Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

10,7%
  2. Ein anderer GF Sport

41,0%
  3. Ole Werder als Trainer

26,2%
  4. Ein anderer Trainer

35,2%
  5. Neue Spieler

65,6%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Silent

Silent Guest

Die Vereine kennen aber nicht die Zahlen so wie WOB es dank Allofs bei uns tut......

2. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Hm.... Wen bezeichnest Du hier als Troll?
    Oder ist das ein völlig Sinnfreies, vom Inhalt der Diskussion losgelöstes, Zitat bzw. nur eine Bemerkung?

3. Ich schlage daher vor, dass wir in den ersten 12min und 12sec vom Heimspiel gegen Dortmund kollektiv weinen....

4. Kolportierte Zahlen kennt jeder durch die Medien. Ich bin mir sicher:
    Für Werder, für den Verein, spielt das keine Rolle. Etwaige Ausstiegsklauseln findet man bei uns eigentlich auch nie. Höchstens
    die Verhandlungspostion des Spielers bzgl. des Gehalts könnte
    schlechter werden.
    So könnte man eher sagen:
    Wenn ein Abwerben begänne, würde das Wissen der "Zahlen" WOB
    nichts nützen, sondern eher schaden...

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Oder wir sorgen einfahc dafür, das wir alle ruhig (engl. silent) sind. ;-)

6. :lol: :daumen:Das wäre mal ein Statement!

7. Guten Rutsch an alle Werder-Fans und ein erfolgreiches gesundheitlich gutes Jahr 2013. ​

Die Satire im WK trifft den Nagel auf den Kopf. In Bezug auf die RR-Prognose eher Realsatire...

8. Norge

Norge

Auch von mir ein frohes neues Jahr an alle. :)

Klasse :daumen:

Besonders der hat mir gut gefallen :D:
    :applaus:

9. Freut mich, dass hier doch einige meine allerersten Gedankengänge teilen.

10. Ist ja auch so, wenn ich jetzt noch an die letzte RR denke wird mir irgendwie sehr schwindelig - aber will jetzt auch nicht zu pessimistisch klingen, hoffe einfach mal wir werden effektiver, das ist woh das, was uns am meisten gefehlt hat in der HR.

11. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Das ist doch keine Satire, da hat sich einfach jemand an die letzten Jahre erinnert und das aufgeschrieben was zu erwarten ist.
    Nach der Rückrunde geht es dann weiter mit dem Umbruch was hier im Forum wieder viele zu der Aussage kommen lässt das den Umbruch nur Schaaf schaffen kann und ein Trainerwechsel deshalb zu keiner Zeit auch nur in Frage kommen kann.

Wobei man sich diesen Reflex jetzt ja auch verkneifen kann, weil man in weisser Vorraussicht mal schnell Schaaf zum Chef von Eichin gemacht hat und er somit unkündbar ist :unfassbar: Geile Aussichten die man als Werderfan so die nächsten Jahre hat! :kotz:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Steht dir jederzeit frei, den Verein zu wechseln... :roll:

13. Ja, am besten wir tragen jetzt alle nur noch schwarz, malen uns an wie Tante Erna und predigen in der Fussgängerzone das Ende der Welt. Anschliessend erhängen wir uns dann am besten alle kollegtiv mit selbst geknüpften, bilogisch koscheren Juteseilen ... :roll:

Alternativ würde ich vorschlagen wir hören auf zu flennen und gehen die Sache mal nen Zacken positiver an...

14. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du meinst das man als Fan den Verein wechselt, scheinst du eine merkwürdige Einstellung zum Fandasein zu haben! :roll:

Fansein bedeutet nun mal für mich nicht eine unkritische Leberwurst zu sein!

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man pausenlos über die rabenschwarzen Aussichten unseres Vereins jammert, scheint dir das Fan-Sein keinen Spaß zu machen, und ich persönlich mache selten Dinge in meiner Freizeit freiwillig, die keinen Spaß machen.

16. Ich kann Lucky nur zustimmen ,Fan von Werder zu sein heisst nicht das man alles gutheissen muss was in den letzten 2 Jahren schiefgelaufen ist.Da kommt einiges zusammen.Wir möchten schließlich alle das Werder wieder erfolgreich ist.Und da müssen auch die kritischen Stimmen der Fans ,zu denen auch ich gehöre,gehört werden.Denn die Schönfärberei der letzten Zeit bringt nichts.

17. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Ja derzeit macht das Fansein mir wenig Spaß, es ist als würde man zusehen wie jemand ständig auf eine heisse Herdplatte fast und sich dann wundert das es immer wieder weh tut. Als Fan steht man hinter einer Glasscheibe und kann nicht eingreifen.
    Aber trotzdem bleibt man weiter Fan, man hofft einfach darauf das der Hirni hinter der Scheibe es irgendwann kapiert oder er sich aber komplett die Pfoten verbrannt hat und man ihn austauschen muß mit jemanden der weiß das man nicht ständig den gleichen Fehler machen muß.