Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

10,4%
  2. Ein anderer GF Sport

41,6%
  3. Ole Werder als Trainer

26,4%
  4. Ein anderer Trainer

34,4%
  5. Neue Spieler

66,4%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Du arbeitest nicht zufällig im Sanitärbereich? :bier:

2. Also zum einen ist Mielitz sicher nicht unumstritten und Wolf fällt lange aus. Von daher hat Werder sicherlich ein Torwartproblem. Er sagt ja auch nur "vielleicht".

Wir müssen hier doch nicht auf Sascha machen. Gemeint sind natürlich realistische Wunschspieler. Spieler, die man für das Erreichen der Ziele benötigt. Diese hat man bekommen. Dies wird künftig ein (größeres) Problem werden. Abseits vom Werderumfeld wird man die drei ganz schwachen Jahre zur Kenntnis nehmen. Als junger Spieler würde ich derzeit andere Mannschaften als Werder in der BuLi favorisieren.

3. Norge

Norge

Klingt toll was du schreibst - ist aber trotzdem nur inhaltsleeres Geschwafel.

@Yattien: das von Campino, das ist Polemik ...

4. gelöscht

gelöscht Guest

Nö, das ist mein Ernst. Die Kolumne ist es nicht mal wert, wirklich näher drauf einzugehen, oder zu zerpflücken.

5. Dann lass uns doch teilhaben, oh Wissender... Woran krankt es bei Werder? Bin gespannt auf "Campinos Gebote"!

6. Überall.

7. an "überall"? oder meintest Du am Überfall? Am Überschall? könnte mit viel Phantasie auch an "übermäßigen Zerfall" heissen ;) :D :beer:

8. DR AKR

DR AKR Guest

Ist das Eifersucht? :confused:

Da fühlt sich offenbar ein "Allwissender", von seinem "Thron gestoßen" :eek: :roll:

9. :lol:

Du beweist wirklich immer und immer wieder, dass du nicht ernstgenommen werden möchtest. :daumen:

10. der_da

der_da

im grunde hat campino aber recht damit. in dem text steht nichts neues oder wirklich verwertbares - das ist einfach eine kolumne mit viel geschwalle und fehlender tiefe. das ist keine sachliche analyse, sondern eben einfach das was er am besten kann.. labern um zeit totzuschlagen. (allein die tatsache, dass er den lange verletzten akpala rauspickt, oder die torwartposition in frage stellt, wobei miele noch am wenigsten dafür kann)

11. Aber eine Kolumne ist nunmal ein kurzer journalistischer Beitrag, der die Meinung des Autors darstellt. Das gleich mit "gequirlter Sch..." gleichzusetzen. Nun ja.

12. DR AKR

DR AKR Guest

Oha, das Niveau! :eek: :roll:

13. der_da

der_da

eben.. es is nur ne meinung.. aber wenn man daran irgendwas positiv hervorheben will, is das ergebnis so als ob man den journalismus der bild als fachlich kompetent hinstellt.
    man kann die meinung halt so stehen lassen.. aber weiter groß beachten oder das womöglich als diskussionsgrundlage nehmen... ähm.. nein

14. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn die Meinung des Autors aber auf ahnungslosigkeit basiert (und das tut sie, sonst würde er nicht kritisieren, dass sich der verletzte Akpala momentan nicht zeigen "darf"), dann ist sie gequirlte Scheisse.

Und meine "Rede zur Lage der Nation" habe ich im TS-Thread vor zwei Monaten zum Besten gegeben, auf (im Gegensatz zu dir) sachliche Bitte von mezzo. Kannst du gerne nochmal nachlesen.

15. Norge

Norge

Da steht wörtlich: "Bei Joseph Akpala verhält es sich ähnlich, mit dem einzigen Unterschied, dass er nicht einmal mehr vorführen kann und darf." Das verstehe ich so, dass er nicht kann, weil er verletzt ist und nicht dürfte, wenn er wieder gesund wäre (jedenfalls durfte er nicht vor seiner Verletzung). Wo ist das gequirlte Scheiße? :confused:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Genauso kann man es verstehen, dass er es nicht zeigen kann WEIL er es nicht zeigen darf.

Der Rest ist übrigens nicht viel besser und, nochmal, meine ZEit nicht wert näher zerpflückt zu werden.

Der Typ hat vor Wochen schon flüssigen braunen Brei durch die Presse gedreht, jetzt kommt noch das Lokuspapier dazu.

17. Norge

Norge

Ja, ist gut. :roll:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Super :beer:

19. Jetzt komm aber mal wieder runter! Als Langzeitreflektion können die Aussagen Wontorras in dieser Kolumne nur so gedeutet werden, dass sich das "Nicht-zeigen-DÜRFEN" auf die Zeit vor seiner Verletzung bezieht (in der er wenn überhaupt ja auch nur zu sporadischen Kurzeinsätzen kam) und das "Nicht-Zeigen-KÖNNEN" auf seine jetzige Verletzung eingeht. Da steht nichts vom momentanen Nicht-Zeigen-Dürfen, nichts. Ich weiß nicht, was er vor Wochen geschrieben hat (und ob es mit dieser Kolumne im Zusammenhang steht) und dich jetzt so an die Decke gehen lässt, aber ihn für diesen Beitrag als Experten in Sachen Kläranlagen-Instandhaltung zu geißeln, das ist -um in der Sprache zu bleiben - scheiße.

Ich gehe auch nicht zu 100% mit der Kolumne konform. Warum bspw. ein Arnautovic in der Liste der Formschwachen genannt wird, ist mir schleierhaft. Der zeigt, wenn er denn darf, meist sehr wohl, dass er Werder weiterhelfen könnte. Und das ist nicht der einzige Punkt, aber das darf eine Kolumne nun mal: mir eine nicht zu 100% hieb- und stichfeste Meinung anbieten!

20. Ich glaube eher, dass Wontorras Kolumne bei einigen Foristen kein Kredit hat, da er in der Vergangenheit, fast alle Teile unseres Vereines kritisch und manchmal zu harsch und unreflektiert angegriffen hat.

Im übrigen haben viele der anderen Kolumisten im Weser-Kurier einen ähnlichen harschen Ton gegenüber Werder Bremen (am interessantesten finde ich da die Moderatorin von "Wissen macht Ahh").