Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

10,7%
  2. Ein anderer GF Sport

40,5%
  3. Ole Werder als Trainer

26,4%
  4. Ein anderer Trainer

35,5%
  5. Neue Spieler

66,1%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Super Spiel heute. Vor allem hat sie der Bayernsiegfluch nicht ereilt. Werder zumindest derzeit in einem guten Flow. Verdienter Sieg.

2. Senkrechtstart in die Rückrunde.
    Wow. Ich freue mich für Ole Werner.
    Darf gerne so weitergehen.

harlem24, T0RSTIN0, mezzo19742 und 4 anderen gefällt das.
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nach von beiden Seiten auf eher mäßigen Bundesliga-Niveau geführten 1.HZ mit einem leistungsgerechten Remis konnte sich unsere Truppe im 2. Durchgang deutlich steigern und fuhr einen völlig verdienten 3:1-Heimsieg. Besonders erfreulich waren wie schon in München die gute defensive Grundordnung unserer Mannschaft und das Traum-Debüt von Malatini. Zudem waren Zetterer und Nijnmah wieder bockstark.
    :schal::wdance:

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wann haben wir zuletzt in der 1. Liga die ersten beiden Rückrundenpartien gewonnen? Muss schon eine Weile her sein.

osterdeich_hb gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Was für eine Werderwoche und Start in das neue Jahr.
    Bayern weggehauen, Finanziell stabilisiert, Freiburg weggehauen, Malatini trifft mit dem ersten Ballkontakt.

Werderherz was willste mehr.

...einzig Weiser evtl. zu den Bayern?
    Aber, falls es so kommt, wird Jahns schon die nächste Perle an Land ziehen.:trommel::wdance::schal::beer::klatsch:

6. Ich bin momentan sprachlos...im postiven Sinne :D

7. das neue werder - sieg in münchen, sieg gegen freiburg, bessere finanzen - und neue spielerische altenativen mit njinmah, woltemade, malatini und hinten zetterer! auf gehts!

8. Nur Bayern, Leverkusen und Frankfurt haben an den letzten 11 Spieltagen mehr Punkte geholt.:top:

9. 6 Spiele ungeschlagen, 12 Punkte. Momentan sind wir auf einem guten Weg, sportlich und auch finanziell .

10. Frankfurt? Hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet. :(

tz_don gefällt das.
  11. Europapokal :schal::schal::schal:

T0RSTIN0 und Juri gefällt das.
  12. :kommmalher::kommmalher::kommmalher:

T0RSTIN0 gefällt das.
  13. 11 Punkte (und 18 Tore) auf den Relegationsplatz. Kein Grund zum Feiern, aber eine Position (Platz 9), die es sich zu verteidigen lohnt.
    Gäbe, bei Saisonende auf diesem Platz, etwas mehr TV-Gelder - und Geld ist es, was Werder auch in den nächsten Jahren brauchen wird.

The Shining, tz_don, T0RSTIN0 und 3 anderen gefällt das.
  14. :p :p :p

Exil-Ostfriese und T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Wann haben wir überhaupt zuletzt mal 2 Spiele hintereinander gewonnen? :( :D

T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Platz 9, obere Tabellenhälfte.

Nach der Leistung in Bochum vor gerade mal 2 Wochen irgendwie alles surreal, gerade. :roll: :confused: :crazy: :unglaeubig::love:

tz_don, T0RSTIN0 und opalo gefällt das.
  17. Ja....ewige 12 Monate ist das her.

Cyril Sneer und Ailton10 gefällt das.
  18. davinci

davinci

Das dunkle Zeitalter ist nun zu Ende gegangen. Willkommen im Licht. :klatsch:

andy0606, liam, Ewiger Fan und 4 anderen gefällt das.
  19. ...und dann waren es am Ende nur 3 Punkte zum Relegationsplatz.

Eine Bestätigung für mich, dass der aktuell 9. Platz (letzte Saison am 19. ST 8. mit sogar 27 Punkten) kein Grund ist, sich auszuruhen und die kommenden Gegner nicht ernst zu nehmen ('Wir haben Bayern und Freiburg geschlagen - Mainz, Köln, Darmstadt, Heidenheim putzen wir doch locker weg').

20. Die Mannschaft macht derzeit überhaupt nicht den Eindruck, sich "ausruhen" zu wollen. Es wirkt derzeit eher so, als hätten sie jede Woche mehr Bock darauf, zusammen Fußball spielen zu dürfen.

Im Vergleich zum Vorjahr ein eher gegenteiliger Verlauf. Im Vergleich zum Abstiegsjahr völlig anders.

Aber, ich bleibe dabei, wir sollten von Spiel zu Spiel denken. Eine mögliche Niederlage in Mainz und die Aufbruchstimmung wäre schnell vorbei.