Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

10,2%
  2. Ein anderer GF Sport

41,4%
  3. Ole Werder als Trainer

25,8%
  4. Ein anderer Trainer

34,4%
  5. Neue Spieler

65,6%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Nein....das sind Fossilien aus alten Zeiten. Weg damit. Bode war offenbar sehr deutlich gegenüber Schaaf...

2. Woher hast du diese Info?

3. Puhh.. jetz wird die Luft echt dick.. :unfassbar:

Sollten wir die nächsten beiden Spiele verlieren, wird echt nochmal das Torverhältnis interessant, aber auch nur dann noch, wenn Freiburg heute Abend gewinnt. Dann müssen wir hoffen, dass die Bayern Augsburg ganz bitter abschießen. Düsseldorf wird uns wohl einholen, wenn wir nicht mehr punkten und wenn Hoffenheim dann auch noch eine Woche vor dem CL Finale gegen Dortmund ihren zweiten Sieg in Folge einfahren.. uähhh.. mir wird grad irgendwie schlecht.. verfluchter Tabellenrechner..

4. Diese Team geht mit dem Drahtkorb Milch holen! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Alter, du nervst mit deinen tollen Sprüchen...

6. Die Situation ist kritischer denn je. Die Stimmung war toll, man führt 2:0, alles ist bereitet und dann gehts noch so unglaublich bitter in die Hose. Da denkst du als Spieler doch: wie sollen wir noch ein Spiel gewinnen, wenn wir selbst das heute noch irgendwie vergeigt haben.
    Da kommt auch psychologisch ne ganz schwere Woche auf uns zu. Man hat den Super-GAU verhindert, aber meine Abstiegsangst ist sehr groß.

7. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir werden nicht absteigen. Deshalb muss der Blick nach vorne gehen d.h. neuer Trainer, alle Honks verkaufen oder verschenken, auf den Nachwuchs setzen. Petersen halten aber nicht um jeden Preis. Wiese zurück holen :)

8. Daran hab ich heute auch gedacht, als die "Ohne Wiese, habt ihr keine Chance" Gesänge laut wurden. :grinsen:

9. Alles geht auf ein "Endspiel" in Nürnberg zu!
    Ich bezweifle das unsere Truppe die Eier für dieses "Endspiel" hat.
    Relegation ist für mich schon der Supergau, ob nun dann der Abstieg oder der Buli-Verbleib für Werder im Vereinsbuch steht!

10. Die nächste Woche wird sehr schwer für die Spieler. Ein schon gewonnen geglaubtes Spiel noch aus der Hand gegeben. Da wäre es fast besser gewesen Werder hätte nach Rückstand noch einen Punkt geholt. Mit der Nervenstärke dürfte es nicht zum besten stehen.

11. Nur wer sind die Honks oder wer wurde von Schaaf zum Honk gemacht?

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das heute Geschehene fühlt sich so an, als wären wir abgestiegen. Irgendwie schwindet meine Hoffnung. Wir hatten den Klassenerhalt heute doch schon in der Hand! Warum dann sowas?:(

13. :tnx::tnx:
    Geht mir genauso. Ich habe ein extrem schlechtes Gefühl. Wir hatten es eigentlich schon geschafft. Der Sieg heute hätte gereicht.
    Was muss alles zusammenkommen, dass wir mal wieder ein Spiel gewinnen, wenn nicht nach 2:0 gegen diese schwachen Gegner? :(:(

14. Psychologisch sehr hart....

15. SRKKGURU

SRKKGURU

Vielleicht denken die Verantwortlichen, daß es besser ist in der zweiten Liga zu spielen. Dann sind auch die Gehälter nicht so hoch !:ugly:

16. :tnx::beer:

17. Also ich fand Hoffenheim heute nicht so schwach.

18. Ich fand die hinten sehr offen. Die haben gutes Pressing gespielt, aber imho auch ingesamt naiv. Die waren direkt nach dem frühen 0:1 schon sehr offen, weil sie extrem hoch standen. Wenn wir da ein paar Konter besser ausspielen, dann hätten wir die abschießen können.
    Und vorne hatten sie nicht wirklich Durchschlagskraft.

19. Wie es aussieht verliert Augsburg heute. Das heißt sie werden die Saison mit net Niederlage in München und nem Heimsieg gegen Fürth wahrscheinlich mit 33 Punkten beenden. Uns reicht also ein Punkte aus den letzten beiden Spielen zum Klassenerhalt. Da heißt es nochmal alles geben. :schal:

20. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir leider auch nicht. Das ist aber ein Thema, dass sich schon die ganze Saison so hinzieht.