Gemeinsam WERDER im Supportblock unterstützen!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von benjamin13, 21. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Kommt ihr und wenn ja mit wie vielen Personen?

1. Ich komme alleine!

12,2%
  2. Ich komme mit einer weiteren Person!

8,2%
  3. Ich komme zu dritt!

2,0%
  4. Ich komme zu viert!

4,1%
  5. Ich komme mit fünf oder mehr Personen!

2,0%
  6. Ich komme gar nicht, doch ich kann es nicht lassen bei allen möglichen Umfragen abzustimmen

55,1%
  7. Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann. Grundsätzlich besteht aber durchaus Interesse.

16,3%
  1. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich meine eigentlich die Mitgliederfreikarte für das U23-Spiel gegen Offenbach.

2. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Die Karten werden immer an der Tageskasse abgeholt! Man bekommt aber ne Bestätigungsmail, sofern man Erfolg hatte... in den letzten Spielen gab es aber immer noch Freikarten an der Tageskasse, ohne das man bestellt hatte!

3. Jana14

Jana14

Als Treffpunkt finde ich den OSTKURVENSAAL am besten.
    Ist ja direkt in der Nähe vom Ostkurveneingang, also ideal.
    Finde es ja gut, dass hier schon so viele Planungen laufen und das jetzt wirklich versucht wird, die Grundidee um zusetzen.
    Sobald ich wieder im Stadion bin, bin ich auf jeden Fall dabei.

4. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Wie soll man sich denn am OKS gegenseitig finden?

5. mcburn

mcburn Guest

ballons :D hab ne seite gefunden da gibts son kleinen partyballon auffüller für 15 euro, ka. ob sowas etwas bringt.

6. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Die müssen ja erstmal verteilt werden. Woher soll man wissen, wer wer ist? :D

7. Und auch wenn es keine mehr gibt, kann man immer noch welche an der Tageskasse kaufen? Dann wär ich vielleicht dabei.
    Obwohl nee, dann muss ich wieder 20 Euro allein für die Zugfahrt ausgeben. Mal sehen. Das ist aus meiner Sicht der Nachteil bei den Amas, von dem Geld für die Zugfahrt könnte ich mir nämlich schon zwei Bundesligakarten holen.

Nebenbei, ich bin für den Hbf als Treffpunkt. Zum Werder-Imbiss können wir dann ja immer noch gehen. Ich füg mich aber der, wie es aussieht, sehr eindeutigen Mehrheit^^

8. mcburn

mcburn Guest

wieso verteilen, selber kaufen :p

9. Selbst wenn einer die kauft oder zwei drei leute welche besorgen... man siehts ja wenn da plötzlich eine mit nem Haufen Ballons steht :D oder man quatscht jeden an und sagt hey biste einer von uns ;)

10. mcburn

mcburn Guest

11. gelöscht

gelöscht Guest

Lebenslang grün weiß in orangener schrift... das passt nicht so ganz;)

12. mcburn

mcburn Guest

welche schrift ist denn orange?! ich seh weiße und grüne schrift o_O lediglich die kontur der schrift ist orange :p

13. Timmey

Timmey

OMG!
    Bitte nicht...:(

14. low.down

low.down

Kartenverkäufe:
    +10
    Das kann doch was, könnte man gut als Button verwenden. ICh hab' jetzt einen ganzen Schwung Ballons gekauft und die weißen und grünen rausgefischt.
    Wer ist noch am Samstag beim Spiel gegen Offenbach dabei?
    (Ich werd' ggf. meine kleine Tochter mitnehmen, die kann dann die Ballons halten :D)

15. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Hier, ich. :D

Muss noch schauen, ob ich Zeit finde, Ballons zu kaufen. Aber falls wir die einzigen sind, lohnt sich das nicht wirklich.

16. Ich persönlich finde Luftballons ja immer so ein bißchen lahm. Fragt doch lieber mal bei anderen organisierten Gruppen (z.B. bei den [sog.] Ultras), ob ihr nicht ein paar Fahnen oder DH leihweise haben könnt. Dann wird das Zeug auch mal ein bißchen in der Kurve verteilt. Hauptsache danach wieder zurück geben...;)
    Außerdem würde man deutlich machen, dass man nicht gegen-, sondern miteinander arbeiten möchte.

17. Bin auch beim Spiel gegen Offenbach dabei. Wo kriegt man denn am besten grüne und weiße Luftballons her? (Im Einzelhandel bitte!)

18. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich werd mir Freitag dann auch mal ein paar Ballons besorgen, bzgl. des Offenbachspiels.

Treffpunkt dann am Eingang Platz 11?

19. low.down

low.down

Kartenverkäufe:
    +10
    Es geht doch in erster Linie um ein Erkennungszeichen, damit diejenigen die mitmachen sich finden und zusammen stehen (Oder?).

Für das Offenbachspiel finde ich Eingang am Platz 11 als Treffpunkt auch gut, ich werde 20-30 min vor dem Spiel mit meinen Ballons da stehen und schauen was passiert ;)