Gemeinsam WERDER im Supportblock unterstützen!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von benjamin13, 21. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Kommt ihr und wenn ja mit wie vielen Personen?

1. Ich komme alleine!

12,2%
  2. Ich komme mit einer weiteren Person!

8,2%
  3. Ich komme zu dritt!

2,0%
  4. Ich komme zu viert!

4,1%
  5. Ich komme mit fünf oder mehr Personen!

2,0%
  6. Ich komme gar nicht, doch ich kann es nicht lassen bei allen möglichen Umfragen abzustimmen

55,1%
  7. Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann. Grundsätzlich besteht aber durchaus Interesse.

16,3%
  1. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Cool, dann sind wir schon 2. :D

2. low.down

low.down

Kartenverkäufe:
    +10
  3. Ich bin auch mit dabei :svw_applaus: :)

4. mcburn

mcburn Guest

Also wenn ich jetzt mal durchzähl, möcht ich meinen das gegen Hannover schon 39 Leute dabei sind. würde jeder 1-2 Kumpel noch dabei haben, was meistens der Fall ist ;), wären wir ca. 100 Mann/Frauen stark.

Damit könnte man ja schonmal arbeiten.

Nur ist das mit dem Treffpunkt nun erstma wichtig.

OKS und der Imbiss sind ja quasi gleich stark.

Für den Imbiss spricht, das dort alle die vom Bahnhof kommen, dort dran vorbei kommen. Das man sich für die letzten paar Meter noch n Bier besorgen, sich schonmal einsingen und eindruck schinden kann.

Dagegen spricht, das die die mit dem P+R service fahren nicht dort vorbei kommen und erstmal irgendwie vorm Stadion auf die Masse warten müsste, was ja nu nicht optimal ist.

Für den OKS spricht, das jeder dort hin kommt. Ich würd auch sagen das die größe auch optimal ist. Man könnte sich eventuel dort auch mit den Ultras nochmal etwas absprechen. Bier, Fisch und Wurst ist ja auch in der unmittelbaren nähe ;)

Dagegen spricht, das zwar genug Platz vorhanden ist aber dort auch sehr viele andere rum rennen und man sich nicht wirklich einsingen kann, also man kann schon von dort bis in den Block.

Mir ist es egal wo man sich trifft, wichtig ist nur das möglich alle dort hin kommen und man sich wieder findet.

Also ich tendiere dann, obwohl ich den Imbiss gewählt habe doch zum OKS. Die die mit Zug fahren sehen sich doch sehr wahrscheinlich eh schon am Bahnhof oder unterwegs und wenn jemand am Imbiss wartet schließt er/sie sich einfach Richtung OKS an. ;-)

5. u23-Offenbach samstag 14uhr

6. mcburn

mcburn Guest

mh ich kann leider nicht :/

*off*nachmittags muss ich lernen für klausur nächste woche freitag und abends ist mega alrm in oldenburg :D wallringsause, da ist für jeden was dabei ;)*/off*

aber naja berichtet doch mal was ihr, die dahin kommen so meinen =)

7. Wollen wir hoffen, dass das mit dem Wetter noch ein wenig besser wird! :beer:

8. ach lieber einen saufen, als werder zu supporten oder was?:D
    man man man

9. So habe mich mal ein bissl im FSB-Forum umgehört - der O-Ton dort ist nicht negativ/ablehnend, aber auch nicht überzeugt! Es wird gewartet, das an die Ultra-Gruppierungen herangetreten wird und die Aktion abgesprochen wird. Generell halten es (fast) alle für einen guten und richtigen Schritt - wichtig ist, das jetzt auch Taten folgen!

10. mcburn

mcburn Guest

Sischer wir et dat :D

ach watt u23, die waren nichma jebohren als ich schon werder fan war :roll:

ich würds glatt tun, jedoch hab ich nich so oft die gelegenheit nach bremen zu fahren. muss ausserdem nächste woche bis freitag lernen :/ danach is ja etwas spät.

aber wie dem auch sei, wir brauchen nun endlich fakten zum treffpunkt. ich würd das nu so festhalten, die die sich unterwegs schon sehen gehen zusammen zum OKS wo sich dann alle treffen.

11. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Naja, man könnte sich am OKS treffen, dann allerdings irgendwo, wo wir genug Platz zum organisieren haben.

12. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    So, wenn man mal richtig überlegt wäre der Imbiß doch klüger,da die Personen die dann mit P+R kommen die Meute schon sehen, dann kann man sich nachher dazustellen. Und man singt sich vorher ein etc.

13. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bekomme Morgen Mittag um ca. 13 Uhr Besuch von der Familie und wenn die dann mitwollen, hat sich das supporten auf Platz 11 schonmal erledigt.

Ich hoffe und denke mal, dass ich die noch irgendwie abgewimmelt bekomme. :D

14. Kannst du dich nicht Krank melden?

15. Ich werd übrigens auch versuchen gegen Offenbach zu kommen, kann leider nichts versprechen. Müsste meine Karte dann vor dem Spiel kaufen, aber das dürfte ja eigentlich kein Problem sein. Welche Karten kauft man denn da?(War noch nie bei den Amas) Einfach Stehplatz oder wie?

16. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Jo, Stehbereich Heim. Wie gesagt, ne ermäßigte Karte kostet 4€.

17. low.down

low.down

Kartenverkäufe:
    +10
    hey, kneifen gilt nich' - zu dritt sollten wir schon morgen sein :cool:
    Außerdem: wer weiß, ob du bei dieser Gelegenheit nicht noch dir völlig unbekannte Seiten deiner Famlilie kennen lernst :D
    Und an die anderen aus Bremen - nu' mal los, schwingt euren Hintern zu den Amas, wär' doch echt nett wenn sich morgen schon ein paar kennen lernen, dann sollte es auch mit dem Wiederfinden vor dem Spiel gegen H96 gut klappen!

18. Kann leider nicht. Aber wäre echt cool, wenn Ihr gegen Offenbach schon 2-3 Sachen wegen Hannover besprechen könntet, damit das dann ein wenig organisierter von statten geht. Nur über Internet ist es halt immer ein bisschen schwierig.

BTW: Wenn die 43 gegen Hannover dabei sind und supporten, die hier bisher an der Umfrage mitgemacht haben, wäre ich schon sehtr zufrieden. Der Aufwand hier hätte sich dann mMn schon gelohnt.

19. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Okay, läuft heute.

Ich komme dann um 13:21 an der St.-Jürgen Straße an und bin dann wohl um Halb 2 vor Platz 11.

20. Bei mir siehts fast genau so aus :D Nur blöd, dass das Wetter so blöd ist ...