Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,0%
  2. Ein anderer GF Sport

40,7%
  3. Ole Werder als Trainer

26,3%
  4. Ein anderer Trainer

36,4%
  5. Neue Spieler

66,1%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Würde mir auch noch einen guten Mittelstürmer wünschen, auch wenn wir in der Offensive im Sommer mit Grüll und Dinkci insgesamt überbesetzt sind. Innenverteidiger haben wir in der Summe halt tatsächlich schon recht viele im Kader.

2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Mit Dawid Kownacki haben wir einen echten Mittelstürmer, auch er darf gerne wieder etwas mehr Spielzeit bekommen.

3. können ihn ja nach Heidenheim verleihen :p

sergeant_mumm gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...korrekt, ich verstehe nicht, warum hier immer so schnell Spieler abgeben werden sollen, lass doch Kownacki und Woltemade sich ordentlich entwickeln, im Sommer geht schon Borre', einfach mal ein bisschen Geduld und die Chance Schritt für Schritt nutzen...

5. hab doch gar nicht gesagt, dass ich Kownacki abgeben möchte :)

6. Das ist der falsche Finger, der da hochgereckt wird. ;)

7. Wir müssen gegen Heidenheim gewinnen, klar die bessere Truppe.
    Die geben nicht Alles, dann verlierst du so ein Spiel.
    Fussball ist manchmal einfach.

8. sorry, war ein Standard Meme-Template :p

sergeant_mumm gefällt das.
  9. Immer dasselbe Dummgeschwätz. Heute waren wieder dieselben Anfängerfehler zu sehen wie immer, wenn ein Spiel nicht optimal läuft. Fehlpässe direkt in die Füße des Gegners, Flanken ins Niergendwo, außer Jinmah alle Spieler zu langsam.

10. Nur so am Rande: Njinmah.

tz_don gefällt das.
  11. Mal gucken, wo wir seit zehn Jahren herkommen.
    Dieses Selbstverständnis fehlt einfach, so ne Truppe wie Heidenheim zu Hause zu dominieren, gut, das geht Anderen auch so aber es nervt mich.
    Du musst das nicht verlieren.

12. Einfach mal sagen, hey, wir sind Werder, Doublesieger, Europapokalsieger, mehrfacher deutscher Meister, macht euch in die Hose, wenn ihr herkommt!
    Heidenheim, die haben damals noch Kreisliga gespielt, verdammt.
    Nee, die 700 Dorftrottel feiern in unserem Wohnzimmer.:mad:

13. Für mich wird er immer der Kleine Jinmah bleiben :love:

14. Ich hab euch letzte Woche schon alle gewarnt. Da stehen immer noch dieselben Loser auf dem Platz, die die letzte Rückrunde und die halbe Hinrunde verbockt haben. Die werden nicht in 4 Wochen zu Superstars weil Bayern nen schlechten Tag hat.

https://www.werder.de/forum/threads/gesamtsituation-der-mannschaft.17974/page-2207#post-5796282

15. liam

liam Guest

Dass was die Mannschaft zwischen der 46. Minute bis zu den (zu späten) Wechseln „gespielt“ hat, grenzt fast schon an Arbeitsverweigerung. Keine Bewegung, keine Anspielstationen, kein Mut, kein Biss. Bin heute Morgen immer noch angefressen.

3x Pfosten ist natürlich Pech und nach den (zu späten) Wechseln war es immerhin ein Spiel auf ein Tor.

Jung wirkte mit dem Ball am Fuß wieder so, wie zu schlechten LAV Zeiten, Deman hat hier gut angefangen, aber bekommt seit Wochen gar nichts auf die Kette und über Ducksch lege ich mal den Mantel des Schweigens, den kritisiere ich ja selbst, wenn er trifft und ich kann für ihn nur hoffen, dass niemand vom DFB das Spiel gestern gesehen hat.

Nach 3 Siegen in Folge hätte man eine Breite Brust erwarten können, stattdessen wirkte das Team völlig überfordert. Sehr schade!

Cyril Sneer und Lübecker gefällt das.
  16. Dein Dummgeschwätz ist schon bemerkenswert! Werder hatte dreimal Alu getroffen und ein paar Großchancen, dazu hätte Werder 1:0 in Führung gehen müssen!

Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Tja so ist Fussball manchmal. Da spielts du gegen Mainz recht dürftig und nimmst aber 3 Punkte mit, weil die das Tor nicht treffen. Dann eine Woche später gegen Heidenheim haste offensiv sehr viel Chancen, die fast alle versemmelt werden und man verliert das Spiel. Heidenheim hat aktuell natürlich die Qualität, das haben allein beide Spiele gegen uns gezeigt. Aber geschenkt wird einem nichts in der Bundesliga. Müssen uns da echt selbst an die Nase fassen.

Weserpizarro24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Und mit einem anderen Trainer auf der Bank wären die drei Bälle ins Tor gegangen? Merkst du garnicht wie löchrig deine Argumentationskette ist?

harlem24 gefällt das.
  19. ein anderer trainber hätte höchst wahrscheinlich früher ausgewechselt, zb bei halbzeit, hätte ducksch raus genommen anstelle von njinmah und hätte denen in der halbzeitpause ganz deutlich klar gemacht, daß an diesem tag ein sieg pflicht ist! wieso lobt OW woltemade in höchsten tönen, läßt ihn aber immer erst ran, wenn's zu spät ist, wieso lobt er alvero und hansen und ihre qualitäten und wechselt nur einen und den erst kurz vor schluß ein - habe bei werner immer das gefühl, daß er stärken und schwächen weder bei seiner eigenen truppe noch beim gegner richtig einschätzen kann - für dieses ergebnis gibt es keine entschuldigung und die kölner werden denen auch nichts schenken und darmstadt sieht, daß in bremen ja doch was zu holen ist!

beckstown gefällt das.