Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

10,7%
  2. Ein anderer GF Sport

41,0%
  3. Ole Werder als Trainer

26,2%
  4. Ein anderer Trainer

35,2%
  5. Neue Spieler

65,6%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hat einer den Test gegen Trabzonspor gesehen? Ich nicht...

Haben wir dort mit de Bruyne außen und Fritz + Juno als doppel 6 gespielt?

Schaaf sprach auf Werder.de von "etwas neues ausprobieren"

2. ich mein es sollte ein Tannenbaum-system gewesen sein... hab ich aber net wirklich erkennen können...

3. Petersen ist zudem oft auf die Flügel ausgewichen. Die Spitzen haben sozusagen "rochiert". Im "alten System" sahs so aus das sich Petersen öfter mal mit weit fallen liess, das Spiel dann über unsere schnellen Aussen (Elli und Arni) schnell gemacht wurde und Petersen dann im Zuge des Angriffs mit Tempo von hinten dazu stiess. Schaaf hat das Fehlen von Arni wohl zum Anlass genommen auch das mal auszuprobieren.

4. Angeblich (habe es auch nur gehört):

------4er-Kette---------
    --------Fritz------------
    ----Juno-----Hunt------
    Petersen--dB------Elia-

Wobei Juno und Fritz auch mal auf einer Linie standen; Petersen und dB rochierten. Aber insgesamt. Fritz als alleiniger Sechser, Juno und Hunt davor. dB als falscher Neuer und Petersen als RA....auf jeden Fall weiter ein 4-3-3..

5. Fritz und Juno tauschen und es stimmt so. Eine Doppelsechs wurde immer dann gebildet wenn der Gegner im Spielaufbau war, sodass Werder sich im 4-4-2 aufgestellt hat, was man ja auch aus der Hinrunde noch kennt. Petersen ist im Laufe der Angriffe ins Zentrum gerückt und de Bruyne hatte so eine Art "False Nine" Rolle.

6. vorschlag....jeder von uns beiden macht sich n screenshot davon ...und der gewinner darf ihn dann dem verlierer unter die nase reiben.

7. japp! das unterschreib ich Dir!

8. alles klar....bis 2015 dann.:wink: :beer:

9. den geb ich gerne zurück : :beer: hoffen wir trotzdem beide das wir eine möglichst optimale Rückrunde spielen :daumen:

10. ..die heuer durchaus für das internationale Geschäft reichen könnte.

Mal ehrlich...bei all der fehlenden Konstanz, die wir derzeit noch haben...so gut wie Freiburg, Gladbach, Stuttgart oder Mainz sind wir allemal. Frankfurt wird mMn in der 2. Hälfte der Saison zurückfallen.

...und Schalke ist diese Saison nicht so gut drauf..zu dem sind sie derzeit von ziemlichen Verletzungssorgen geplagt.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin auch der Meinung, dass wir diesen Konstanz unbedingt vor Ende Januar noch verpflichten sollten ! :daumen:

12. Ja absolut! :lol: :daumen: der is ja schon seit Ewigkeiten bei uns in aller Munde! :roll:

13. :D

14. gelöscht

gelöscht Guest

Der würde sich auch namenstechnisch sehr gut in die Reihe wichtiger Werder-Spieler einreihen:
    Konschal, Kostedde und eben ab nächster Rückrunde Konstanz ! :bier:

15. hör auf! ich kann gleich nich mehr! :lol::lol::lol:

16. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Hauptsache, wir verpflichten nicht diesen ominösen Systemisch-Kollektives Defensives-Positionsspiel. Der ist zu teuer, vermutlich Holländer, der Name ist unbeflockbar und der schwirrt schon seit Jahren durch jede Transferperiode, sprich: ist so alt wie Ötzi.

17. gelöscht

gelöscht Guest

:lol: :D :daumen: :bier:

So ich mach denn mal Wochenende, Tschüß an alle !:wink:

18. Halt die Ohren steif, alte Säule! :bier:

19. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :wink::beer:

20. Butzi

Butzi Guest

Die Gesamtsituation und der Zustand der Mannschaft ist absolut beschissen. Schämt euch!!!!!!
    Scheiß aus das Trainingslager. Darauf kann man getrost verzichten. Das bringt eh nicht. Es geht genauso beschissen weiter wie es aufgehört hat.