Genial Daneben

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von SVW-1992, 17. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ich glaub, ich geb auf. Ich kann mir nicht vorstellen, was jemanden veranlassen sollte, eine wildfremde Person zu ehelichen. Wenn es dafür noch Geld oder ein Haus oder sonstwas gegen hätte, hätte ich es eher nachvollziehen können...

2. Ich habe nie behauptet, dass man die Sache nachvollziehen könne.

Is eher was ganz Unglaubliches!

Allerdings kenn ich auch nur eine Kurzmeldung dazu. Mehr wäre schon interessant!

3. Die haben einfach geheiratet, weil sie sich auf anhieb sympathisch waren.

4. Die kannten sich nicht mal, als er alles vorbereitet hat.

Ich glaub, ich hab gleich alles verraten, was ich darüber weiß! :D

5. Er ist mit nem Standesbeamten und Treuzeugen auf die Straße gegangen und hat einfach ne Frau angesprochen, die dann eingewilligt hat.

6. Vllt. waren sie sich zu dem Zeitpunkt ja gerade desshalb so sympathisch...:D

War es Teil irgendeiner Therapiemaßnahme? Oder hatte seine Verlobte ihn stehen gelassen und er wollte sich den Stress nicht umsonst gemacht haben?

7. Nö, die Sippe hatte er schon eingeladen, also die Feier war für die größerer Runde vorbereitet. :D ...und er hat sie wohl nichtmal selber ausgesucht. :D

Vielleicht
    und auch nicht

8. der letzte Wunsch einer verblichenen Verwandten oder Freundin?

9. Er hatte ein bestimmtes Alter erreicht und in seiner Religion bedeutet das, dass er die nächstbeste Frau heiraten muss, wenn er dann noch Single ist. Und die Vorbereitungen treffen Freunde und Familie.

10. Religion war nicht im Spiel, aber sonst ist der Ansatz richtig!
    Die Vorbereitungen hat er aber selber getroffen.

@King kein letzter Wunsch

11. Also fehlt nur noch der Grund, warum er heiraten MUSSTE?

12. Arbeitsbeschaffungsmaßnahme: Er war Hochzeitsplaner

13. Gute Idee, King,

aber leider falsch.

Ani, er mußte nicht, er wollte nur. Das macht die Story so unglaublich. :D

Ich werde wohl auflösen müssen?

14. Er brauchte einen Grund sich zu besaufen!

15. :D

...das wäre ihm nie passiert, wenn er Werder-Fan wäre?

16. :thumb::lol:

17. wollt ihr die Auflösung?

18. Ist das ein Hinweis?

Okay, falls ja habe ich eine Idee. Er wollte unbedingt eine Hochzeit an einer bestimmten Situation/an einem bestimmten Ort, etc. Sie auch. Als es so aussah, dass etwas passiert, was diese Situation nicht mehr ermöglichen würde (z.B. wird das Stadion in dem man heiraten will abgerissen), musste das eben spontan durchgezogen werden.

19. Zogggi, das war kein Hinweis, nur meine armselige Reaktion darauf, dass jemand den Grund zum Trinken selber herrichten muß. :ugly:

... aber nette Idee von dir! :beer: