Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,1%
  2. Ein anderer GF Sport

40,2%
  3. Ole Werder als Trainer

26,5%
  4. Ein anderer Trainer

36,8%
  5. Neue Spieler

65,8%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kann mir irgendeiner erklären was an dem Ziel Europa zum jetzigen Zeitpunkt so schlimm ist?

2. Wie wärs wenn man nicht ständig über Saisonziele redet sondern einfach von Spiel zu Spiel denkt und auf dem Platz abliefert?
    Nicht labern, machen. Große Töne spucken können sie auf Schalke und in Hamburg auch immer, mit bescheidenem Erfolg.

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    In den ca. letzten 10 Seiten dieses Threads findest du ein paar Antworten auf deine Frage :)

The Shining, fanvomsee und harlem24 gefällt das.
  4. Ducksch ist am besten in der Mannschaft was Laufwege angeht und Woltemade ist ein guter Ballverteiler.

5. Typisches Denken eines Schalkeanhängers möchte man sagen. Aber das wäre selbe einem Schalker unfair gegenüber. Ich sehe hier eher Wechselwirkungen aus dem Volkssport Fussball mit einem in Deutschland weit verbreiteten, berauschenden Getränks.

Aber das ist wieder mal so ein Beispiel, wenn ich davon rede, dass hier irgendwelche Pseudofans systematisch Spieler oder Funktionäre in den Dreck ziehen, ohne jeglichen Bezug zur Realität. Aber das ist dann ja trollerei ;)

6. So lange bis sie so gut sind, dass es realistisch ist, sich Europa als Saisonziel auf die Fahne zu schreiben. Erinnern wir uns, was das letzte Mal passiert ist, als es hieß, wir zielen auf Europa...

tz_don gefällt das.
  7. Was für ein Vergleich mit Stuttgart....Guirassy 21 Scorer, Undav 19, Führich 13....Bei uns Ducksch 15, Njinmah 7, Weiser 7....

tz_don und harlem24 gefällt das.
  8. OK, versprochen ... ich rede nie wieder über Europa ....... ;)

Platz 6 hingegen ist immer noch realistisch nach dem gestrigen Spieltag :D:wink2:

9. Ach, ist doch schön, wenn man träumen kann...Was Werder anbetrifft habe ich mir das abgewöhnt, einstelliger Tabellenplatz ist das höchste der Gefühle mMn.
    Was mir bei uns immer wieder auffällt, du spielst ne Megarückrunde, wie die Punkte zustande gekommen sind ist erstmal zweitrangig mMn, normalerweise solltest du ein riesiges Selbstvertrauen haben aber trotzdem ist die Truppe verunsichert und erstolpert sich ein mühevolles Unentschieden gegen einen Absteiger, das nervt schon.

mezzo19742, tz_don und werderaustria gefällt das.
  10. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Man hat das Ziel auch mit Krampf aus dem nichts erreichen wollen. So hat man den Kader, der in der einen Spielzeit auch gut genug gewesen wäre es zu schaffen man ist dann auch nur knapp gescheitert. Aber man hat sich Finanziell übernommen und wollte sich gleich im Folge Jahr Sanieren um das Scheitern Finanziellen beriech wieder Gerade zu biegen. Daher dann der Absturz in den unerbittlichen Abstiegskampf, anstatt sich ein weitere Saison es zu versuchen.

Jetzt ist ja nicht das Ziel, es auf Brechen und biegen sich für Europa zu qualifizieren. Man muss daher auch nicht unbedingt. Wenn wir 8. oder 9. werden ist das dieses mal kein Beinbruch. Man kann sich Jahr für Jahr an Europa ran robben. Nur jetzt das alles nur als Träumerei abtun, ist schon ein Starkes stück. Man muss sich auch mit der Realität beschäftigen. Die Saison ist noch lang, 10 Punkte noch und dann sind wir sicher mit dem Klassenerhalt. Man wird dann noch sehen, wo wir am Ende stehen. Und sollte es am Ende für Europa reichen, egal für welchen Wettbewerb dann sollte man sich nicht als Fan davor verschließen. Nur weil viele Vereine danach Probleme hatten. Last uns lieber drüber freuen, das für uns die Tür nach Europa nicht ganz zu ist.

tz_don gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Am Sonntag hat man gegen starke Hoffenheimer wieder die Möglichkeit seine Träume und Ambitionen als Mannschaft zu untermauern, gut vorbereiten und alles raushauen als Team gegen Hoppelheim, mit 3 Punkten in diesem Spiel geht Hoffenheim oder WIR einen wichtigen Schritt, es liegt also an unseren Jungs bereit zu sein und geschlossen ein starkes Fussballspiel abzuliefern.

liam, tz_don und rudi1980 gefällt das.
  12. Wie oft hat das deiner Meinung nach in den letzten 5 Jahren geklappt? ;)

The Shining gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...des Öfteren, es gab dann häufig wieder Spiele, wo die Leistung insgesamt stark abfiel, aber dann Spiele, wo sie sich "gemeinsam" auf das Wesentliche besinnt haben, auf das Fussballspielen und dann waren sie auch immer erfolgreich.

14. mezzo19742 und sergeant_mumm gefällt das.
  15. Sorry, ich war ungenau.
    Wie oft hat das deiner Meinung nach in den letzten 5 Jahren in 'richtungweisenden' Spielen geklappt? ;)

16. Immer noch ungeschlagen in der Rückrunde...Fühlt sich aber nicht so an.

17. du meinst aber nicht werder, die eben gerade schon wieder gegen heidenheim verloren haben!?

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    T0RSTIN0 und rudi1980 gefällt das.
  19. Stimmt ja, was hab ich denn da wieder für ne Scheisse gelesen? :lol:

mezzo19742 und JSFiVE reloaded gefällt das.