Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

10,7%
  2. Ein anderer GF Sport

40,5%
  3. Ole Werder als Trainer

26,4%
  4. Ein anderer Trainer

35,5%
  5. Neue Spieler

66,1%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Vor dem Spiel war Werder das schlechteste Auswärtsteam. Nach dem Sieg steht Werder in der Auswärtstabelle auf Platz 11.

svw1311, osterdeich_hb, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  2. Eindrucksvoll...Dieses mal einen zu schlagenden Gegner, auch absolut den Schneid abgekauft...und dann gegen die Bayern.
    Und heute ...ein Wunder " von " der Weser.
    Mir sagt dass heute, alles ist möglich. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal:

svw1311, mojoforsvw und rudi1980 gefällt das.
  3. thorulf

thorulf

So gut verteidigt wie heute haben wir seit Otto nicht mehr!:schal:

lord_shanks und osterdeich_hb gefällt das.
  4. Zu viel los heute, keine Zeit für Fussball. Dann höre ich im Radio das Ergebnis. Ich habe mich gefragt: Was werden die Foristen sich wohl einfallen lassen um nicht einfach nur einen Sieg gegen Bayern zu feiern? Bingo ;)

Gustav Jacobi und Dwight Fry gefällt das.
  5. Ich als bekennender Fanboy von Weiser muss ihn hier nochmal ausdrücklich Loben .Die ganze Mannschaft war Bombe aber was Weiser heute die Offensive angekurbelt hat und mindestens drei Konter nach Ballgewinn eingeleitet hat war überragend.
    So einen Spieler muss man halten und wird ihn auch nicht gleichwertig ersetzten können.
    Also bitte verlängern

svw1311 und lord_shanks gefällt das.
  6. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Auswärts diese Saison eine Katastrophe. 3 magere Unentschieden, nur grausige Spiele und bei beiden Austeigern richtig Haue bekommen.

Aber dann nach 16!!! Jahren in München zu Null gewinnen

:lol::lol::lol: überragend

The Shining, svw1311, opalo und 3 anderen gefällt das.
  7. So ist Fußball
    :D

8. Kann ich Dir beantworten... Lynnen und Stage paßt ... Woltemade paßt und ohne Bittencourt und Ducksch sind wir zwei mehr auf dem Platz ... haben ja einige Foristen schon lange leicht thematisiert....:D:D .... Hammer Spiel

9. 15:
    Sept. 2008 bis Januar 2024 sind 15 Jahre und 3 Monate oder 4. :p

svw1311 und Gustav Jacobi gefällt das.
  10. Der von Niklas Stark angedeutete Wow-Effekt.
    Erster Auswärtssieg, 3 äußerst wichtige Punkte. Starke Leistung, auf der man aufbauen kann.
    Mehr ist es nicht. Gegen Freiburg müssen wir weitermachen.

svw1311 gefällt das.
  11. naja ich hab das Spiel nicht gesehen :facepalm::facepalm::facepalm:
    aber ein Sieg gegen Bayern hat mittlerweile fast schon was historisches :D

svw1311 und opalo gefällt das.
  12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, für viele junge Werder-Fans ist das der erste Sieg gegen die Bayern in ihrem jungen Leben :)

svw1311 und Lübecker gefällt das.
  13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Neeee.... So ist Werder :D

Bremen und Chrissi282 gefällt das.
  14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Eine Wundertüte :D

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Was für eine starke Mannschaftsleistung, die Taktik ist voll aufgegangen und Bayern hat sich an dieser Kompaktheit die Zähne ausgebissen, was für wichtige 3 Punkte und ENDLICH mal wieder ein Sieg in München!
    Einfach nur Geil!
    Danke Jungs!:schal:

Ewiger Fan, liam, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  16. Feiern wird heute jeder Fan, trotzdem sollte es erlaubt sein zu fragen, warum spielt Mannschaft heute einen so geilen Fussball gegen die Bauern?
    Was war anders?
    Da du das Spiel noch nicht gesehen hast, auf dem Platz war eine Mannschaft die zusammen gespielt hat.
    Keiner hat sich abgeduckscht oder ist vorwiegend durch meckerncourt aufgefallen.

Heute hat alles gepasst, zusammen verteidigt, schnell Angriffe, recht Pass sicher.
    Fand die Leistung harmonisch, Weiser war super drauf und alle haben gute Leistungen gezeigt.
    Njinmah und Woltemade haben das Spiel belebt, Schmid war etwas etwas blass im Vergleich.

Werder kann kontern, Werder bleibt 95 Minuten wach, Weiser ist on Fire... und auch das zurückgenommene Tor von Njinmah war eine Ansage.

Ein verdienter Sieg gegen die Bauern, hätte ich niemals erwartet.

Das war ein Spiel für die Fan Seele. Herrlich. Ich hoffe die nächsten Spiele wird drauf aufgebaut.

The Shining, tz_don, janstoike und 7 anderen gefällt das.
  17. Und ich habe mich gefragt, ob es auch Foristen gibt, die zuerst darüber nachdenken, was hier im Forum geschrieben wird, wenn sie von dem Werdersieg erfahren, anstatt sich einfach nur zu freuen!? Bingo ;)

18. butch

butch

Der Trend der letzten Spiele setzt sich fort, unsere Defensive hat sich wirklich stabilisiert hoffentlich bleiben alle fitt und machen genau so weiter. Mit Nijnmah und Woltemade haben wir nun auch noch 2 junge Wilde die sehr schnell umschalten können und etwas unberechenbar sind, sowas hat uns auch sehr lange gefehlt. Ich bin für die nächsten Wochen mal vorsichtig optimistisch und sage vorraus das wir nun 7 Spiele in Folge gewinnen werden, gegen den BVB verpassen wir dann leider knapp den Vereinsrekord weil wir unglücklich unentschieden spielen.

svw1311, FatTony und Gustav Jacobi gefällt das.
  19. Ich denk doch immer zuerst an meine lieben Mitforisten und habe gedacht, wow, was da jetzt für ne Party abgehen wird. Und dann so: Ne Moment, da gibt es bestimmt EINEN.....:D

T0RSTIN0 gefällt das.
  20. Gegen Leipzig war auch schon geil. Der Einsatz stimmt ebenfalls schon seit Wochen. Bochum war halt mMn von der Taktik her falsch. Aber der Trend zeigt jetzt länger schon in die richtige Richtung.

svw1311, Gustav Jacobi und PrinzHF gefällt das.