Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,1%
  2. Ein anderer GF Sport

40,2%
  3. Ole Werder als Trainer

26,5%
  4. Ein anderer Trainer

36,8%
  5. Neue Spieler

65,8%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Das würde mir an Woltemades Stelle zu denken geben wenn der Neue mir zeigt wie der Hase zu laufen hat.

2. [​IMG]

Laut macro-football.com sind Weiser und Woltemade die einzig beiden Spieler die sowohl einen positiven
    Einfluss aufs Chancen erspielen als auch aufs Chancen verhindern haben. Relativ zum Schnitt in den Top 5 Ligen.

Leo hat einen sehr guten Wert für die Defensive und einen sehr schlechten Wert für die Offensive.
    Deshalb "extremely boring"

Bei Füllkrug und Alvero sind die Einsätze für Dortmund/Lyon mit drin.

Weiser und Stage haben den höchsten "Isolated Impact". Die beiden waren auch in der vergangenen Saison in den Top 3.

Der 24. Spieltag wurde nicht berücksichtigt.

liam und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...nur Weiser und Nick ist dann doch sehr dürftig, was steht bei Keita, dass er einen positiven Einfluss auf die Bank hat?:ugly::popcorn:

4. Diese Statistik fällt für mich dann doch eher unter die Rubrik "Spielerei", gefühlt die Hälfte der Spieler schätze ich da doch deutlich anders ein.

MiroKlose gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...traue nie einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hast...:D

6. Ah, okay. Habe ich wieder mal nicht mitbekommen wie so vieles. Dann hätte in der Tat zwingend Kownacki kommen müssen.

7. Japanisches Sprichwort sagt: "Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden."
    (Ich kann euch sagen: Es hilft ... bei mir auch gerade )

Habt Visionen und (fast) alles wird gut.
    Stellt euch mal eine Offensive mit Grüll, Kownacki (keine Bange, das wird schon), Dinkci und Njinmah vor ... wow
    Da sind unsere Gegner not amused. :schock:

Dahinter wirbeln Skelly, Naby und Woltemade. :trommel:

Weiser
    ist entweder weiser geworden oder far away. :opa:
    MD (guter, aber nicht ganz so einfacher Kicker) geht möglicherweise in´s Exil zum ... und zu seinem Kumpel ... und schuld ist @Cyril Sneer :p

*Duggsch und weg*

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2024
    T0RSTIN0 gefällt das.
  8. in den kommenden spielen kann werner mit seiner truppe mal zeigen, wo sie anzusiedeln sind - ausreden werden nicht akzeptiert!

JSFiVE reloaded, mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.
  9. das ist korrekt. Aus den letzten 4 Spielen gab es 4 Punkte. Kein Grund für Weltuntergangsstimmung aber nach unserem guten Lauf wird es langsam mal Zeit, nachzulegen.

The Shining und Bremen gefällt das.
  10. Schöne Vorstellung! Hoffen wir daher mal, dass Dinkci wiederkommt, Woltemade bleibt, Naby verletzungsfrei bleibt und Kownacki doch noch zündet. Dann noch Malatini mit in der Abwehr und Hansen-Aarönen, der zusätzlich im Mittelfeld wirbelt ... wäre schon irgendwie eine Vision, mit der ich dann gut leben könnte. :trommel::schal::wdance:

MiroKlose gefällt das.
  11. liam

liam Guest

auch das würde ich gerne differenzierter betrachten.

1. gut genug für was? Mit dem Abstiegskampf haben wir nichts zu tun und stehen aktuell auf Platz 8.

unterperformt das Team Deiner Meinung nach trotzdem?

2. Unsere TW und IV Besetzung ist top im Vergleich mit anderen Mittelklasse Teams.

3. Auf den AV Positionen sind wir quantitativ und qualitativ massiv unterbesetzt und bis auf Weiser ist das leider zu wenig für höhere Ansprüche.

4. Das Mittelfeld ist mit Lynen und Stage im Zentrum und auf der 6 gut besetzt. Auf der 8er und 10er Position wird es qualitativ schon eng. Und Naby Keita ist leider kein Faktor.

5. Im Sturm wird grad von vielen Foristen Woltemade die Stürmer Qualität abgesprochen, Ducksch auf die Bank gewünscht und Njinmah Eigensinn vorgeworfen. Deshalb soll Kownacki jetzt der Heilsbringer sein. Obwohl zumindest ich dazu noch keinen Anlass gesehen habe.

das alles gesagt finde ich unsere Saison eigentlich ganz gut für den Kader, der offensichtlich ganz ordentlich, aber beileibe nicht perfekt und überhaupt nicht ausgewogen ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2024
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  12. Bisher ja. :top: Früh genug die ominöse 40er Marke knacken und dann die restliche Saison nutzen, einen einstelligen Tabellenplatz und ein positives Torverhältnis zu erreichen. Hatten wir lange nicht am 34. ST.

liam gefällt das.
  13. sehr gut analysiert, Sturm und AV sind die großen Schwachstellen im Kader.

14. hätten aber auch 12 werden können - kein weltuntergang aber extrem enttäuschend!

15. ja, woran das wohl liegt? vielleicht sieht der trainer das ja ganz anders, sonst würde er bestimmt mal was ändern!

16. Damit Tauben eine Stelle zu k.acken haben? Dann eher das Stadion in Fritzchen-Baumi-Stadion umbenennen. :lol:

17. Personenkult ist doch was feines. So 'ne Art Ersatzreligion. Statt unfehlbarer Götter werden unfehlbare Vereinsprotagonisten gehuldigt. :ugly:

18. Also eine 'Zille76-Kurve" würde mir schon gefallen.

19. wenn der kader vollständig und verletzungsfrei ist, haben baumann & fritz ihren job gut gemacht - wenn werner auch seinen job gut machen würde, kann diese truppe in bestbesetzung locker um die plätze 6-9 mitspielen - davor spielt das konzert der reichen!

20. Dann sehen Sie mich nie wieder.