Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,0%
  2. Ein anderer GF Sport

40,7%
  3. Ole Werder als Trainer

26,3%
  4. Ein anderer Trainer

36,4%
  5. Neue Spieler

66,1%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Die nächsten Spiele werden enorm wichtig für die weitere Entwicklung des Teams. Jetzt nicht nachlassen!

Mainz 05 mit Doppel-Offensiv-Verstärkung vor dem Heimspiel gegen Werder:
    Amiri und Ngankam sind fix.

Werder kontert schon vor dem Spiel :D mit:
    Alvero und ... :trommel::popcorn:

Tuemmler und rudi1980 gefällt das.
  2. Soll uns egal sein. Die beiden werden ja vermutlich nicht ohne jedes Training morgen auf dem Platz stehen. Und wenn doch, dann sollte das für uns mMn. eher eine Chance sein.

harlem24 gefällt das.
  3. Denke sie werden geschont, damit sie nicht direkt mit Negativerlebnis gegen den Bayern-Bezwinger starten müssen.

4. Im Moment reibt sich wohl jeder Fan die Augen - was ist bei uns plötzlich los?
    Regionale und mit Werder verbundene Investoren geben 38 Mio. Euro für 18% der Anteile an der KGaA. Ich denke von F.Baumann & den anderen ein gutes Geschäft, da Werder in 10 Jahren hoffentlich mit deutlich mehr als 210 Mio. Euro bewertet wird.
    Julian Malatini, Skelly Alvero sind fix, Hansen-Aroen beim Medizin-Check. Alle jung und hoffnungsvoll, hoffentlich auch schnell und ehrgeizig.
    Die Truppe ist seit sechs Spielen ungeschlagen, steht auf Platz 9 und jetzt kommen Gegner . . . .
    Ich bin 'mal gespannt wie sich die Neuen so in der Kabine machen und wie die im Moment so erfolgreiche Mannschaft damit umgeht.
    Vielleicht sind neue Reize in der jetzigen Situation gar nicht so schlecht.
    Andererseits : In Zeiten des Erfolges, macht man die größten Fehler :wdance: :wdance: :wdance:

The Shining gefällt das.
  5. Alles richtig, was du sagst, aber daher erwähnte ich auch die Schwäche von Mainz, Darmstadt, Köln, die da unten höchstens zu Unentschieden kommen. Diese drei Teams kommen da unten eher nicht raus, Union überzeugt auch nicht bisher.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Eben, und außerdem: mal irren sich die Schönredner, mal irren die Schwarzmaler, so what?

The Shining und janstoike gefällt das.
  7. Kann, muss aber nicht. Ist doch spannend ob Werder auch gegen die vermeintlich schwachen Gegner gewinnen kann.
    Aktuell läuft es bei Werder, stabile Abwehr und gute Angriffe. Wir brauchen halt 11 wache Spieler die vollen Einsatz zeigen und einen Trainer der einen guten Matchplan hat und wenn er Probleme auf dem Platz sieht handelt.

Ich freue mich auf die Spiele, vielleicht kann Werder das ein oder andere dominieren und verdiente Punkte sammeln.

Cyril Sneer gefällt das.
  8. Vor Allem sind wir inzwischen auch in den Zweikämpfen griffig, war auch nicht immer so.

9. Ja, die Mannschaft hat in den letzten Spielen ein ganz anderes Gesicht gezeigt.

10. Gegen Lynen und Staige möchte ich auch nicht in den Zweikampf, diese Leute haben bisher gefehlt aber wem sag ich das?
    Einfach mal gescheite Sechser, kann Alles so einfach sein.

harlem24 gefällt das.
  11. liam

liam Guest

Ich muss ja gestehen, dass ich kein großer Fan der neuen Transfers bin. Ich lese „Neues großes Talent“ für das offensive Mittelfeld und denke, da haben wir doch schon einen. Nick Woltemade.

Dazu haben wir ein Talent namens Nicklas Schmidt gehabt, der nun in Frankreich recht gut spielt, soweit ich das mitbekomme.

Ein Talent Namens Eren Dinkci ist der beste Torschütze bei unserem Punktgleichen Konkurrenten Heidenheim.

Ilja Gruev lasse ich mal außen vor, weil er lukrativ verkauft wurde, aber ob Lynen als Ersatz das bessere Geschäft war, weiß ich nicht.

ein Talent Namens Beste wurde sofort weiter verscherbelt.

mit Talenten war Werder immer schon schlecht. Sonst hätte Julian Brandt schon mal für uns gespielt.

warum in die Ferne schauen, wenn die Talente vor der Haustür kicken.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2024
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Geht mir genauso. Ich kenne keinen Einzigen der Neuen und verstehe diese Vorgehensweise von Werder nicht wirklich.
    Aber die Neulinge können ja nix dafür und werden natürlich genauso von mir unterstützt und ich denke das machst du ebenfalls. :)

liam gefällt das.
  13. liam

liam Guest

Ja, natürlich.

Ich verstehe bloß nicht, warum man jetzt nicht mal Woltemade loslässt und dafür zwei neue Spieler auf seiner Position verpflichtet hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2024
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. NW ist HS, er kann auch OM - aber wenn hat er bei uns im Sturm gespielt. NW sehe ich inzwischen als jungen Spieler und nicht mehr als Talent. Das "neue" Talent wird noch Zeit brauchen. Aber was will man verkehrt machen bei 250k Ablöse?
    Niklas hat 52% der möglichen Minuten gespielt. Geht so. Ist inzwischen auch 25 Jahre alt.
    Und kommt wohl im Sommer zurück oder wird teuer verkauft.
    Werder hat durch den Tausch einiges an Geld bekommen was dringend benötigt wurde.
    Lynen macht aktuell einen guten Job.
    Vergangenheit, es geht bei Werder um die Zukunft.

Werder hat 3 Spieler dazu geholt, nur weil man diese nicht kennt sind diese nicht schlechter als die aus dem Umland. Wenn man Spieler mit Namen holt muss man teuer für diese bezahlen, das kann Werder gar nicht.

Keiner der Spieler hat viel gekostet, jeder von den 3 Spielern ist interessant für die Zukunft.

15. NW bekommt doch Spielminuten. Was bedeutet für dich loslassen? Das er anstatt Ducksch S11 spielt?
    Immerhin kam NW gegen Freiburg in der 72 Minute aufs Spielfeld, ist doch schon mal etwas auf dem man aufbauen kann. Wichtig ist NW und Werder können sich auf ein neuen Vertrag einigen, sonst ist er im Sommer ablösefrei "weg*.

16. liam

liam Guest

Ja, klar. Nix gegen die neuen. Hoffen wir, dass alle hier gut werden! :beer:

17. liam

liam Guest

loslassen bedeutet Startelf. Gegen Mainz (Hinrunde) und Bayern (Rückrunde) hat er bewiesen, dass er uns gut tut.

18. :beer: Jeder hat seine Chance verdient. Wichtig ist erstmal Werder hat jetzt in jedem Bereich ein Talent und das diese sich weiter entwickeln können und wenn es drauf ankommt bereit sind zu helfen.
    Das mit Malatini war wohl doch der Hammer, ein Zufall von Ereignissen und er macht ganz locker flockig das Tor was den Sieg besiegelt.

liam gefällt das.
  19. liam

liam Guest

wer nicht aus der Vergangenheit lernt macht in der Zukunft wieder die gleichen Fehler.