Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

10,5%
  2. Ein anderer GF Sport

41,9%
  3. Ole Werder als Trainer

26,6%
  4. Ein anderer Trainer

34,7%
  5. Neue Spieler

66,1%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

2. Und wen genau stellst du dir dann als Nachfolger vor?? Das ist das was mich an diesen ganzen "TS raus"-Forderungen nervt: Gibt es irgendeine halbwegs akzeptable Alternative? Nein. Der Mann hat uns die letzten 2 Jahre vor dem Abstieg gerettet, soll er es dieses Jahr auch noch tun!

3. SRKKGURU

SRKKGURU

Diese Leute können das warscheinlich nicht verstehen !

4. SRKKGURU

SRKKGURU

Bitte nicht !:dafür:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Wir haben vom Trainer und jedem Spieler Threads... dazu den Spieltagsthread.

Wir brauchen nicht noch 8 - Frust-Threads. Nehmt doch mal Rücksicht auf die Mods.

6. Mit dem Kader muss man oben stehen.
    Einfach mal die richtigen Spieler einsetzten und das richtige System wählen.
    Er allein bringt uns in diese frustrierende System,er ist der Hauptschuldige.

Ich bin ihm sehr dankbar für seine damaligen Leistungen,er ist ein großer Mann,sollte nun aber abtreten.

7. Bitte auflassen damit es auch dem letzten endlich klar wird wie es um Werder steht!

8. Rügana

Rügana

Ihr habt recht, sorry.
    Laßt ihn auf.

AAAAAAaaaabstieg, doofer Trainer, Mannschaft unfähig.

9. Ne du hast doch recht.
    TS ist ein Gott und die Mannschaft ist im Umbruch.

:lol::lol::lol::lol:

10. Rügana

Rügana

Fu....

meint Ihr ich finde das lustig? Ich bin frustriert ohne Ende, aber ich habe keine Lust 5 verschieden Threats dafür durchzuackern.

11. Fu dich mal ordentlich selbst, scheinst es nötig zu haben.

12. SRKKGURU

SRKKGURU

Dan such Dir doch einen aus und sage den anderen nicht, welchen sie nehmen sollen. Ich will mir meinen auch aussuchen können !

13. Da stimm ich dir absolut zu, aber welche richtigen Spieler soll er denn einsetzen wenn die alle so spielen wie vorhin???? Das System ändert nix wenn es kollektiv ausfällt! Ich bin Werder-Fan seit ich denken kann, aber was die hier grade für Bockmist zusammenkicken das geht gar nicht! Und ich glaub nicht dass sich das ändert wenn wir z.B. Magath holen, damit er alle mal richtig in den A... tritt und danach abstinkt wie in Wolfsburg oder Schalke, oder?
    :schal:

14. Rügana

Rügana

Ich habe nicht Fu you geschrieben sondern lediglich Fuck. Dieses war lediglich als Kraftausdrück verwendet worden, um meine eigene Frustration zu verdeutlichen. Ich benutze manchmal rethorische Mittel. Werde ich jetzt lassen. Ja, ich habe es nötig. An manchen Tagen sogar mehrmals, sollt allerdings nicht Dein Problem sein.=)

Ich werde auch keinem irgendetwas vorschreiben und es war auch nicht so gemeint.
    Ich habs nur gerne etwas übersichtlich.
    Ist aber mein Problem.

AAAAAAaaaabstieg, doofer Trainer, Mannschaft unfähig.

15. moin, bin das erste mal bei euch im forum.
    WANN geht TS ? ja, diese tolle frage bewegt mich schon 3 lange jahre und hat mich gerade eben nach dem spiel augsburg dazu gebracht mir im forum luft zu machen.
    ich bin in rente gegangen obwohl ich selbst von mir meinte noch gut drauf zu sein, habe aber auch gesehen das um mich herum jüngere und bessere waren und meinen platz geräumt.
    warum hat Allofs TS nicht gleich mitgenommen als er sich verp.... hat, die beiden waren doch immer ein herz u. eine seele, oder?
    jetzt lebe ich im ausland und kann WERDER leider nur übers internetradio oder computer verfolgen aber ist trotzdem grausig weil ich meistens schon vorher weiß das mein wochenende wieder mal versaut ist!
    pardon ist ein wenig länger geworden, geben mal die hoffnung nicht auf
    tschüß

16. Die Überchrift könnte in der BLÖD stehen, so polemisch ist.
    Ich bekomme aber das Kostzen, wenn ich in einem Interview Eichin sagen höre, dass der Blick nach unten noch kein Thema sei.

Blickt ihr lieber auf eure beruhigenden Abstand vom Relegationsplatz oder was? :wand::kotz:

Je eher sich Spieler wie Mannschaftsleitung damit abfinden, dass sie mehr oder weniger mitten im Abstiegskampf sind, weil sie es nicht einmal schaffen, ihre Heimspiele zu gewinnen, desto besser ist das.
    Es sind immer noch rein statistisch 12 Punkte bis zum rettenden Ufer. Je eher die eingefahren werden desto besser. Und dann, lieber TE muss nicht mehr vom Abstiegskampf gesprochen werden - aber eben erst dann:wild:

17. Das war ich, und ich werde auch gleich diesen Thread hier schließen. Das "diktatorisch" übersehe ich einfach mal.

Du darfst hier überall Deine Meinung posten, daran hindert Dich niemand. Aber warum ist es so schwer, dass in den bestehenden, von mir schon angegebenen drei Threads zu tun? Spieltragsthread, TS-Thread, Gesamtsituation der Mannschaft? Wir müssen hier wenigstens noch ein bißchen den Überblick behalten, wo welche Diskussionen stattfinden, das ist auch unsere Aufgabe.

18. Butzi

Butzi Guest

Kompletter Totalausfall. SCHÄMT EUCH. Mund halten und Ackern bis zum Umfallen.
    Bitte keine Interviews mehr! Weer vom Capt`n noch von sonst wem. Das ertrage ich einfach nicht mehr.

19. SRKKGURU

SRKKGURU

1. Das weiß ich und mit diktatorisch meine ich , das man darauf keinen Einfluß hat weil
    2. jeder dieser Threats doch eine bestimmte Stimmung der User zum Ausdruck gebracht hat, die in den anderen Threats nicht zu finden sind !
    Wenn ich mich hier über einen bestimmten Spieltag äußern will, sollte das auch in einem Threat dieses Spieltages geschehen.
    Zum nächsten Spiel ist das ganze dann nicht mehr relevant, denn jeder Spieltag ist anders !
    Nach mindestens drei Spieltagen ist der Threat dieses Spieltages dann sowieso vergessen !

Ich will Dich auch nicht persönlich angreifen, war aber schon, vorsichtig gesagt, doch etwas überrascht !

20. haberer

haberer

Die Spieler glauben nicht an sich und/oder nicht an die Mitspieler. Jetzt wirds doch noch interessant: Abstiegskampf! Und so werden wir ihn verlieren.