Gemeinsam WERDER im Supportblock unterstützen!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von benjamin13, 21. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Kommt ihr und wenn ja mit wie vielen Personen?

1. Ich komme alleine!

12,2%
  2. Ich komme mit einer weiteren Person!

8,2%
  3. Ich komme zu dritt!

2,0%
  4. Ich komme zu viert!

4,1%
  5. Ich komme mit fünf oder mehr Personen!

2,0%
  6. Ich komme gar nicht, doch ich kann es nicht lassen bei allen möglichen Umfragen abzustimmen

55,1%
  7. Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann. Grundsätzlich besteht aber durchaus Interesse.

16,3%
  1. mekamo

mekamo

ich find ja grundsätzlich gut das ihr euch gedanken macht...
    ich finde aber das die vorsänger gar nicht so schlecht sind und in den letzten spielen auch wieder kreativer in ihrer lieder auswahl waren.
    sie haben auch (zum beispiel gegen Stuttgart) mehrfach versucht eine welle anzustimmen die jedoch nicht mal die nord erreicht hat weil einfach nicht vernünftig mitgemacht wurde. nicht mal in der ost.

also meine kumpels und ich machen einfach immer mit egal wo wir stehen auch wenn wir anfangs die einzigen sind die singen und hüpfen. oft fangen die leute dann neben uns auch an mitzumachen.
    und wenn uns das eintönige getrommel mal zu nervig wird fangen wir laut an WERDER zu rufen, einige um uns herrum schreien dann BREMEN... nach dem dritten oder vierten mal kommt es dann auch bei den trommlern an und sie stimmen etwas neues an.

was ich damit sagen will ist das man einfach selbst mitmachen soll egal wo man steht die nachbarn stimmen dann schon mit ein.

in den letzten spielen war es doch auch schon viel besser, es gibt wieder wechselrufe mit der west is doch alles auf einem guten weg wie ich finde !

2. In der Tat. Ich finde Leute die nicht mit den Ultras oder überhaupt nicht mitmachen wollen sollten dann einfach allein ins Stadion gehen.
    @ mekamo: Das ist doch das Ziel. Wir haben ja vor uns mit ein paar mehr Leuten dahin zu stellen, wo eben nicht die große Stimmung ist. Ich finde auch, dass die Vorsänger besser werden und es ist ja auch wie gesagt nicht das Ziel gegen die Ultras zu singen, sondern einfach durch geschlossenes mitmachen von dem was die Ultras anstimmen möglichst viele Leute zu animieren. Und nur seltener selbst etwas anstimmen, falls niemand mehr mit den Ultras mitzieht.

3. mcburn

mcburn Guest

Sehr schön alles, können wir bitte von der kreativphase in die planungsphase wechseln :) sind noch 2 wochen und ich glaub das man dem thread viele unnötige seiten ersparen kann, in dem man die grunddiskussion "mit oder gegen ultras" nicht aufkeimen lässt, ziel ist es doch stimmung in die kurve zu bringen und das geht als gruppe nun mal besser als vereinzelnt. wenn die ultras was vorsingen, macht man sicher auch mit.

Wichtig ist aber erstmal WO man sich trifft und da die Uhrzeit bei 17 Uhr wirklich sehr früh ist ;D schlag ich mal

Uhrzeit - ca 15uhr vor.

Wenn wir uns auf einen Ort und eine Uhrzeit mehr oder weniger geeinigt haben, DANN kann man drüber nachdenken was man so vor hat. Aber ohne Grundgerüst wird das doch nix.

Von mir aus kann ich auch nen kleinen Vordruck online stellen, den dann jeder aus dem Forum an die Jacke/Pulli/Trikot anbringt damit man sich erkennt. Aber sowas ist doch erstma 2. Rangig.

4. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Bin für 15 Uhr am Werder Imbiss @ Haltestelle St Jürgen Str

5. Schlagt einfach mal ein paar Orte als Treffpunkt vor und dann können wir ja ne Umfrage starten.

6. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Am HBF vorm McDonalds.

7. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Dann vielleicht eher an dem Seiteneingang..da ist mehr Platz wie direkt vor Mc Donalds...nur so eine Iddee

8. Oder da bei der Wiese vor dem Überseemuseum.

9. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    In die 50er kriegen mich keine 300 Pferde

10. Es sind aber wohl eher 54,56,58 gemeint.

11. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    sag ich doch

Die wollen doch sowieso nich supporten da... also was wollen wir da?

12. Sie zum Supporten bringen.

13. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    wenn du das schaffst kriegste ne kiste bier von mir

14. ich geh in keinen 50er das sag ich euch jetzt schon

15. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Ich glaube einige Leute hier waren noch nie inna OK, sonst würden sie ich freiwillig in die 50er gehen

16. Ich war bisher jedes Heimspiel in der Ost...aber im 62 bringt das ganze ja nicht viel.

17. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    nee aber im 60

18. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    was heißt jedes ???
    diese saison oda seit 1909 ???
    oda die 2male als du überhaupt im stadion warst ???

19. mcburn

mcburn Guest

der sinn hinter dem ganzen ist doch das sich die stimmung auf die ganze kurve ausbreitet und in den 60ern is doch schon "genug" los. wenn jetzt eine gruppe von 50 leuten nun von der anderen seite einheizt und man gesänge von den 60ern zu den 50ern hinbekommt ist das doch ne super atmosphere. ich meinte eigentlich auch "nur" block 58

aber wie dem auch sei, von mir aus auch 60. aber ich weiß nicht wie so der eindruck entstehen soll, das die gesamte kurve da ist...

20. Kompromiss wär vielleicht, erstmal im 60er zu starten. Wenn es geklappt hat und man ne stimmkräftige Gruppe beisammen hat, kann man das Ganze später immer noch in einen anderen Block verlegen.