Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,1%
  2. Ein anderer GF Sport

40,2%
  3. Ole Werder als Trainer

26,5%
  4. Ein anderer Trainer

36,8%
  5. Neue Spieler

65,8%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Wird Werder verschmerzen können.
    Dann kommt jemand anderes ins Stadion.
    :D

(Sorry, nicht böse gemeint)

FatTony gefällt das.
  2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt! Jeden Tag steht ein anderer Dummer auf.:ugly:

3. Oha, das kann man aber auch so und so verstehen aber ich denke mal @Lübecker meinte es so.:D

4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    ...oder so! :D

5. Der ins Weserstadion geht:denk:

6. Na klar, wie bekloppt muss man denn sein heutzutage Werderfan zu werden, die gewinnen ja nix.:mad:

7. :denk:

8. was euer schnack wohl mit der gesamtsituation zu tuen hat?

9. liam

liam Guest

Platz 6 ist realistisch leider nicht mehr zu erreichen durch die Spiele gegen die Aufsteiger und den direkten Konkurrenten Hoffenheim.

Der Abstieg ist aber zum Glück auch schon (fast) vermieden aufgrund der Schwäche der letzten 3 und unseren Dusel Siegen in Köln und Mainz.

Man stelle sich nur vor, wir hätten mehr als einen von 18 möglichen Punkten gegen die Aufsteiger und Hoffenheim geholt…

gegen Dortmund heute sehe ich das unter Flutlicht zuhause im Weserstadion eigentlich mindestens als 50/50 Spiel, weil die erwiesenermaßen auch verwundbar sind, aber ich habe das Gefühl unsere Mannschaft ist nicht gierig und kaltschnäuzig genug und nach dem Abgang von Borre (der immerhin der 1zu1 Ersatz für Lücke war), haben wir zu wenig Qualität im Sturm.

Bin gespannt, ob Naby Keita heute im Kader steht, oder gleich auf der Tribüne bleibt.

10. Mit ihm war unser Sturm jetzt auch nichts besonderes. Alles nur Talente und unser Überraschungs-Ducksch.
    Das Lücke Loch ist noch lange nicht geschlossen.

11. liam

liam Guest

Naja. Mit der nicht geschlossenen Lücke hast du recht. Aber ohne Borre ist es nun noch schlechter. Der hat sich zumindest gut eingefügt und immerhin 4 mal geknipst, was Woltemade und Kownacki noch nicht von sich behaupten können.

12. Ich hab gehört weil Ole Werner immer erst in der 63. statt der 50. Minute wechselt :D :D

13. liam

liam Guest

Wollen wir die Diskussion wirklich wieder von vorne anfangen? :D :opa::beer:

Ich erinnere mich an ein Spiel unter Thomas Schaaf Ende der Nuller Jahre, in dem wir nach ca. 30 Minuten 0:2 zurücklagen und er einen gewissen Nelson Valdez noch vor der Pause eingewechselt hat und wir am Ende gewannen. …

Und manchmal fand ich es im Laufe dieser und der letzten Saison so dermaßen offensichtlich, dass ein Wechsel zur Pause unserem Spiel gut getan hätte.

Aber das Thema frühere Wechsel haben Du und Tony ja geschickt wegdiskutiert und dann haben OW, Du und er wahrscheinlich recht und Wechsel vor der 63. Minute bringen nix! Weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf. :)

Fun fact: im Gegensatz zu früher darf man heutzutage 5 mal und nicht nur 3 mal wechseln, was (zu) späte Wechsel noch unverständlicher macht in gewissen Spielen.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Bleibt noch zu erwähnen, wenn wir schon in der Historie zurückgehen, Rehagel, der hatte die Frechheit, schon in der ersten Hälfte zu wechseln, weil er gesehen hat, daß z.b. Spieler A überhaupt nicht zurecht kam, oder der Gegner anders auflief, als vorher bekannt bzw. erwartet.

liam gefällt das.
  15. liam

liam Guest

Wirklich clever, dass sie Borre verkauft haben. Wer braucht schon Stürmer, die mal einen Ball festmachen, geschweige denn annehmen können.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. liam

liam Guest

Weil es zuletzt so oft um frühe Wechsel ging... Es läuft die 31. Minute bei Werder - Dortmund und ich würde sofort Keita für Schmid einwechseln. Spätestens zur Pause.

Lübecker gefällt das.
  17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Flanken sind bei Agu auch Glücksache

18. so, damit ist das Thema Europa diese Saison für mich endgültig abgehakt. Selbst falls am Ende Platz 8 reichen sollte haben wir dort nichts verloren.

19. Wir hatten dort auch noch nie etwas verloren. Deswegen ist die heutige Niederlage entlarvend. Absteigen werden sie nicht, weil DA und Mz extrem schwach sind. Köln wird allenfalls 32 Punkte holen und wir holen noch deren 5-6. Mehr aber auch nicht.

fanvomsee und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Aber sie sind doch alle so geil darauf? Hat man doch in den vergangenen 3 Spielen auch deutlich gesehen! Finde, es läuft gerade richtig gut! Finden bestimmt auch die Verantwortlichen. Gehe davon aus, dass der Vertrag mit dem Trainer zeitnah verlängert wird! :top: