Gemeinsam WERDER im Supportblock unterstützen!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von benjamin13, 21. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Kommt ihr und wenn ja mit wie vielen Personen?

1. Ich komme alleine!

12,2%
  2. Ich komme mit einer weiteren Person!

8,2%
  3. Ich komme zu dritt!

2,0%
  4. Ich komme zu viert!

4,1%
  5. Ich komme mit fünf oder mehr Personen!

2,0%
  6. Ich komme gar nicht, doch ich kann es nicht lassen bei allen möglichen Umfragen abzustimmen

55,1%
  7. Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann. Grundsätzlich besteht aber durchaus Interesse.

16,3%
  1. Von unserem heutigen Gegner bin ich auch von etwas angetan.

http://www.youtube.com/watch?v=6OyEUJ1LZO4&feature=related

Könnte man doch mal ausprobieren.

Edit: Mit 50-60 Leuten natürlich schwierig. Aber irgendwo hat alles seinen Anfang ;)

2. mcburn

mcburn Guest

3. Was als Maß nehmen? Die Melodie, die Anzahl der Fans, die Lautstärke oder was? ;)

4. Super Video! 5 Sterne...soll ich da noch'n Kommentar drunter schreiben...? :D

5. mcburn

mcburn Guest

alles :D

also zum anfang könnte man ja einfach wie immer n paar schlachtrufe ala WERDER WERDER, dann mal n bisschen Spieler motivieren, DIDIDIDI DIEEEGO und ganz besondern THOMAS SCHAAF, WIESE FÜR DEUTSCHLAND... einfach alle :D

dann irgendwie "hier regiert der svw"... schalalala nach amarillo so wie hier:
    http://mcburn.mc.funpic.de/werder/o...Ostkurve_-_SV_Werder_Bremen__Amarillo__01.mp3

da sind auch noch 2 weitere lieder drin von der fangesangsseite
    http://mcburn.mc.funpic.de/werder/ostkurve/

öm dann einfach mal das stadion mit einbinden, "steht auf wenn ihr bremer seid" ne welle auch wenns 0:0 steht und einfach alarm machen. :applaus:

mal nicht soo sehr aufs ergebnis schauen, auch wenn wir nun 10. sind und gegen 96 0:1 hinten liegen sollten, dann einfach mit der motivation rangehen "JETZT ERST RECHT!"

und zur halbzeit das obligatorische schiedrichter auspfeifen, das war die letzten male vieeeel zu leise :D

6. mcburn

mcburn Guest

ich habs doch selber nur von der fangesangs seite :D aber von mir aus ;)

7. Na gut, die beiden Sachen finde ich seit einiger Zeit sehr ermüdend, aber was tut man nicht alles, um Stimmung zu machen. :D Die restlichen Vorschläge find ich sehr gut.

Das auch auf jeden Fall, ist ja zurückgegangen die letzten Jahre, was die Schiris diese Saison angesichts ihrer Leistungen überhaupt nicht verdient haben. Es hätte eigentlich andersrum sein müssen, so wurden die Schiris jahrelang für größtenteils solide Leistungen ausgepfiffen und nun, wo sie jeden Spieltag zig Fehlentscheidungen treffen, kümmert sich keiner mehr drum^^

Keiner was zu meinem Dortmund-Vorschlag zu sagen? :p Ich kenn das nur vom BVB, hab daher keine Ahnung, woher das ursprünglich stammt.

8. mcburn

mcburn Guest

ich hab keine ahnung was die da sagen, ich verstehs nicht ;) aber die stimmung is jut :D

9. BV Borussia aus Dortmund, wir folgen dir egal wohin es geht usw... aber das ist egal, ich meinte eher den Teil, den man auch mit 3 Promille noch bewältigen kann :D

10. Wir sprechen die gleiche Sprache :D:beer:

Das ist doch diese Meldodie, oder?
    http://www.youtube.com/watch?v=dIXnzdzEwLw
    Fand ich Heute von den Dortmundern im Übrigen auch nicht schlecht.

Auch das finde ich ich ganz nett:
    http://www.youtube.com/watch?v=Sa_J64hYp28

Natürlich nur den Refrain (ab 0:55) mit "SVW". Ist zwar eigentlich beim RWE ein klassisches Auswärtslied, aber warum nicht auch zu Hause.

11. Da geb ich dir mal in allen Punkten Recht :tnx: :beer:
    Das "Wir ziehn voran" ist nicht nur bei Auswärtsspielen ein absolutes Muss, wie ich finde.

Einen mMn schönen Gesang vom BVB hab ich noch, ich such ihn grad - das war's dann aber auch mit den Dortmundern, die haben zwar ne schöne Stimmung, aber man muss ja nicht alles abkupfern ;)

12. mcburn

mcburn Guest

lass mal organisieren das die als torhymne blur - song2 machen ;D

hab grad bei youtube so torhymnen - teil 1 bis 3 [HQ] NEU! gefunden irgendwie rockt das am meisten.

13. Da seh ich ne klassische Zwickmühle - ich, und ich denke viele andere ebenfalls, möchten das Nebelhorn gern behalten und wenn überhaupt erst danach eine Tormusik eingespielt haben. Bei Blur ist es nun so, dass man da ja richtig mitgehen kann, wenn das bei uns aber erst eine Minute nach dem Tor gespielt würde, würd ja keiner mehr mitmachen ^^
    Möglichkeit wäre, die Reihenfolge Stadionsprecher - Tormusik zu tauschen, dann würd's auf jeden Fall passen :)

14. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Bevor wir erstmal sowas großes planen, sollten wir erstmal schauen, wer denn alles kommt.

[table="head"]Forumsname|Wieviel?|Leute insgesamt
    magicmaxi2003|1, evtl. 2|1[/table]

15. Hmmmmm.... bei mir hängt's davon ab, ob noch jemand gnädig mit mir ist und mir ne Karte zukommen lässt. Aber ich nehme an, mit Absagen kann keiner was anfangen.
    Ich wollt nur noch meinen letzten Vorschlag posten, http://www.zshare.net/audio/573999839f4e80d0/ , und dann drück ich euch die Daumen, dass ihr gegen Hannover viele zusammenkriegt :beer:

16. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    falls das wirklich zustande kommt, dann werd ich mal mit den anderen sprechen... denke wir würden uns dann anschließen also kannste mal locker 20 leute eintragen

17. mcburn

mcburn Guest

ja natürlich mit nebenhorn

18. Dann ist alles klar. Würd ich mit unterstützen :beer:

19. Timmey

Timmey

Ich hoffe mal, dass es nachher nicht darauf hinausläuft, dass ihr dann mit hundert Mann/Frau gegen die Ultras singt, sondern, dass ihr euch auch etwas auf die vom Vorsänger angestimmten Gesänge einlasst, denn 1. werden die Ultras eure Gesänge (solange es keine Welle beim Stand von 0:0 ist;)) bestimmt auch aufnehmen und 2. können wir nur alle gemeinsam etwas erreichen, ob Ultras, Normalos oder was auch immer:)

20. Und ich würd hoffen, dass diese 100 (hoffentlich) das singen, schreien, etc. , was ihnen am meisten Spaß macht.
    Vielleicht schliessen sich die Ultras dann mal komplett an ohne ihr eigenes Ding zu machen.