Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

10,6%
  2. Ein anderer GF Sport

41,5%
  3. Ole Werder als Trainer

26,8%
  4. Ein anderer Trainer

35,0%
  5. Neue Spieler

65,9%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Also mit der taktischen Ausrichtung 4-3-3 liegen wir, meiner Meinung nach, bei den meisten Gegner in der Bundesliga richtig. Nur gegen den BVB und die Bayern darf man auf keinen Fall versuchen, auf Augenhöhe mitzuspielen. Was dabei rauskommt, haben wir ja am Samstag gesehen. Auch gegen Schalke und Leverkusen hätte ich mit so einem offensiven System Bauchschmerzen. Gegen die restlichen Gegner finde ich es richtig, denen unser Spiel aufzudrücken. Ich meine, wir haben den fünft besten Kader der Bundesliga, was natürlich auch an der grün-weißen Vereinsbrille liegen kann

2. Wir sind Komplett von der Realität ab! Wir brauchen viel zuviel Chancen, das Abwehrverhalten ist seit Jahren ein Witz! So werden wir nie über Platz 12 kommen.

3. :tnx:, muss ich dir leider recht geben. ich seh in der mannschaft keine weiterentwicklung, eher einen rückschritt. manchmal hab ich das gefühl, als würde das team von spiel zu spiel weniger wissen was sie machen müssen. es ist kein system erkennbar, jeder rennt wild und stürmisch über den platz, aber wo bleibt das zusammenspiel? von den wenigen aktionen bis zum 16er können wir uns auch nichts kaufen.

wurde hier schon oft geschrieben, aber wir brauchen dringend noch einen 6er, einen stürmer und vorallem einen der das team richtig motiviert und auch führt wenns nicht läuft. wir haben keinen führer :eek:, nur mitläufer ....

4. gelöscht

gelöscht Guest

Da fällt mir das dazu ein:

http://www.youtube.com/watch?v=fifkwPWD1vE

Für Führer ist Bremen kein gutes Parkett. Der letzte hat es gewußt, er ist nur einmal in Bremen gewesen und da nicht aus dem Zug ausgestiegen.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Um was wetten wir?

6. Ich wette mit. Werder wird 12. oder schlechter, du wettest 11. oder besser? Nenn nen Einsatz und ich bin dabei...

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich wette aber nur mit einem, sonst kann ich mich vor Gewinnen nicht retten :D

Ich bin völlig frei. Denk dir was aus.

8. 2 Steher für ein Spiel in der nächsten Saison?? (Das Spiel müsste man dann halt noch absprechen und es sollte auch ein Spiel sein, bei dem es entsprechend möglich ist, an Karten zu bekommen..)

9. Bei der Wette bin ich dabei
    Werder wird mind. 10ter

10. Achja, bevor nun Leute kommen, die mir hier unterstellen wollen, ich sei gegen Werder und würde daher die Wette mitmachen, möchte ich gleich vorwegnehmen, dass das Blödsinn ist. Ich sehe lediglich die aktuelle Situation und denke, dass ich sie realistisch einschätze. Und solange TS Trainer ist (und das wird leider noch länger der Fall sein) traue ich der Mannschaft leider überhaupt nichts mehr zu. Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen, da sind mir dann auch die 2 Steher egal, die ich zahlen müsste (sofern Campino zustimmt..)

11. Dann finde jemanden, der mit dir wettet...

12. Klose, Diego, Ozil, Mertesecker, Wiese, Naldo, Marin..alle verkauft, alle spielen noch, trotzdem kein Geld und ein junges team das im Prinzip und im Moment nur Arnautovic als Leistungstraeger und Talent hat. Dazu noch das man sich vorstellen kann das KdB und Arni wegen der schlechten Situation auch abhauen wollen. Das sieht nicht gut aus...Die jungen Spieler koennen doch auch nur besser werden, wenn sie Vorbilder haben..die muessen sich aber alleine tragen und entwickeln. Ich haette gehofft das im Winter viellecht noch ein Grosser kommt, aber da ist wohl das Geld nicht vorhanden. Lebenslang Gruen Weiss, aber Spass macht das gerade nicht. Man kann ja gegen Dortmund verlieren, aber da war ja nix!. Nur Fehlpaesse und Chancen nur ungenutzt. Der Pass oder Schuss von Petersen war das beste Beispiel, das ist nicht Bundesliga Klasse. Keine Ahnung was da noch passieren muss, kann oder soll, aber wenn's so weiter geht, wird's naechste Saison noch bitterer...sorry, aber hab versucht nichts zu schreiben. Musste raus..so, jetzt positiv auf HH schauen. LG:schal:

13. Das ist dann höchstens Galgenhumor. Richtige Freude kann bei nem echten Fan momentan doch unmöglich zu erkennen sein. Von Zufallstreffern redest du hier immer noch und setzt dagegen "Zufall" in Anführungszeichen, wenn es um einen Sieg geht. Deine Brille ist so grün, dass tatsächlich kein anderes Licht mehr durchkommt, so fern man da überhaupt von "Licht" sprechen kann. :(

Natürlich ists nicht neu.. das ist ja das schlimme.. wäre toll, wenns mal wieder neue Erkenntnisse gäbe. Weiter hilft es uns in dieser Form natürlich erstmal nicht, aber ich finds ok, wenn in der Öffentlichkeit immer mehr Licht auf diese Situation gerichtet wird, damit TS von allen Seiten möglichst viel Druck bekommt, falls der sowas überhaupt noch verspürt.

:tnx: Absolut. Es sind bedauerlicherweise die Spiele, in denen es läuft, wir hinten mal zumindest ausreichende Arbeit leisten und auch mal punkten können, die man fast unmöglich vorhersehen kann. Man weiß doch überhaupt nicht mehr was einen erwartet, sogar wenn es nur gegen Augsburg, Fürth, usw. geht. Gegen Mannschaften wie den BVB oder die Bayern weiß man dagegen schon ziemlich sicher wie das ausgeht und das hat herzlich wenig mit Weltuntergangsprophezeiungen zu tun. Es ist mir sowas von unbegreiflich, wie man das zur Zeit anders sehen kann.

14. Ich nicht. Die Leute, auf deren Meinung man hier etwas geben kann, werden sich allerhöchstens ein wenig wundern, aber sicherlich nicht in Euphorie verfallen oder gar von der CL sprechen.

15. FatTony

FatTony Guest

Ich gehöre nicht zu den Schwarzmalern oder Untergangspropheten aber auch mit zwei Tagen Abstand muss man sich immer noch verwundert die Augen reiben, ob der "Leistung" von Samstag. Petersen ist ein Spieler der vorne viel arbeitet und ein guter Kopfballspieler ist, sonst geht da nicht viel. Was hat Schaaf bitte geritten ihn auf den Flügel zu setzen, eine Position die sowohl Hunt als auch de Bruyne hervorragend spielen können und wenn man diese nicht aus dem Zentrum reißen wollte, auch Ekici kann man auf der Position bringen. Meinetwegen Selassie oder Fritz, es gibt so viele Möglichkeiten dass man einfach nur staunend auf die Personalie Petersen blickt. Und dann das Verhalten in der Defensiven, dies lässt einen relativ fassungslos zurück. Trotz einer Doppelsechs im defensiven Mittelfeld klaffende Löcher und in der Innenverteidigung das pure Chaos. Man fragt sich unwillkürlich, was in Belek eigentlich einstudiert worden ist....

16. jaaa, auf die Idee könnte man unwillkürlich kommen ... was mögen die da wohl einstudiert haben??? vermutlich hat das Team Mantra mässig "Fix und Foxi" Comics gelesen und Kochrezepte ausgetauscht ... das würde zur jetzigen Verfassung passen :(

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Durch die modernen Kommunikationstechniken ist schon mehr als ausreichend viel Licht auf die Situation gerichtet. So viel Licht, daß selbst das eine Viertel der weltweiten Besenproduktion immer noch nicht ausreicht, um all das unter diesem Licht sichtbaren unter den Teppich kehren zu können.
    :cool:

18. Campino, kalte Füße bekommen?

19. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry, habs übersehen.

Ne, an sich nicht, aber für mich ist es geografisch im Erfolgsfalle nahezu unmöglich nach Bremen zukommen. Ich wette hier gewöhnlich auch eher um lustige Sachen, wie Nickname oder Avatar und ähnliches, nicht um Geld.

20. Naja, bei mir sind es auch ca. 700 km nach Bremen, aber Werder spielt ja zum Glück auch desöfteren auswärts :)

Aber wir können gerne auch um Avatar und Nickname wetten. Dann mach du nen Vorschlag, was dir für mich einfällt, anschließend bringe ich was für dich.