Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

10,7%
  2. Ein anderer GF Sport

41,0%
  3. Ole Werder als Trainer

26,2%
  4. Ein anderer Trainer

35,2%
  5. Neue Spieler

65,6%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    BVB-Kommentar nach Pokal-Aus:
    ........so kann es nicht weitergehen! Das war fußballerisch eine Katastrophe! Es hat vorne und hinten gefehlt. Wir reden immer von Taktik oder der Formation, aber jeder Spieler sollte sich an die eigene Nase fassen, seine Leistung analysieren, ich als Erstes. Es ist zu wenig, wir investieren zu wenig, pressen zu wenig, sind mit Ball nicht mutig genug. Unser Anlaufen ist sehr, sehr schlecht. Und wir haben immer Druck, weil es der Gegner so viel besser macht. Wir müssen uns zusammensetzen, so kann es nicht weitergehen!"
    Könnte auch auf Werder passen :lol:

rudi1980 gefällt das.
  2. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Das hab ich beim Lesen auch gedacht.

3. Wir sind sportlich sehr gut aufgestellt. Vertraue da auf Herrn Baumann.
    Sorgen machen und Kritik äussern bringt Werder nicht weiter, zudem machen dann die Sitzungen keinen Spass, Probleme angehen ist unschöne Arbeit, lieber die leuchtenden Augen sehen bei Vertragsverlängerungen.
    Fehler passieren nie bei Werder, manchmal macht nur die höhere Gewalt Werder ein Strich durch die Rechnung.

Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Das passt auf jeden Verein, ich glaub die haben alle die gleiche Medienberatung eingekauft :D bzw. das gleiche Coaching bekommen. Interviews muss man sich wirklich nicht mehr angucken, dass ist alles vorher einstudiert.

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Da könntest recht haben. So stereotyp wie die Fragen, sind auch die Antworten.

6. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich war Samstag entsetzt, wie chancenlos Werder in Stuttgart auftrat. Nachdem Dortmund gestern ähnliches passiert ist, ändert das zwar nichts an der Situation. Aber so bleibt mir immer noch die Hoffnung, dass Stuttgart und Leverkusen aktuell einfach richtig gut drauf sind und Werder gegen Augsburg wieder ein anderes Gesicht zeigen kann.

Vorstopper gefällt das.
  7. Ja, Leverkusen und Stuttgart sind ja nicht ohne Grund in der Tabelle wo sie sind...

8. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Man konnte vorher schon mit zwei Nullnummern rechnen.
    Aber wenn man zweimal chancenlos ist, bekommt man kein gutes Gefühl.

Aber was rede ich hier, Samstag zählt es.

9. Interessant schon. Bestätigt letztendlich statistisch nur, was wir jedes WE von Werder dargeboten bekommen. In der WP muss man abwarten, ob sie auf die Pieperverletzung reagieren? Wen geben sie denn ab? Kownacki und Rapp? Verkaufen sie am Ende Weiser und Pavlas, um zumindest noch ein bisschen Geld zu bekommen? Ob das am Ende sehr sinnvoll ist, lasse ich mal dahingestellt.
    Sie haben im Sommer mit der TP schlecht performt. Das rächte sich in der HR.

green66 und Meister_Propper2 gefällt das.
  10. Bleib mal locker. Bei den vielen Trainerwechseln bei Werder in 2021 kann man schon mal durcheinander kommen.

Bremen gefällt das.
  11. Musst du um die Jahreszeit nicht irgendwo in einem eingeschneiten Hotel in den Bergen sitzen? Also husch husch....ab mit dir :D :D

12. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    So noch 26 Punkte bis zum Klassenerhalt :klatsch:

13. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn die Bayern patzen musst du da sein :klatsch:

T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::top:

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Enorm wichtiger, gut erkämpfter Sieg gegen harmlose Augsburger :schal::wdance:

Jetzt nur nicht nachlassen, in dem wieder 3-4 schwache Spiel am Stück folgen.

The Shining, mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Es war zuletzt genau ein schwaches Spiel ;)

Gustav Jacobi gefällt das.
  17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn du damit das Spiel in Stuttgart meinst: das war mehr schwach, nämlich unterirdisch schlecht. ;)

The Shining und T0RSTIN0 gefällt das.
  18. Ja, war wohl ein guter Zeitpunkt etwas anderes zu tun als Fußball zu gucken ;)

T0RSTIN0 gefällt das.