Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

10,5%
  2. Ein anderer GF Sport

41,9%
  3. Ole Werder als Trainer

26,6%
  4. Ein anderer Trainer

34,7%
  5. Neue Spieler

66,1%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich will nicht groß nach einer Niederlage rumstänkern oder miese Stimmung verbreiten.
    Aber wer jetzt noch ANSATZWEISE von der EL träumt, hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun.
    8 Punkte auf einen EL Platz noch 10 Spiele, das heißt alle über uns müssten 3x verlieren , während wir 3x gewinnen, das wird nicht passieren Thema EL ist vorbei.
    Werder wird die Saison im Niemalsland beenden - nicht mehr und nicht weniger, absteigen werden wir nicht.

2. Diskutiert das bitte im TS-Thread oder im Spieltagsthread oder im Gesamtsituation der Mannschaft-Thread. Hier mach ich jetzt dicht.

3. Fleitjepiep

Fleitjepiep Guest

Nun werden es auch die letzten Optimisten gemerkt haben. So geht es in die 2.Liga. Unstrukturiert, konditionsschwach und teilweise lustlos. Eine Frechheit gegenüber den Fans. Der Trainer sollte von sich aus sofort den Hut nehmen. Er erreicht die Mannschaft schon seit mindestens 2 Jahren nicht mehr.

4. Kannst ja mal schon vorgehen. :wink:

5. Bremen ist einfach eine mittelklassige Mannschaft. Man darf sich nach so einem Spiel nicht aufregen. Die Mannschaft hat 2-3 wirklich gute Spieler und der Rest ist bestenfalls 1-Liga-Mittelmaß.

Das ist auch nicht schlimm, aber man darf nicht erwarten mit einem Golf ein Autorennen zu gewinnen.
    Bremen hat durch die Jahre ohne europäischen Fußball kein Geld und kann sich keine guten Spieler leisten - nur leihen.

Bremen ist eine Mannschaft ohne Chancen auf Europa. Wenn man das akzeptiert hast, ist es auch gar nicht mehr so schlimm, wenn man übergroßen Bayern nichts entgegen zu setzen hat oder mal zu hause gegen kämpfende Augsburger verliert.

6. In dieser Saison nicht.
    Aber wenn wir weiterhin zu TS stehen könnte es passieren.
    Er ist ein großartiger Mann,dem ich für seine Arbeit dankbar bin.
    Desto trotz sollte er den Hut nehmen.
    Was er mit dem Kader leistet und welche Spieler er einsetzt,ist absoulut inakzeptabel.

7. Sei dir da nicht so sicher. Der Relegationsplatz kommt immer näher.

8. SRKKGURU

SRKKGURU

Wird bestimmt gleich von irgendeinem diktaktorischen Moderator geschlossen !
    Wie auch zwei andere Threats !!!!

9. Nach dieser Saison werden wir alle noch eingefleischtere Werder-Fans sehen.
    Für mich die bis jetzt bitterste Saison.

10. SRKKGURU

SRKKGURU

Relegation wird langsam wirklich realistisch!

Wann geht TS !!!!!:daumen:

11. Relegation überleben wir niemals.
    Es geht nicht gegen große, kleine und die ganz kleinen (Heidenheim und Preußen Münster reloaded).

12. Mit riesigen Schritten abwärts in Richtung Relegation, danke Thomas für viele schöne Jahre, aber es reicht jetzt.

13. Rügana

Rügana

Dieser threat ist eben überflüssig.
    Wird Zeit, dass er gelöscht wird.

14. Sehe ich anders.
    Man darf doch auch mal seinen Frust rauslassen.
    Auch wenn man das nicht unbedingt im Internet bzw. in Foren tun sollte.

15. Rügana

Rügana

Aber das Gejammere wird jetzt wieder in allen Threats gepostet und von daher ist ein Extra-Threat überflüssig.

16. Die Lage bei Werder wird pekärer, denn mit dem heutigen Tag hat der Abstiegskampf begonnen. Und ich glaube nicht das bei allen Umbruchgefasel bei Werder jemand darauf vorbereitet ist. Vorallem mental wird dies eine Herausforderung. Gerade die Spieler sollten jetzt endlich den Mund halten und alles dafür tun dass Werder nicht absteigt.

17. Ok. Nächste Woche wird erneut verloren in Gladbach. Nur absolute Träumer gehen von etwas anderem aus (zudem noch ohne Sokratis). Dann gibt's in zwei Wochen so ne Art Abstiegsendspiel gegen Fürth... ui ui ui...

18. Fleitjepiep

Fleitjepiep Guest

Irgendwo sollte man seinen Frust doch loswerden dürfen

Ich bin Fan seit Piontek und Höttges. Noch nie habe ich mich so über meinen Verein geärgert. Alles wird schön geredet, besonders durch TS.

19. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte zumachen!!!

20. SRKKGURU

SRKKGURU

Warum darf ich nach Deiner Meinung hier nicht meine Meinung sagen, weil es Dir nicht gefällt ?
    Bei Dir darf alles nur nach Deiner Pfeiffe tanzen, oder ?
    Warum kann ich mir den Threat nicht aussuchen ?