Genial Daneben

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von SVW-1992, 17. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. ich lös jetzt auf: Die Kurzmeldung lautete:

Wildfremde Frau spontan geheiratet

Im US-Bundesstaat Minnesota hat es eine besonders spontane Hochzeit gegeben. Der 28jährige David Weinlick aus Bloomington heiratete eine fremde Frau.

Der Single war es leid, stets gefragt zu werden, wann er endlich heiraten wolle und setzte sich eine Frist bis zum 13. Juni. Er verschickte Einladungen für die Hochzeit, besorgte Eheringe und einen Smoking. Am Tag der Hochzeit halfen ihm Freunde und Verwandte aus der Patsche und wählten die 28jährige Elizabeth Runze aus.

"Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas passiert", sagte sie nach der Trauung. Auch Weinlick war begeistert: "Ich bin glücklich".

3satText 14.06.98

2. hat jemand ne Idee für ein neues Rätsel? :)

3. Nein, leider momentan nicht.

4. 2 Schwestern sind auf der Beerdigung ihrer Mutter. Die eine Schwester sieht auf der Beerdigung einen unbekannten Mann, und verliebt sich sofort in ihn und kriegt ihn nicht mehr aus dem Kopf. Am nächsten Tag bringt sie ihre Schwester um.

Die Frage ist jetzt, wieso hat sie ihre Schwester umgebracht?

Ich weiß nicht wie bekannt die Frage ist, aber die die die Lösung wissen, sollten sich erstmal zurückhalten :D

5. Will keiner Lösen?!

6. so ungeduldig?

erst mal überlegen lassen!

äh, vielleicht war der Mann ihr Begleiter :D ... ist zu naheliegend

7. hm...damit sie den mann noch mal sieht?? gibt ja noch ne beerdigung wegen der schwester...

8. Schon die richtige Antwort!

P.S. Ich habe diese Frage vor ein paar Jahren mal als E-Mail(Rundmail) bekommen und da stand, dass diese Frage einen psychologischen Hintergrund hat. Wer diese Frage richtig beantwortet, der hat einen kleinen Teil in sich von einem Psychopathen. Diese Frage wurde in einem Gefängnis an die Mörder gestellt, und 90 % der Männer wusste sofort die Antwort. Von den normalen Bürgern natürlich kaum einer.

EDIT:

Diese Antwort ist die häufigste die gegeben wird.

9. Das bedeutet also, dass man WerderPumpkin besser nicht im Dunkeln begegnet, weil er vielleicht ein Psychopath sein könnte? :D

Nein, er ist Werder-Fan. Muss also ein guter Mensch sein. ;)

10. also passt auf leute, ich bin gefährlich :ugly:

ach scherz ich bin ein gaaanz lieber :knutsch: alle werder fans gehören zu einer gaaaaaaaaaaaaanz großen familie :D

11. Ich nehme das mit dem Psychopat sein auch nicht so ernst, zumal meine Schwester die Frage auch richtig beantwortet hat, und ich nicht akzeptiere, dass sie was psychopathisches an sich hat. :D

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    das liegt also in der Familie...

ich mach n Bogen um euch.....

13. Gut ich hatte die Masaern noch nicht, also bist du eh nicht Willkommen. :D

14. :lol::lol::lol:

... d.h. ich gebe nur durchschnittliche Antworten, wenn ich mich zu schneller Beantwortung animieren lasse :D gut, werde ich mir merken.

Aber diese Antwort ist noch nicht psychopathisch?

Ein Werder-Fan muß nicht nur ein guter Mensch, auch ein bischen ein Psychopath sein :D

:thumb:

15. Ein Mann wohnt im 10.Stockwerk. Jeden Morgen fährt er mit dem Aufzug runter und geht zur Arbeit. Wenn er wieder nach Hause kommt fährt er mit dem Aufzug wieder hoch, allerdings nur bis zum 9.Stock, die letzte Etage geht er die Treppen hoch.

Die Frage ist wieso fährt er nur bis zum 9.Stock um dann die letzte Etage die Treppen zu benutzen???

16. Er ist so klein und kommt auf Zehenspitzen nur bis zum 9. Knopf :)

17. Ich denke die Fragen sind zu alt :lol:

Richtige Lösung :thumb:

18. Ich war grade in Versuchung geführt zu antworten, weil ich das schon kannte, aber jetzt hab ich keine Anschlussfrage.

Es kann gerne jemand übernehmen! :)