Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

10,5%
  2. Ein anderer GF Sport

41,9%
  3. Ole Werder als Trainer

26,6%
  4. Ein anderer Trainer

34,7%
  5. Neue Spieler

66,1%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Hallo?! Die Jungs machen doch jetzt Teambuilding. Da wird alles gut. Scheiß auf den Ausfall von den paar AVs, das kann dem teamgebuildeten Team gar nichts anhaben weil die wie eine Teamunit teamieren!

Am besten gefällt mir ja „Wir müssen für Luki da sein. Beim nächsten Mal kann es schon wieder gut laufen, indem er zwei Tore schießt", hofft Trybull. Wie herzzerreißend! Wundervoll. Hoffe nur, dass Lukimya auch gezeigt wurde auf welcher Seite das Tor des teambuildings steht und wo der enemy, nicht, dass das vor lauter Spezialteammotivation total vergessen wurde.

2. evtl. sollte man Luki dazu n passendes Briefing schreiben (natürlich nach eingehendem Brainstorming) in dem das Konzept der Mannschaft und das zu den beiden Toren (inklusive Choreo) detailliert dargelegt ist. Natürlich darf dabei auch nicht eine passende Zielgruppen- nebst Markt-Analyse fehlen um ihm einen strategisch ausgeweiteteren Marketing Mix zu ermöglichen und so den Markt (Spielfeld) besser zu penetrieren ... Aufgrunddessen könnte er dann einen Paradigmenwechsel bezüglich seiner Ballverarbeitung andenken und so eine Wende zum besseren einläuten! :applaus: OLÉ!

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Steht für mich nichts wirklich überraschendes drin, das sind nun leider einmal die Fakten. Werder ist derzeit so schlecht wie lange nicht mehr, die Arbeit hier ist sehr rudimentär.

4. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Einzeltraining, abseits des Teams und nur einfache Übungen schätze ich mal.

5. Wäre absolut dafür. Er kann bestimmt einen klaren Sieg einfahren

:D

6. :D:daumen::beer: aber bei "rechts vor links" bekommt er Probleme! da lässt er zu viele Leute durch!

7. :lol:

Kriegt halt jeder Spieler von DD folgendes auf seinem Trikot. =)

Klick mich 1

oder

Klick mich 2

E: Oder alternativ:

Klick mich 3

8. :daumen::lol:

9. In einem Interview mit Tuchel, habe ich folgende Aussage gefunden:

Der Respekt vor Mainz ist sukzessive gestiegen. "Seit wir konstant angefangen haben zu punkten, gibt es die Underdog-Rolle in zwei Drittel der Spiele nicht mehr", stellt Tuchel fest und nennt als Beispiel das Spiel gegen Bremen: "Wenn man sieht, wie Werder gegen uns gespielt hat und sich die Spiele davor und danach anschaut, dann muss man feststellen, dass sich Bremen gegen uns echt an die Decke gestrafft hat."

Also wenn ein Tuchel von unserer Leistung überrascht war und sagt, dass man vorher und nachher um Welten schlechter war, dann ist es schon bedenklich. Diese Wahrnehmung hat man also von uns. Generell spielen wir also wie gegen Augsburg und Fürth und ne Leistung wie gegen Mainz ist schon ein "an die Decke straffen", also die absolute Ausnahme. :unfassbar:

10. Yattien

Yattien

Ich finds ehrlich gesagt etwas zu polemisch...

11. Norge

Norge

Was ist denn an dem Artikel polemisch? :confused:

12. Yattien

Yattien

Es wird wiedermal ein Torwartproblem angedichtet... Oder die Aussage, dass die Wunschkandidaten nicht mehr Schlange stehn... wann war das jemals der Fall? Werder musste immer schon drum kämpfen ihre Wunschspieler zu kriegn... Ich sag ja net dass alles falsch is was er schreibt... aber ist wiedermal typischer Journalismus à là "Früher war alles toll"... Den vorletzten Absatz find ich halt irgendwie unpassend...
    Mit dem Rest geh ich d'accord...

13. gelöscht

gelöscht Guest

Sieht man von Wontorras chronischer Inkompetenz (Akpala ist verletzt) ab und zieht man die üblichen Unterstellungen, die diesmal aber nur zurückhaltend formuliert sind, ab, dann habe ich auch wenig Einwände.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn ich so ne gequirlte Scheisse meinem Arbeitgeber als Ergebnis meiner Arbeit abliefern würde, wäre ich eher gestern als heute gefeuert... :face: