Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

10,7%
  2. Ein anderer GF Sport

40,5%
  3. Ole Werder als Trainer

26,4%
  4. Ein anderer Trainer

35,5%
  5. Neue Spieler

66,1%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Nur weil Bayern so unsagbar schlecht war, hat Werder dort 1:0 gewonnen; also, ich entnehme das dem Artikel heute aus der Tagesjournaille.;)

2. 100% Agree! Aber eben nur der Ausgleich für 1 Pleite. In den nächsten Wochen muss weiter gepunktet werden.

Bremen und sergeant_mumm gefällt das.
  3. Eigene Schwächen. Remember 2021.

4. Meine größte Sorge ist der Bayernsiegfluch. Viele Clubs haben nach einem Sieg gegen die Bayern erst einmal die nächsten Spiele allesamt verloren. Wahrscheinlich weil die Spieler geglaubt haben, dass es mit etwas weniger Einsatz gegen schwächere Gegner allemal auch geht? Evtl. ist das die Psychologie dahinter? Das wäre in den kommenden Wochen für Werder schlecht.

Bremen gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie schon gesagt, wir sind nicht viele Clubs, wir sind Werder.:schal:

FatTony und rudi1980 gefällt das.
  6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, und als Werder sind wir auch dafür bekannt, nach Erfolgserlebnissen öfters wieder in den alten Trott von Unkonzentriertheiten etc. nicht ausreichendem Einsatz etc. zurückfallen . ;)

7. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Trotzdem sind wir seit 5 Spielen ungeschlagen. Waren zwar nur 2 Siege dabei.

Das nächste Spiel, ist jetzt Freiburg und die werden wir wohl auch nicht Unterschätzen. Jetzt wird sich zeigen wie Reif die Mannschafft wirklich ist.

Aber das braucht man nicht am nächsten Spiel alleine ausmachen. Die Spiele die wir gewinnen müssen kommen dann noch.

The Shining und svw1311 gefällt das.
  8. Du kannst es wohl kaum abwarten ;) Die Mannschaft zeigt seit vielen Wochen das richtige Gesicht. Genießt doch einfach mal das Jetzt und malt nicht immer an die Wand was sein könnte. Es ist nur Fußball und soll unterhalten und Spaß machen. Trau(t) dich/euch ;)

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Wobei nicht nur Freiburg eine Reifeprüfung ist. Sondern auch die darauf folgenden Februar-Spiele Mainz (A), Heidenheim (H), Köln (A), Darmstadt (H) können richtungsweisend für das letzte Drittel der Saison werden.

The Shining, svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  10. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Genau das hab ich gemeint :beer:

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2024
    The Shining, svw1311 und Bremen gefällt das.
  11. Das Leben ist eine Reifeprüfung...

12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    :)

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    "Reifeprüfung" ist auch der Titel einer der bekanntesten Folgen vom "Tatort" ;)

14. ...und des Films, in welchem Dustin Hofmann in der männlichen Hauptrolle seinen ersten großen Erfolg hatte.
    Und das alles, von 'Das Leben ist eine Reifeprüfung' bis zu diesem Kommentar ist eigentlich für die Tonne, weil substanzarm. :)

15. Da sag ich nur: "Hello Ms. Robinson."

16. Du siehst alles immer gern negativ. Sei doch einmal positiv gestimmt, wäre mal was, nur mal so...

Werder konnte zeigen endlich mal wieder erfolgreich eine Überleistung gegen einen schwächelnden FCB zeigen und verdient 3 Punkte einfahren. Das war ein Hammerspiel.

Die Leistungen der letzten Spiele waren immer ordentlich bis gut. OW sagte damals die Mannschaft brauch Zeit und danach wollte man ihn schon aus dem Dorf treiben. Aktuell scheint er aber genau das geschafft zu haben was viele Fans sich wünschten. Zudem sind wir schwerer zu berechnen als vorher. Finde die Entwicklung gut sichtbar und wenn die nächsten Spiele kein Einbruch kommt hält sich Werder im gesichertem Mittelfeld der Liga auf.

Das wäre ein ein Fortschritt und darauf kann man weiter aufbauen.
    Zudem scheint die Mannschaft verjüngt zu werden und das sollte auch später Geld in Kasse spülen welches so dringend gebraucht wird.

Wichtig wäre es jetzt die Verträge von Agu, Woltemade und Weiser zu verlängern.

Jetzt kommt mit Glück noch Keita zurück vom Afrika Cup, fit und mit Spielminuten ohne Verletzung.
    :wdance::wdance::wdance:

svw1311 gefällt das.
  17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    isser schon in Bremen gelandet?

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Irrtum mein junger Padawan, es war lediglich ein Hinweis, nicht mehr nicht weniger. Und wenn MF die Hoffnung äußert, dass keiner mit der Nase oben rumlauft, scheint dieser Hinweis wohl nicht gänzlich aus der Luft gegriffen zu sein, gell? :)

The Shining gefällt das.
  19. ich muss sagen, dass ich momentan auch ungewohnt euphorisch bin. Aber in erster Linie wünscht man sich doch als Fan nunmal, dass der eigene Verein erfolgreich ist. Und da finde ich es nicht verkehrt darauf hinzuweisen, dass bei Werder "Hosen voll" und Überheblichkeit immer dicht beeinander liegen. Es gibt eben auch Leute, denen das nicht gleichgültig ist weil sie vielleicht wollen, dass Werder in ferner Zukunft auch mal wieder oben mitspielt.