Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

10,7%
  2. Ein anderer GF Sport

41,0%
  3. Ole Werder als Trainer

26,2%
  4. Ein anderer Trainer

35,2%
  5. Neue Spieler

65,6%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Norge

Norge

Schade, dass du darauf überhaupt eingehst. Sowas würde ich einfach ignorieren, da es eh nur der Provokation dienen soll.

:tnx:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Es dient also der Provokation, wenn ich meine Meinung über Reifs Statement kund tue? Welchen User provoziere ich denn damit? Langsam werdet ihr komisch...

3. Norge

Norge

Das bezog sich auch auf deinen dazugehörigen Post von gestern Abend.

4. Hat Werder den Waterkamp für den Unsinn bezahlt oder ist das ein Praktikant und von Hause aus Turmspringer? So viel Quark in einen Artikel zu packen...

5. Tyson81

Tyson81

deshalb ja anscheinend aber bei der schwächsten verteidigung gg gladbach zu 0 ist nicht ganz verkehrt

6. gelöscht

gelöscht Guest

Dann musst du auch die richtigen Beiträge zitieren.

Klar ist das nicht verkehrt. Aber obs Ausnahme oder Regel ist, das wird man erst nach einigen Spielen feststellen können.

7. Norge

Norge

Stimmt, ich habe den falschen Beitrag zitiert. Das ändert aber an meiner Aussage nichts.

8. Tyson81

Tyson81

korrekt darauf war mein anscheinend bezogen :)
    Trotzdem ist er jetzt erstmal mit einem kleinen Erfolgserlebnis gestartet? Wann haben wir eigentlivch zuletzt 0:0 gespielt?

9. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    0:0 diese Saison noch gar nicht, aber zu Null haben wir tatsächlich erst zwei mal gespielt am 2ten und am 8ten Spieltag. Ansonsten hats immer geklingelt. :(
    (Pflichtspiele wohlgemerkt)

10. 4-8 ist angemessen ? :ugly: JOU sicha ! Das ist wunschdenken, ich hätte auch nix dagegen wenn wir so einen Platz erreichen aber das ist überhaupt nicht realistisch !

Es gibt nur noch eine Handvoll Fans die glauben das wir die EL Plätze erreichen, du bist einer davon ! Sorry aber das ist wirklich quatsch

11. gelöscht

gelöscht Guest

So ist sie für mich aber verständlich :D

12. Norge

Norge

Von der Qualität unseres Kaders sollten wir uns schon in dieses Bereichen aufhalten, meine ich. Von den bisher gezeigten Leistungen haben wir da aber eher weniger verloren.

13. Nee, mit einem anderen Trainer und einer vernünftigen taktischen Ausrichtung, kontrollierter Offensive und strukturiertem Spiel auch in der Defensive sehen nicht wenige User diese Plätze als durchaus erreichbar an.

14. ich bin sehr gespannt wie sich das Fähnchen wieder im Winde dreht falls wir evtl. die nächsten beiden Spiele gewinnen werden ... :lol:
    dann wären wir wieder in Schnupper-Distanz zu den Internationalen Plätzen....

jaja hätte, wenn und aber ...

15. gelöscht

gelöscht Guest

Es ist immer müßig darüber zu reden, was von den Einzelspielern her möglich wäre.

Wir müssten uns mal mehr als Mannschaft, als Einheit präsentieren, dann kann man weitersehen.

16. Norge

Norge

Das sind für mich zwei Seiten der gleichen Medaillie.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Man sollte nicht übersehen, dass die Dortmunder im Prinzip der CF Barcelona Deutschlands ist, eine auf allen Positionen stark besetzte Truppe mit sehr guter Technik und viel Läuffreudigkeit. Bei Werder gibt es lediglich KdB, Hunt und Arnautovic (wenn er spielt), die ähnliche Klasse aufweisen. Eine taktisch klug ausgerichtete Mannschaft hätte ein besseres Ergebnis erzielt.

In der Bundesliga gibt es aktuell ausser FCB, BVB und den Levs viele gutes Mittelmass, Werder könnte dazugehören, benötigt hierfür aber eine andere Ausrichtung und das geht mit TS nicht. Seine öffentlichen Auftritte sind doch verbessert (offener), hat also an sich gearbeitet - warum ignoriert er die offensichtlichen Schwächen ....:confused:

18. Maternus

Maternus Guest

Werder fehlt IMO noch einiges, um zum guten Mittelmaß dazuzugehören. Das fängt beim Trainer an und endet bei den Spielern,. Wo ist der Druck? Wo ist die Entwicklung? Es sieht eher nach verwalten aus. Und nicht nach Fortschritt.

19. gelöscht

gelöscht Guest

...mit einem gut aufgelegten Arnautovic ist die Mannschaft oberes Mittelfeld - vorausgesetzt, die alten Schwächen werden auch mal über 90 Minuten ausgeblendet.

- Ecken / Freistöße sind noch immer schwach
    - Rückwärtsverhalten bei eigenen Ecken häufig mangelhaft
    - zuviele Chancen werden zum Abschluss benötigt

und wenn dann die formschwachen Spieler (Prödl und Fritz) mal eine Pause bekämen, Sokratis die verdammte Meckerei unterliesse und anstelle dessen seine Abwehr ordnete, sowie Ekkeci wieder eine richtige Chance bekäme, ja dann wäre m.M. einiges mehr drin.

All diese Punkte können ziemlich einfach erreicht werden.

20. Dem kann ich nur zustimmen. Das die Mannschaft Potential hat wurde nun schon mehrfach festgestellt. Die Spieler wurden vor der Saison durchgetauscht, jetzt sollte der Trainer sich anschließen. Es kann nicht schlechter werden, als das was man die letzten 2,5 Jahren sieht.