Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,1%
  2. Ein anderer GF Sport

40,2%
  3. Ole Werder als Trainer

26,5%
  4. Ein anderer Trainer

36,8%
  5. Neue Spieler

65,8%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Wenn man danach geht, wer gut flanken kann wäre wohl Weiser erste Wahl.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Durchaus möglich, aber warum schießt er sie dann nicht? Weil er sonst in der Rückwärtsbewegung bei Ballverlust zu weit weg ist, um in seiner Rolle als RV eingreifen zu können?

3. Das hat wenig mit nem hohen Ross zu tun, ich schreib halt nur so wie es is. Bin mir ziemlich sicher, dass weder Clemens noch Baumi das so richtig geil finden, vor allem weil sie auf Grund des späten Zeitpunkts ja nicht mehr reagieren konnten.
    Wenn aber Besitzer und Spieler sagen, machen wir, kannste als Leihverein wahrscheinlich nur nicken.

4. liam

liam Guest

weil er Werder Spieler war. Und 500K nicht ansatzweise die Lücke schließen, die der Ersatz von Lücke hinterlassen hat.

5. Einerseits das, andererseits sind Flanken aus dem Spiel heraus und ruhende Bälle halt auch nicht das gleiche. Würde es trotzdem gerne mal sehen, wenn seine Ecken nur halb so gefährlich sind wie seine Flanken wäre es im Grunde Wahnsinn, dieses Potenzial nicht auszuschöpfen.

6. Irrtum! Werder saß, wenn sie sich nicht dummerweise was in den Vertrag haben hineinschreiben lassen, am längeren Hebel.
    Außerdem weisen die zähen Verhandlungen auch auf einen normalen Leihvertrag ohne eine besonderer Verkaufsklausel hin.
    Diese Personalie Borre wirkte seit Anfang Januar konkret. In der gesamten Wahrnehmung und in der späteren Betrachtung seiner
    Einsatzzeiten kann man mMn deutlich ablesen, dass Borre konkret seinen konkreten Wechselwunsch hinterlegt hat.
    Die Ligasituation (Beginn April 2024) in Brasilien ließ auch keinen anderen Schluss zu, außer Werder hätte auf Vertragserfüllung bestanden.
    Damit wären aber die Bemühungen der SGE und Borre samt Spielerberater torpediert und unmöglich gemacht worden. Der Deal wäre
    entweder ganz gescheitert oder aber mit einer drastischen Senkung der Ablösesumme einhergegangen. Da wurde bestimmt von allen Seiten
    klare Ansagen gemacht.
    Deine kolportierten 500K entnimmst du welcher Kenntnis? Bisher war die Rede von 300K. Beim Einsacken dann aber auch nicht vergessen,
    dass Borre hier laut Vertrag zwischen 2,5 und 3 Mio Jahresgehalt kassiert hätte. Anteilig gerechnet hat man das J-Gehalt halbiert und einen
    unzufriedenen Spieler von der Gehaltsliste.

7. RV kann Ducksch dann übernehmen, zum Kopfball geht er eh nie..:lol:

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dabei ist er gar nicht so klein wie Marko Marin :lol:

The Shining gefällt das.
  9. Eine Mannschaft die in jedem Spiel genau 1 Tor erzielt kann auf Dauer mit 0.9 Punkten pro Spiel kalkulieren. Das ist nicht gut...

Bremen, liam und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. liam

liam Guest

Wir stehen aktuell bei 1,36 Toren pro Spiel. Und haben damit 1,2 Punkte pro Spiel geholt.

Ich hoffe im Sommer wird endlich die Lücke geschlossen, die Fülle hinterlassen hat.

rudi1980 gefällt das.
  11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Kommt letztlich darauf an, wie viele Gegentore genau in jedem Spiel kassiert werden ;)

12. Es ist sicher hilfreich für Werder, dass (mindestens) drei Teams deutlich schlechter performen als Werder.
    Für die Einstellung jedes Einzelnen im Kader kann das wiederum Gift sein.
    Ihr Auftrag, OW @ Mentalitätsfrage.

13. Die Saison ist so gut wie gelaufen, die nächsten Spiele werden vermutlich sehr unschön für uns als Fan.

mezzo19742 gefällt das.
  14. Mit Vejlkovic ist uns das auch oft passiert. Zu oft sogar.

Bremen und sergeant_mumm gefällt das.
  15. Heute den Allerwertesten aufreißen bitte…zeigt mal was ihr könnt… auf geht’s Werder kämpfen und siegen

rudi1980 gefällt das.
  16. kaum hat werder 30 punkte, wird das siegen eingestellt - tröstlich lediglich, daß die im keller keinen schritt weiter kommen, ansonsten sind es nur 5 punkte bis zum 15. - wie immer hat werner auch heute wieder viel zu spät reagiert mit seinen auswechslungen und wenn man den spielverlauf liest, hat man ohnehin den eindruck, als hätte union allein gespielt - eigentlich könnte bei werder alles stimmen, sogar die finanzen, wenn man einen anderen trainer hätte!

Cyril Sneer gefällt das.
  17. Ich halte die Vereinfachung, für die derzeitige Situation bloß eine Ursache zu benennen, für grob fahrlässig falsch. Es dürfte etwas komplexer sein.

harlem24 gefällt das.
  18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dritte 1:2-Niederlage in Folge, wobei zum dritten Mal in Folge einem 0:2-Rückstand hinterhergelaufen werden musste. Es wird immer deutlicher, dass die gute Serie zu Beginn des Kalenderjahres 2024 ein Ausrutscher nach oben war, so dass wir uns gerade wieder auf Normalmaß gestutzt werden. Bzw. uns selbst auf Normalmaß stutzen lassen, weil wir u.a. wiederholt nicht konstant genug in der Torverhinderung und nicht konsequent genug in der Chancenverwertung sind.

The Shining, syker1983, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...bedeutungslos...

Das dritte Spiel in Folge mit dem gleichen Ergebnis, man liegt 0:2 hinten und fängt dann viel zu spät an kreativ zu wechseln, um noch irgendwie Ergebniskosmetik zu betreiben, das sieht für mich nur noch nach grausamen Gebolze aus, oder bereits gegen den Trainer spielen, aber hier sehen ja immer noch viele eine Entwicklung.
    Fussballerisch ist das einfach nur noch enttäuschend was wir da spielen und vor allem konzeptlos ohne Ideen, da verliert man völlig die Lust am schauen, das ist eindeutig viel zu wenig, NULL KOMME NULL Überraschungsimpulse oder Feuer zur richtigen Zeit von der Bank, Wahnsinn.
    Was wir da zusammenspielen, Irre, ach ich reg mich garnicht mehr auf.

Spielen wir die Saison also bedeutungslos zu Ende und wurschteln halt weiter mit Werner rum, ändert sich sowieso nichts an der Weser mit diesem Trainerteam, ich weiß einfach nicht, ob ich noch sauer, oder traurig sein soll, über diesen konzeptlosen Fussball der hier nur noch runtergespielt wird.

Irgendwann wird es sicher mal besser, vielleicht, wer weiß...ist auch egal.

MrDave7, WÜ-HB, T0RSTIN0 und 6 anderen gefällt das.
  20. Ich kann dir nur raten...Friesen Geist ob kalt oder warm, der wird schon seinen Job erfüllen...knallhart.