Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

10,6%
  2. Ein anderer GF Sport

41,5%
  3. Ole Werder als Trainer

26,8%
  4. Ein anderer Trainer

35,0%
  5. Neue Spieler

65,9%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Ich meld mich bei dir.

2. Ziemlich mieser und polemischer Artikel.

Man liest das er seinen Ursprung in Hamburg hat.

3. :tnx:
    Das ist wahr,aber die Zahlen lügen nicht.Und die sind ziemlich böse.

4. seen54

seen54

Werder wird absteigen, ob nun diese oder nächste Saison spielt keine Rolle.
    Der Trend ist jedenfalls auch für Volldeppen zu erkennen und es haben sich auch schon mehrfach (prominente) und nicht prominente Menschen dahingehend geäußert, ich denke dass diese Kritik auch bei Schaaf und Co ankommt, sie aber einfach ignoriert wird

In diesem Sinne, 2. Liga wir kommen :applaus:

5. Ich frage mich ernsthaft, was jemand wie du in einem Werder Fan Forum sucht... anders kann ich mich einfach nicht damit anfreunden das sich ein "Fan" diese Klubs tatsächlich ob seiner Abstiegsprognose freut. :crazy:

Desweiteren sage ich dir mit einer 99% sicherheit das Werder weder dieses Jahr noch nächstes Jahr absteigen wird.

6. und du steigst wieder in die Grundschule ab ........

7. achja ... :applaus::applaus::applaus::applaus:
    :wink:

8. seen54

seen54

Wenn Schaaf und Co weiter in Unheil stiften können, dann wird das sehr wohl passieren

Und du darfst das gerne ignorieren und dann umso mehr enttäuscht sein, wenn es eintritt

9. Wir sprechen uns im Sommer 2014 wieder...

Und dann möchte ich deine Tränen ob des (mindestens) Klassenerhaltes hier sehen...:roll:

10. Vergesst die Nicknames als Einsatz, denn es wird keine Umbenennung mit diesem Hintergrund geben - so die klare Ansage von Werder.

11. :daumen:

12. Die Gesamtsitution der Mannschaft und des Vereins ist besorgniserregend.Die Schönfärberei des Trainers ist kaum noch nachvollziehbar.Der negative Trend hält unvermindert an.Und die nächsten Ansetzungen sind nicht so das man grossen Optimismus haben könnte.Wenn jetzt nicht schnellstens irgendwie die Kurve gekriegt wird findet sich Werder ganz schnell tief im Abstiegsstrudel wieder.Die Punkte die Werder jetzt noch Vorsprung hat gaukeln eine trügeriche Sicherheit wieder.Hoffentlich sind sich alle Spieler ,aber auch der Trainer dieser Tatsache bewußt.

13. guinness13

guinness13

Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn die Rückrunde genauso schlecht verläuft wie die der letzten Saison, wirds eng.

14. Meiner Meinung nach haben wir eine Mannschaft, die aus einem off. und def. Teil besteht, die aber nicht vernünfitig zusammen spielen. Gegen Dortmund konnte jeder sehen wie es sein sollte. Dortmund hat als Ganzes gut verschoben, mit und ohne Ball.

Werder hat es diese Saison erst einmal richtig gut gemacht und ist mit 4-0 gegen Gladbach auch belohnt worden.

Findet Werder nicht zu einem funktionierenden Kollektiv zusammen haben wir, wenn es dumm läuft, 36 Saisonspiele.

15. haberer

haberer

(Eigener Beitrag ist durchaus verzichtbar, ich kann ihn aber leider nicht mehr ganz löschen)

16. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Im Endeffekt haben wir einfach Glück, dass andere Mannschaften noch schlechter sind.

Unsere Defensive zählt zu den schlechtesten der Liga - und nicht erst in dieser Saison!

Seit nun 3 Jahren (!) nur noch unteres Mittelmaß!

In den letzten 4 Jahren nur 2 Siege gg. einen Verein der Top-5!

Zum 2. mal in Folge in der 1. DFB-Pokal-Runde rausgeflogen!

Seit über 1 Jahr schaffte das Team keine zwei Siege in Folge!

Unsere Spieler lassen den Gegnern mit durchschnittlich 24,2 m Abstand zueinander den größten Raum der gesamten Liga - das in Zeiten in denen der moderne Fußball davon lebt die Räume eng zu machen.

Wenn man das alles so liest, tut es doch weh! Ich denke über EL & Co. braucht man nicht mal ansatzweise sprechen... Eigentlich kann man objektiv gesehen nur noch die Notbremse ziehen, wenn man den Verein als Gesamtes in den Vordergrund stellt und nicht einzelne Personen.

Es geht jetzt gg. Hannover, Stuttgart, Freiburg, Bayern - wenn wir aus den nächsten 4 Spielen 3 Punkte holen, können wir glücklich sein!

(die Fakten habe übrigens nicht ich zusammengestellt, sondern DieWelt)

17. Und dann lass Hoffenheim mal 7-9 Punkte holen (H: Freiburg; A: 96; H: Stuttg.; A: Augsburg), und schon ist die Angst da. Es könnte noch verflucht eng werden, wenn es so leicht bleibt, Tore gegen uns zu schießen. Ich fürchte, 96 wird es uns am Freitag schon mal vorführen.

18. Diese Vermutung hab ich schon ganz lange, konnte das aber nicht anhand von Zahlen bestätigen und ich finde es erschreckend.
    Die einfachste Regel wenn man den Gegner nicht ins Spiel kommen lassen will, ist dem Gegner auf dem Fuss zu stehen. Da kann noch so ein technisch versierter Spieler auf dem Spielfeld stehen, hat der jemand an der Ferse kleben tritt eher der Fall ein das er irgendwann die Lust verliert.

Passend dazu und weill es gerade in einem anderen Thread schon thematisiert wird, sollte man sich das Spiel Mailand gegen Barca anschauen (glaube 2010 war das Spiel). Sokratis auf der 6 hat das Spiel eines Messis einfach nur zerstört. Nicht schön, hart an der Grenze aber wirkungsvoll.