Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

10,7%
  2. Ein anderer GF Sport

41,0%
  3. Ole Werder als Trainer

26,2%
  4. Ein anderer Trainer

35,2%
  5. Neue Spieler

65,6%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und ein paar Rollen mehr könnten interne Ursachen spielen ;)

2. Wen jetzt genau? Wer hat denn noch nie gespielt? Ein Woltemade wird nicht besser wenn er 90 statt 20 Minuten spielt.

Wenn ein Keita wirklich wieder fit wird muss noch ein Jüngerer wieder auf die Bank. Gibt halt nur 11 Plätze.

Ich versteh garnicht, was ihr euch für Wunder erhofft von den Banksitzern. Das hat ja schon Züge von Wahnvorstellungen.

3. Ist das jetzt gut oder schlecht?

:kaffee:

4. Muss jede/r für sich entscheiden....

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2023
    MiroKlose und rudi1980 gefällt das.
  5. Gast0106

Gast0106

Es reicht zur Zeit aus, um die Klasse zu halten, mehr halt nicht. Irgendwie dennoch enttäuschend, wie die Hinrunde verlaufen ist.

6. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Kommt immer drauf an, wie man den Kader insgesamt bewertet. Und wie sehr man sich von den Aussagen Vereinsseite blenden lässt.

Ich für mein Teil, es wäre mehr drin mit dieser Mannschafft. Und ja ich weiß das wir ein sehr kleinen Kader haben. Die Frage stellt sich doch auch, wären mit einen Breiteren Kader mehr Spieler eingesetzt worden ? Wohl ehr nicht.

Man hätte leicht 8 Punkte mehr haben können. Das mache ich an 3 Spielen fest. Deshalb auch leicht. 1. die Spiele gegen Heidenheim und Darmstadt hätte man beide gewinnen können und eigtl. auch gewinnen müssen. Da lasse ich keine Ausrede oder Beschwichtigung gelten. 2. Das Spiel gegen Frankfurt, man hat 2-0 geführt das zu Hause. Das Spiel hätte man durch aus Gewinnen können am Ende konnte man sogar froh sein das man das Spiel nicht verloren hat. Das sind also 2 weitere Punkte die man verloren hat. Also zusammen 8 Punkte die man unnötig abgeben hat. 2 Spiele die man hätte gewinnen müssen und eines was man hätte wegen des vorigen Spielverlauf gewinnen können.

Und Auch wenn der Kader schmal ist, der Kader gibt einfach mehr her als diese 15 Punkte nach 15 Spielen. Ich jedenfalls bin mit dem Gesamten bisherigen Saison Verlauf nicht nur wegen den drei Spielen unzufrieden.

Dazu wieder 2 Fehler zu viel gegen M´gladbach die ein möglichen dreier verhindern. Es gibt in dieser Saison viele solche Beispiele, die unser Unvermögen unserer Defensive und seit neusten auch unserer Torwart dafür gesorgt haben. Das unsere Gegner mehr Punkte als nötig geholt haben.

Die Hinrunde ist noch nicht zu ende. Ich gehe davon aus, das wir noch mind. 3 Punkte holen werden. Damit dann auch endlich den ersten Auswärtsdreier dieser Saison. :beer:

werderaustria, Werder Dirk und Chrissi282 gefällt das.
  7. richtig - sehe ich seit monaten so, daß werner aus dem kader zu wenig heraus holt - wenn die mannschaft will, spielt sie phasenweise sogar sehr gut und erfolgreich, aber überwiegend mit negativem ausgang - frankfurt war ein paradebeispiel, guter anfang, schlechtes bzw ungenügendes ende - daran wird sich m.e. nichts ändern - leipzig geht mal wieder in die hose und dieses mal muß werder aufpassen, daß sie in bochum nicht untergehen - die sind aktuell sehr gut drauf und kennen ihre bilanz gegen werder auch und werden alles dran setzen, um dem ein ende zu setzen - gut, daß dazwischen einige weihnachtsgänse und sylvestertropfen liegen!

werderaustria und rudi1980 gefällt das.
  8. Noch sind 6 Punkte zu verteilen in der Hinrunde.

9. Das ist ein guter Platz im Mittelfeld der 1. Bundesliga :D

MiroKlose gefällt das.
  10. Beißreflex wegen Duckschi? :D
    Muss doch nicht. Kann auch Schmid mal weichen

11. ... aus der Perspektive "Platz 18" auf jeden Fall.

Weserpizarro24 gefällt das.
  12. 5 Punkte und 9 Tore vor dem Relegationsplatz.
    Mir ist das zu wenig, das ist ein sehr dünnes Polster...

Quasikasn und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. 4 Punkte und 1 Tor hinter Platz 9.
    Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. :D

Ex-Achimer_2.0, andy0606 und Quasikasn gefällt das.
  14. Ich weiß nicht was intern passiert ist aber irgendwie haben die heute gespielt wie ausgewechselt. Die 4 Punkte aus den letzten 2 Spielen scheinen der Mannschaft gut getan zu haben.

Das ist jetzt alles kein Anlass, die heile Werder Welt heraufzubeschwören aber dass das heute insgesamt stark war kann man denke ich schon mal anerkennen.

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Was für ein tolles Fussballspiel, sowas hat man lange nicht gesehen über volle 90 Minuten.

Was für ein Auftritt, was für eine Leistung, wir waren bereits gegen Gladbach besser und heute mehr als ebenbürtig.
    In beiden Spielen wären 3 Punkte für uns völlig verdient gewesen.

Bitte seid mutig und verstärkt diesen Kader ganz gezielt für die Rückrunde und nehmt genau diesen spielerischen Schwung mit, das war das beste Spiel was ich seit Ewigkeiten von Werder gesehen habe.

Ich habe nur noch auf den Luckypunch zum Sieg durch Woltemade:) gewartet, das war echtes Werdergen wie früher bei ALLEN Spielern.

Ich wünsche allen ein ruhiges und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, genau mit diesem Schwung den wir hier heute im Weserstadion erleben durften.

Das war Fussball!:schal:

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2023
  16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

Insgesamt war es eine gute Leistung unserer - trotz der Schlafmützigkeiten zu Beginn der Halbzeiten und kurz vor der Pause, einiger Fehlpässe und Chancenwucher. Aber dafür hat sie sich nach ca. 30 Minuten bzw. mit etwas zeitlichen Abstand nach dem 0:1 leidenschaftlich in die Partie gekämpft. Nur mit so einer Leidenschaft hat man eine Chance, aus den Spielen was mitzunehmen.
    :schal::wdance:

The Shining, syker1983 und tz_don gefällt das.
  17. Sehr schöner Beitrag zum Ende eines nervenaufreibenden Fußball-Jahres. :top:

Danke ans Team für gute Leistungen im Schlussspurt dieses Kalenderjahres und für 5 verdiente Punkte. Gegen Leipzig war das nicht zu erwarten. Das Muss-Spiel in Bochum haben wir aber leider noch vor uns. Da gilt es, nach kurzer Unterbrechung den aktuellen Schwung sofort wieder aufzunehmen.

Für heute bin ich zufrieden. :schal::schal::schal:

The Shining, Bremen, opalo und 2 anderen gefällt das.
  18. Gute Leistung und zudem wichtiger Punkt. :schal:

(Darmstadt und Mainz haben auch beide gepunktet, sogar auswärts in Hoffenheim und Dortmund.)

19. liam

liam Guest

4 verschenke Punkte in den letzen beiden Spielen. Und ca. 12 verschenkte Punkte in der Hinrunde.

20. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Klassenerhalt ist das Ziel. Mehr ist mit diesem Kader nicht drin. Aber das Ziel ist zu schaffen.