Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,0%
  2. Ein anderer GF Sport

40,7%
  3. Ole Werder als Trainer

26,3%
  4. Ein anderer Trainer

36,4%
  5. Neue Spieler

66,1%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Wer ist eigentlich Erster in der Rückrundentabelle?:denk:
    Ach ja, WIR!!!!:D

2. Dortmund müsste vor uns sein.
    Und Union könnte uns theoretisch auch noch überholen, wenn sie in Mainz 3:1 oder höher gewinnen sollten.

3. Ja okay, bis heute 17.00:D
    Ach, geniessen wir den Moment.:love:

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Lücke hatte einen Sahnetag, allerdings ist Bochum sehr Heimstark, das Spiel heute war ja in Dortmund.

5. Neben den hoffentlich zu holenden Punkten aus den nächsten Spielen hat Werder die Gelegenheit, seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein positives Torverhältnis (für hoffentlich mehr als einen Spieltag) zu erreichen.
    Auf geht's Jungs!

6. Bei dem Lauf im Moment und dieser Spielplankonstellation sehe ich keinen Grund warum wir nicht den Abstand zu den internationalen Plätzen versuchen sollten zu verringern. Das ist kein Arroganzanfall und jeder Gegner ist gleich ernst zu nehmen. Da wird jedes Spiel hammerhart. Aber wir sind gut drauf und schließlich will man ja in der Tabelle nach oben ... das sollte die Richtung sein ... nach unten will keiner und links, rechts, vorne und hinten geht nicht. Also ab nach oben .....:top:

klaus_ue und rudi1980 gefällt das.
  7. Werder hat die wenigsten Ecken herausgeholt. Ducksch durfte 78% ausführen...

Quelle: Opta

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn wir die nächsten 4 Spiele gegen die direkte Konkurrenz gewinnen sollten, würde ich sogar das Ziel dahingehend korrigieren. Dann hätten wir 35 Punkte auf dem Konto bei noch 11 verbleibenden Spielen. Klassenerhalt wäre durch.
    Darum sind diese 4 Spiele so wegweisend.

9. Wow, Stark, Friedl und Njinmah in der Kicker- Elf des Spieltages. Dazu noch Lücke und Undav.

10. Ich finde tatsächlich, dass die jüngsten Ergebnisse nach aktuellem Stand kein Zufall sind sondern zeigen, dass nahezu die gesamte Mannschaft sich weiterentwickelt hat. Von Spielern wie Stark, Weiser und gewissermaßen auch Stage erwartet man ja mittlerweile gute Leistungen. Aber man muss sich ja langsam fragen, ob Zetterer, Njinmah, Jung oder Friedl die größte Überraschung der letzten Spieltage ist. Obwohl der Kader sich in der Winterpause nur marginal verändert hat, haben wir plötzlich enorm an Qualität aus den eigenen Reihen dazugewonnen.

Ich hoffe einfach nur, dass die Mannschaft weiter hart arbeitet und die kommenden Gegner ernstnimmt, das wäre ein ganz wichtiger Schritt Richtung gesichertes Mittelfeld.

The Shining, tz_don, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  11. ich glaube nicht, daß es sich in der bundesliga ein verein leisten kann, die anderen nicht ernst zu nehmen und das gilt m.e. für 2. und sogar 3. liga ebenso - werder am anfang, bayern und frankfurt später haben das ja schmerzlich zu spüren bekommen - das spricht aber auch dafür, daß alle ligen gute qualität haben!

12. Das ergibt sich automatisch wenn wir jetzt die Pflicht erledigen. Daraus ergibt sich aber nicht automatisch der Griff nach oben. 40 Punkte sind das Ziel.

sergeant_mumm und JSFiVE reloaded gefällt das.
  13. Das sollte für diese Saison auch unbedingt das Ziel bleiben, nicht dass sich der Größenwahn einschleicht.
    Das bitte erst nach den 40 Punkten. :D

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2024
  14. Mein Tabellenrechner sagt 33 Punkte und Platz 7 in vier Spielen. Punkt in Mainz, Sieg gegen Heidenheim, Darmstadt und Köln. Nach oben 6 Punkte zu Frankfurt. Mein Tipp: Wir kämpfen mit Hoffenheim, Freiburg, Gladbach und Wolfsburg um Platz 7-11.

15. Das sind sehr optimistische Tipps. Ich back da lieber kleinere Brötchen und wäre schon mit 7 Punkten zufrieden. Gewinnen dann aber gegen Dortmund. Dann passt das auch wieder. :)

16. Klar, die Pflicht eben. Wobei Heidenheim eine harte Nuss wird aber wir haben halt noch eine Rechnung offen, deswegen Sieg. :)

17. Ja. Dortmund auch Pflichtsieg. :D
    Mal schauen ob wir so weitermachen wie bisher, dann schaut es doch ganz positiv aus. :)

FatTony gefällt das.
  18. Yup ... nach dem 25. Spieltag ;)

mezzo19742, Ailton10 und harlem24 gefällt das.
  19. Oh man, hoffentlich geht's gut in den nächsten Wochen. Viele der jetzigen Jubler hätten vor einigen Wochen Ole Werner und Frank Baumann am liebsten vom Hof gejagt.....
    Die Stimmen kommen garantiert wieder, wenn die nächsten Spiele nicht so laufen wie man sich das hier vorstellt

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaub das sind nicht zwingend dieselben Leute.

mezzo19742 gefällt das.