ne ganz normale Antwort gegeben :confused:

9. Roleber97

Roleber97

Kartenverkäufe:
    +7
    Find ich ne gute idee von euch :svw_applaus:

10. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Danke!!

Lieber wäre es mir wenn sich noch Leute anschließen würden.
    Ich schätze mal das die meisten aber einen Sitzplatz haben.

Wer steht eigentlich im 128er Block oder würde aus den äußeren Bereichen in diesen Block wechseln?

11. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich werd's am Samstag mal in meine "Stadionrunde" werfen.
    Wenn es angenommen wird sind wir zu dritt oder zu viert.

Ich habe noch nie links gestanden außer im uefacup-Halbfinale gg den HSV. Aber damals war auf links vollkommen tote Hose. Seitdem orientiere ich mich immer nach rechts neben dem 132...

12. genau wie wir *zwinker*

13. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Also, ich will mal so sagen:

Ich habe in beiden Blöcken schon die Erfahrung gemacht das tote Hose war.
    Gegen Kaiserslautern war im 128er eine super Stimmung, dass lag aber auch daran das wir einen guten Platz, eher in der Mitte hatten und etwa 20 Leute um uns herum gut mitgemacht haben. Gegen Freiburg habe ich sehr weit unten gestanden und dort war nichts los.
    Ich glaube das hängt nicht vom Block sondern von den Leuten ab die umzu stehen...

da die Diskussion ohnehin schon in die Richtung geht:

Wir sollten es erstmal im 128er versuchen. Ich hoffe nur das sich noch ein paar Leute finden...

14. flava05

flava05

Mich würde ja mal eine Meinung interessieren, die aus nem Block (Ost natürlich) kommt, wo tote Hose ist. Besser wäre natürlich eine Person mit ner Dauerkarte + ner Rechtfertigung was so schwer am Supporten ist. Weil ich warte auch schon lange auf ne Dauerkarte und kann solche Fans nicht wirklich verstehen, die eine haben, aber nicht unterstützen.

Ist ja auch überhaupt kein Problem und auch nicht böse gemeint, aber wer eh nicht mitsingt etc. kann sich meiner Meinung nach gerne auf die Westtribüne setzen. Die Preise sind okay und man sieht genauso viel wie von der Ost aus.

Und nochmal bearbeiten: Versuche für jedes Spiel ne Karte zu bekommen, klappt aber nicht immer. Wäre aber wenn dann dabei!

15. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Sehe ich genauso:

Die Ost ist unsere Fankurve. Ich möchte mir bestimmt nich anmaßen das Verhalten von manchen Fans zu hinterfragen aber wer hier steht der ist in meinen Augen auch verpflichtet sich einzubringen.
    Viele Karten sind absolut in den falschen Händen.
    Viele wollen den anderen beim Support nur zusehen oder fotografieren sogar, machen aber selbst den Mund nicht auf. Warum stehen sie aber in den mittleren Blöcken?
    Diese Motivation haben leider zu viele. Die setzen sich in eine Ost-Loge um dicht bei der Stimmung zu sein und beschweren sich dann über die Ultras und deren Fahnen.

Mein Ansatz ist ja die Kräfte in einem Block zu Bündeln.
    Wer nur zusehen möchte kann sich weiter außen hinstellen oder am besten in die West gehen.

16. Guga13

Guga13

Kartenverkäufe:
    +17
    Hey, finde die Idee auch echt super und würde auch mitmachen. Uns fehlen leider nur noch die Tickets dafür. Aber falls wir wirklich noch 2 Tickets bekommen würden, dann sind wir auch dabei!:applaus:

17. Simulac

Simulac

Bin dabei, wenns auf der Ost wirklich eine freie Stehplatzwahl gibt!
    Block 128, unten bis Mitte ist es jetzt, oder ?

18. bis jetzt ja!
    Block 134 ist aber von der Bündelung einfacher vom Support:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus:

19. stonesstonie

stonesstonie

Kartenverkäufe:
    +1017
    ja sehe ich genauso

20. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich glaube das der 130er Block der aktivste ist. Daneben ist direkt der 128er.

Ich meine das man hier doch etwas näher am Geschehen ist...

Warum sollte es im 134er besser funktionieren?