Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

10,7%
  2. Ein anderer GF Sport

41,0%
  3. Ole Werder als Trainer

26,2%
  4. Ein anderer Trainer

35,2%
  5. Neue Spieler

65,6%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hier schreiben einige ,sie hoffen auf den Lernprozeß bei Werder.So etwas gibt es unter TS kaum.Die Spiele laufen doch fast immer nach Schema F ab.Entweder es klappt dann oder wie so oft in den letzten Jahren eben nicht.Das einzige was sich ändert sind die Ausreden und Alibis.

2. der_da

der_da

hm, ja, jetzt wo du das erwähnst, kommen mir auch erinnerungsfetzen daran. ich schein das wirklich einfach stumpf vergessen zu haben.
    vor allem die erwähnung vom spiel gg uerdingen, was ich mir mit meinem dad nochmal in der sportschau ansah, rüttelt da gerade an meinem bild. an ergebnisse kann ich mich zwar nicht erinnern, aber ich hab bilder vor augen der grünweissen, die den gegner am eigenen 16er unter druck setzen. mein verdammtes hirn. :D

// wo ich gerade in erinnerungen schwelge.. was macht eigentlich eilts zur zeit? nachdem er bei rostock hinwarf hab ich den irgendwie vom radar verloren?

binär is nich ganz richtig. ich seh das so innem 5er schritt. total defensiv, vorsichtig, ausgeglichen, offensiv und die offensive brechstange wenn nix mehr hilft. wahrscheinlich geprägt durch die alten anstoss-spiele :D
    ich vermute deshalb fiel mir auch die zuordnung so schwer mit der kontrollierten.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sehe bei Arnautovic zu viel selbstvertrauen. Selbstvertrauen ist zwar gut, aber wen man mit dem gesteigerten Selbstvertrauen andere herabsetzt, in dem man ihnen nicht den Ball zuspielt obwohl sie weitaus besser stehen, ist das negativ.

4. Johnny21

Johnny21

Ich würde dass nicht als arroganz werten, ich würde eher sagen er ist ein sogenannter "schönwetter" spieler und sobald es nicht läuft gibt er schnell auf...auf der anderen Seite wenns läuft dann gelingen im auch wirklich überragende Partien

5. Silent

Silent Guest

Richtig, mit solchen Spielern kann man langfristig nichts erreichen.

Was wir brauchen sind Spieler die sich komplett in den Dienst der Mannschaft stellen.

Keine Schönspieler von denen wir viel zu viele haben.

6. Wie hat es Klopp denn geschafft mit sehr bescheidenen Mittel aus einer Durchschnittstruppe eine Mannschaft zu formen, die 10/11 die zweit meisten Tore zu schießen und die wenigsten Gegentore zu bekommen? In der letzten Saison waren es die meisten Tore und nach Bayern und Gladbach die dritt wenigsten Gegentore.

Also irgendwie muss man es doch hin bekommen, offensiv, aber defensiv stabil zu spielen. Nur wird das unter Schaaf ganz offenbar nicht passieren.

7. Richtig. Diese Absicherung gibt es im Schaafschen Spiel seit Jahren nicht. Da wird offenbar davon ausgegangen, dass es keine leichten Ballverluste gibt. Zum Anfang der Saison hatte ich die ernsthafte Hoffnung, dass sich einiges noch einspielen wird und die Absicherungen noch kommen werden. Aber leider habe ich mich da wohl geirrt. Sie sind gar nicht wirklich vorgesehen.

Ich ahne ganz Schlimmes auf Werder zukommen. Mit Lemke und Schaaf...:(

8. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Aus dem Transfermarkt forum....
    Ich kann dem nur beipflichten!

Warum kann man nicht Sperrklauseln vereinbaren? Wenn er vor dem Umbruch gegangen wäre... Ok, bitter genug. Aber so hat er alle klauseln, Gehälter u.s.w. Im Kopf oder sogar auf nem USB Stick mit nach WoB genommen.
    Man müßte dem Aufsichtsrat das Vertrauen entziehen bzw. Die Entlastung verweigern, was ich auch machen werde, wenn das große Wildern beginnt.
    Wie kann man nur so naiv sein?

Oder gab es Druck vom Sponsor VW? Der zahlt ja auch Werder....

Also für mich bleibt hier ein ganz bitterer Beigeschmack!

Gruß
    D. A.

9. Was genau bedeutet denn "ständig bei Bremen wildern" in diesem Fall? Soweit wir wissen, hat der frühere Sympathieträger doch noch keinen Spieler von Werder in die Betriebssportgruppe lotsen können, oder?

10. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, stimmt. Ich meine damit, und mir ist klar das ich dem dann fiktiv vorgreife, dass an manchen Gerüchten bestimmt was dran ist.

Und ich hätte eine Klausel bzw. Bedingung an den Weggang geknüpft, dass er eben keinen Spieler in den nächsten 2-3 jahren abwerben darf. Schließlich kennt er in der Tat alle Vertragsinhalte. Das macht es viel einfacher auf die Berater oder Spieler zuzugehen und zu planen.

Aber warten wirs ab....

11. Silent

Silent Guest

Werder ist halt naiv....
    Ich denke in den nächsten Jahren landen einige unserer Spieler bei Wolfsburg.....

Ich rechne damit das de Bruyne z.B. kommende Saison bei Wolfsburg spielen wird.....
    Auch wenn ein Diego dort ist, das kann ich mir trotzdem vorstellen......

Arnautovic, Hunt und Sokratis sind auch interessante Spieler für VW.

12. Die Gewissheit des Trolls ist, dass er alleine den Durchblick hat und den Rest der Welt in seine Realität holen muss...

13. Silent

Silent Guest

Falsch ;)

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wahre Worte.:tnx:

15. Zur Zeit Misarabel. Grund hat viel der Trainer zur Verantworten.

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Und der wäre?

17. - schlechte Abwehrleistung
    - keine taktische Einstellung auf des Gegners
    - personelle Fehleinschätzungen vor und während des Spiels.
    -keine Fortschritte im Spiel

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie begründest du das bzw. hast du da Beispiele?

19. elia hätte das ein oder andere mal auch von der bank kommen können. nur ein beispiel.

20. Oder bei anderen Vereinen, die mehr Gehalt
    zahlen und/oder sportlich interessanter sind^^
    Sowas passiert immer nur uns :D