Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

10,7%
  2. Ein anderer GF Sport

40,5%
  3. Ole Werder als Trainer

26,4%
  4. Ein anderer Trainer

35,5%
  5. Neue Spieler

66,1%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. :knutsch:

2. Dieser Post spricht dann natürlich auch von überbordender, ungeteilter Freude über den Werdersieg.

T0RSTIN0 gefällt das.
  3. DER Beste :top::opa:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Eigentlich stimmt es seit der lastminute Niederlage gegen Hoffenheim.
    Direkt danach hat man mit viel Leidenschaft knapp in Dortmund verloren. Ab dann stimmten auch die Ergebnisse. Seit dem 8. Spieltag gab es nur 2 Niederlagen gegen formstarke Stuttgarter und Tabellenführer Leverkusen.
    Es macht wieder Spaß ins Weserstadion zu fahren. Wenn überhaupt war Performance in der Fremde verbesserungswürdig.

5. Ist so. Ich hatte ja vor ein paar Wochen schon geschrieben, dass Werder, auch wenn man nicht genug Punkte eingefahren hat, mMn. besser spielt als letzte Saison. Dafür wurde ich für verrückt erklärt.

@mezzo19742 Am Steuer eines Kleinbusses voller Kinder muss man sich eben beherrschen ;)

6. Jau, ist klar...... Schulterklopf :trost:

7. Euagoras

Euagoras

Der gestrige Tag hat gezeigt: Es geht auch ohne Duksch, ohne Bittencolurt, ohne Pawlenka, ohne Velkovic, ohne Borré, aber nicht ohne Weiser.

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Was anders war? Vieles. Denn gestern sah Fußball-Deutschland eine Werder-Mannschaft, die mit der richtigem Aufstellung, einem sehr guten Matchplan mit einer top Einstellung über 90+5 Minuten hochkonzentriert umsetzte. Das war eines der besten, wenn nicht sogar das beste Werder-Spiel der letzten Jahre.
    :schal::wdance:

Und Fußball-Deutschland sah auch eine Bayern-Mannschaft, der das Lob ihres Trainers über ein sehr, sehr gutes Training beim Trainingslager in Portugal vermutlich zu Kopf gestiegen sein könnte.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Freiburg wird schwer, aber Mainz, Heidenheim, Köln und Darmstadt sind prinzipiell Pflichtsiege, wenn wir die Klasse halten wollen. Mit einer Serie könnten wir schon Anfang März den Klassenerhalt fast festmachen, bevor dann wieder die harten Brocken kommen.
    Zufrieden wäre ich, wenn wir da mit 10 Punkten rausgehen, sehr zufrieden mit 12. 15 wären natürlich Bombe.

tz_don und harlem24 gefällt das.
  10. Na, dann hoffe ich, dass ihr heil angekommen seid und dass du jetzt noch immer jubelnd und singend durchs Haus/die Firma/sonstwo tanzt

svw1311 gefällt das.
  11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Du kannst auch gleich schreiben, dass kein Veljkovic dabei war. :D

Bremen gefällt das.
  12. wer von den 3en da unten soll denn drin bleiben? um werder gefährlich zu werden, müssen die erst mal hoch kommen und deren restprogramm ist m/m genau so schwer - gibts noch einen grund, warum werder absteigen könnte? köln kommt da nicht mehr raus und darmstadt auch nicht und relegation gegen den hsv ist ja wohl ein witz - aber so weit wird es ohnehin gar nicht erst kommen - mein tip bleibt: 9. mit 39 punkten!

13. Nach dem nächsten Spiel ist hier wieder Totengräber-Stimmung.

Man kann sich jetzt natürlich gerne einreden, dass die Zwangspausen von Leo und Marvin schuld sind und dass ein Woltemade dafür sorgt, dass plötzlich jeder Pass ankommt.

Mir zeigt das nur einmal mehr, wie naiv hier viele Foristen sind.

14. eieiei...

sergeant_mumm gefällt das.
  15. Mit 20 Punkten hat noch niemand die Klasse gehalten aber für Köln sieht es mit den Verletzten in der Offensive (Selke, Waldschmidt, Uth) wirklich übel aus.

16. Wir tun gut daran, von Spiel zu Spiel zu denken.
    Im nächsten Spiel gehts gegen einen perfekt aufeinander eingespielten SC Freiburg und wird für uns alles andere als leicht.

svw1311, tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Ich denke Darmstadt und Köln gehen direkt runter, Mainz traue ich noch etwas mehr zu.
    Wir sind lange nicht durch aber ich vermute, wir holen noch genügend Punkte, gerade gegen Heidenheim und Darmstadt musst du zu Hause gewinnen.
    Aktuell mache ich mir wenig Sorgen.

svw1311 und tz_don gefällt das.
  18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Spieler tun gut daran. Was ich tue, spielt keine Rolle für irgendwen.

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    The Shining gefällt das.