Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

10,1%
  2. Ein anderer GF Sport

41,1%
  3. Ole Werder als Trainer

25,6%
  4. Ein anderer Trainer

34,1%
  5. Neue Spieler

65,9%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    MMn sind alle Gegner auf jeden Fall schlagbar, wobei es gegen Dortmund schon schwierig wird.
    Jetzt schon irgendwelche Punkte ausrechnen ist totaler Schwachsinn, da noch noch nicht mal die Vorbereitung bzw. alle Transfers getätigt wurden. Lassen wir doch Dutt erstmal in Ruhe arbeiten.

2. Ich vermute das wir mit Schalke und Leverkusen um Platz 3 und 4 kämpfen werden!
    Petersen wird diese Saison richtig durchstarten mit 15 toren oder mehr.
    Vorlagen Könige werden Elia und Marko, sie werden uns mit ihren dribbel Künsten verzaubern.
    :applaus:

3. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Dein Wort in Fussballgottes Ohr :)

4. :tnx: Seh ich genauso. Erst mal abwarten was die Vorbereitung bringt und welche Spieler noch verpflichtet werden. Freu mich auf die Saison 13/14 :applaus::applaus::applaus:

5. könnte so mancher Pressebericht,entweder böse, sarkastisch oder auch sehr ernst gemeint sein, auch wenn man es auf den 1.Blick gar nicht so erkennen kann oder auch wahrnimmt!!!

Redakteur A. Schreiberling mit dem Kommentar zur akt. sportlichen Situation bei Werder Bremen:

"Es wäre zumindest hübsch,noch vor dem 6.Spieltag,nach bereits 5 Niederlagen nicht nur Alfred Mörtel , sondern auch Andy Beton sowie Brian Grätsche u. Alfons Schädel für die Abwehr rechtzeitig zu verpflichten !!! Als Schlusslicht in der 1. BL fällt bei Werder nur z.Zt. nur Benny Sunshine auf, der aber nur auf Leihbasis von Lokomotive Goldlicht aus Fantasy Island nahe den tollen Malediven zu Werder Bremen gestoßen war." :lol::lol::lol:

6. Jupp, der Saisonbeginn hat es wirklich in sich.
    Das Pokalspiel in Saarbrücken und dann in den ersten vier Buli-Spielen nur ein Heimspiel sind schon ne Nummer:eek:

http://www.bundesliga.de/de/liga/spieltagsrechner/

Ein erneutes Aus in Pokalrunde 1. und evtl. im härtestes Fall null Punkte nach vier Spieltagen, würden in Bremen sicherlich schon für einiges an Ruhe sorgen!

Aber, vielleicht kommt es ja schon an Spieltag 3. zum Topspiel Zweiter gegen Erster, da beide mit 6. Punkten gestartet sind:daumen:

Halt wieder der gute alte Konjunktiv :applaus:

7. An Ruhe sorgen sehr gut::lol:
    Da sollte natürlich Unruhe stehen!
    Aber, vielleicht würde die Ruhe auch die Situation dann gut beschreiben;)

8. Leider werden wir unsere Punkte zu Hause machen müssen. Da ist der Start natürlich ungünstig.

Wenn wir nicht gleich beim Abstiegskanditaten Braunschweig dreifach Punkten, werden wir die ganze Saison nicht aus dem zweistelligen Bereich kommen.

Befürchte, das wir uns die ganze Saison im Niemandsland zwischen 12 und 14 tummeln werden.

9.  
  10. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Ich für meinen Teil habe von Haus aus generell eine sehr hohe Erwartungshaltung und will in die EL. Wenn das nicht so kommt oder wir gar wieder da unten rumkrebsen werde ich mir aber garantiert auch keinen Strick nehmen oder rumjammern. Dann ist das eben so :bier:

11. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Braunschweig ist als Aufsteiger schlagbar, auch Augsburg zu Hause sollte machbar sein, da sie generell die Hinrunde verschlafen. Dortmund wird natürlich schwierig, aber solange wir dort eine gute Leistung abrufen bin ich zufrieden. Mit Gladbach hat man auch mMn einen schlagbaren Gegner. Frankfurt könnte am Donnerstag vor dem Heimspiel in der EL spielen und wäre evtl. erschöpft. Die Frankfurter werden sich noch wundern, wie schwierig diese zusätzliche Belastung ist. Wer weiß, vielleicht spielen die ganz weit weg und müssen dann die Strapazen verarbeiten.
    Und geht es nach Hamburg, wie ich mich freue, und dort werden wir den Stellingern zeigen, wer die Nummer eins im Norden ist.

Also alles locker easy. Jetzt kann man doch sowieso nichts sagen. Dutt wird sich für jeden Gegner genau angucken und taktisch unsere Mannschaft einstellen. Bei TS war ja nur totale Offensive angesagt. Vielleicht versuchen wir einfach mal Auswärts mal dominanter aufzutreten. Gerade bei den Gegnern wie Braunschweig und Gladbach kann man immer etwas holen.

12. Ludger

Ludger

:applaus::applaus::applaus:

Das einzige was mich ärgert, daß das 2. Heimspiel so ca. am 15. September stattfindet. Im Sommer, bei bestem Wetter, passiert nichts; anstelle dessen spielen wir wieder weit in den Winter hinein. Was für ein Schwachsinn: Der Sommer müßte durchgespielt werden und dafür eine lange Winterpausen.

13. gusgus

gusgus

Hallo Werder-Fans,

mein Name ist Rolf und ich komme aus Braunschweig. Natürlich bin ich Eintracht Braunschweig Fan. Der Fussballgott wollte, dass wir wenigstens 1 Jahr in der "besten Liga der Welt" spielen dürfen... Mein Anliegen hat natürlich etwas mit Werder zu tun! Es waren die Zeiten, wo Werder noch Champions-League spielte ;-) Ich war mit Freunden zur groundhopping-tour nach Mailand unterwegs (wann war das wohl? Kratz,kratz). Dort schauten wir uns Werder-ac Mailand (oder inter?, 1-2 im San siro). Dort lernten wir eine tolle Gruppe aus Bremen kennen. Der Kontakt weitete sich aus. Wir fuhren nach Bremen und schauten auch dort Spiele an, weil in BS leider nur Regionalliga präsentiert wurde*heul* wenn ich mit meiner Eintracht nach Bremen kam, dann fast immer Platz 11 ;-) aber das nur nebenbei. Gegenseitigen Besuch gab es ebenfalls. Irgendwie riss der Kontakt! Vor Ca.10-15 Jahren.

Also: Ich würde diese Fans nun gerne*heul* zum 1. Bundesligaspiel seit 28 Jahren treffen, um uns mal wieder auszutauschen :) Ich hoffe, dass RUDI AUS WORPSWREDE? (oh Gott, heisst das so?) oder auch andere aus dieser Gruppe sich erinnern und das hier auch lesen! Das wäre total super. Ansonsten wünsch ich euch viel Erfolg und für uns 3 pkt zum Auftakt;-)
    Bgg Rolf

14. Ernst oder Ironie ?

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wunschdenken? Träumen wird doch wohl erlaubt sein:D

16. :tnx:
    Dann schlagen noch die Neuzugänge ein dann geht es um die Meisterschaft... :eek: :p

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Heute ist Trainingsauftakt - wer nicht dabei sein kann, oder will: Der WK hat einen Liveticker.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Schade da zeigt sich Bremen schon von seiner typischen Seite und die neuen sind noch gar nicht da :p

Btw hat aaron nicht was.mit ner sehne und wird deswegen behandelt

19. Sind Elia und Arnautovic nicht dabei?
    Hab die beiden noch auf keinem Foto gesehen bzw. nichts über die beiden gelesen.

20. Guckst du nur Bilder an, oder liest du auch Artikel?

Einige Spieler haben verlängerten Urlaub,weil sie bei ihren Nationalmannschaften spielten. Dazu gehört z.B Arnautovic.

Bist du ein echter Zuckerbäcker? Ein Veilchen?

Edit: Elia ist ab heute dabei