Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

10,6%
  2. Ein anderer GF Sport

41,5%
  3. Ole Werder als Trainer

26,8%
  4. Ein anderer Trainer

35,0%
  5. Neue Spieler

65,9%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Miele ist zwar schon länger bei Werder steht aber erst seit dieser Saison als Nr. 1 im Tor....also neu.

TS vergeigt mMn gar nichts diese Saison...im Gegenteil.

Die beiden Vorsaisonen waren schlecht, da hast du recht...aber es wurden die richtigen Schlüsse daraus gezogen und die notwendigen, teils radikalen Veränderungen vorgenommen...das hätte leicht böse ins Auge gehen können...ist es aber nicht....und das ist zum größten Teil der Verdienst von TS.

Bin mit der bisherigen Saison immer noch zufrieden, da wir Heuer im Vergleich zu den beiden miserablen Vorsaisonen endlich wieder attraktiven Angriffsfussball in Bremen sehen.

:tnx: @ Celine und Knipser

2. Norge

Norge

Auf Dauer ist brotlose Kunst aber auch nur bedingt attraktiv ... :(

3. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol:

STABILER??? ALLE!!!!!!!! Sogar Fürth spielt stabiler mit stabilen negativen Ergebnissen.

KEINE BL-Mannschaft spielt unkonstanter als Werder! Mal so, mal so. Die Rückrunde ist eine Fortsetzung der Hinrunde, erst Debakel gegen Dortmund, Niederlage bei HSV, dann zwei Siege in Folge, dann wieder Heimpleite gegen Freiburg, nun Debakel in München....WAS ZUM TEUFEL IST DARAN STABIL????? Das weißt wohl nur Du...

Gruß vom
    Werder-Oldie

4. :tnx:

Und in Anbetracht des Augsburger Auftretens im Heimspiel gegen Hoffenheim sowie eigentlich über weite Strecken der Saison, darf man wirklich gespannt sein auf das nächste Werder - Heimspiel. Klasse. Nicht mal gegen Augsburg daheim fühlt man sich noch als sicherer Favorit.

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das hast du doch schon selbst beschrieben...

6. Freiburg, Frankfurt, Düsseldorf

aber spielertausch haben wir jedes jahr...bedeutet das sich diese junge mannschaft nie einspielen wird denn die wird nie über mehr als 1 saison zusammenbleiben...

7. Warum sagst du brotlos?....ist doch noch alles drin...jetzt müssen die Punkte eingefahren werden, gegen die Mannschaften, die hinter uns liegen.

Traue keinem Team zu (ausser Top 3) eine großartige Siegesserie hinzulegen...alle Teams bis rauf zu Frankfurt werden noch viele Punkte liegenlassen...also Bayern-Debakel ausspucken und weiter geht's. :schal:

8. Hab mit keinem Wort erwähnt, dass wir stabil sind. :confused:

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber Werder?
    Ich wünsche mir das natürlich, aber...

10. Jetzt liegt es eben an Eichin und TS diese Chance zu nutzen und eine Mannschaft, die viel Potential für die Zukunft verspricht, zu halten.

....möchte das jetzt nicht überprüfen, aber ich glaube kaum dass Freiburg, Frankfurt oder Düsendorf so viele neue Stammspieler in die Mannschaft eingebunden hat.

11. Eine Serie brauchen wir doch gar nicht. Wenn wir es schaffen unsere restlichen Heimspiele zu gewinnen plus ein, zwei unentschieden auswärts, könnten wir international dabei sein...und das ist auf jeden Fall machbar.

12. vigggi

vigggi

Ich finde Werder hat eine sehr große Schwäche in der Balleroberung. Die Leute wie Hunt,De Bruyne und Junuzovic sind alle offensiv ausgerichtet, was natürlich auch gut ist. Wenn es aber darum geht den Ball vom Gegner abzunehmen,da sind deutlich Schwächen zu sehen. Sie besitzen kaum Zweikampfstärke in der Defensive.

13. apaap

apaap Guest

:tnx::tnx::tnx:

14. Finde wir spielen ein sehr gutes Pressing heuer. Dass einzelne Spieler Defensivmängel haben stimmt... dafür arbeitet die Mannschaft insgesamt sehr gut gegen den Ball...und das bereits tief in der gegnerischen Hälfte.

15. Klar...auf der PS sollen sie alle sehr gut pressen. Aber im Ernst. Werder hat die zweimeisten Gegentore kassiert und Du redest von einen sehr guten Pressung...:D

16. ...ja, leider... das werden wir auch heuer nicht mehr so ganz ausbügeln können.

Hannoi machts aber vor wie man auch mit vielen Gegentoren ein Wörtchen mitreden kann.

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, aber ob Serie oder deine Hochrechnung. Ich habe bei beiden Varianten meine Zweifel. ;)

Und sollte das dann eintreffen, weiß ich nicht, ob das förderlich für das junge Team ist. Auf der einen Seite wird es von vielen für zu grün für die Buli angesehen, auf der anderen Seite wünscht man sich wieder einmal das internationale Geschäft.

18. Schade. Mit solchen Fans wie Dir werden Lemke und Schaaf immer weiter wühlen dürfen.

Mielitz wurde über Jahre an die Position herangeführt.

Wo wurden denn Fehler korrigiert? Schau mal auf die Gegentore....auf die Platzierung...

19. gelöscht

gelöscht Guest

Diese Behauptung ist jetzt nicht Dein Ernst oder?

Ich zitiere Dich nochmal:

"...welcher Verein außer...spielt diese Saison bedeutend besser UND VOR ALLEM STABILER ALS WIR...keiner..."

:confused::confused::confused:

Gruß vom
    Werder-Oldie

20. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx:

Und das es nicht böse ins Auge gegangen ist/geht, können wir ausschließlich der bisher desaströsen Saison von Fürth, Augsburg und Hoffe verdanken.
    Ansonsten wären wir jetzt im knallharten Abstiegskampf...

Gruß vom
    Werder-Oldie