Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,1%
  2. Ein anderer GF Sport

40,2%
  3. Ole Werder als Trainer

26,5%
  4. Ein anderer Trainer

36,8%
  5. Neue Spieler

65,8%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Hauptsache, sie tragen tolle Aufwärm-T-Shirts mit ihrem Slogan für Klare Kante, nur mit dem Fußballspielen haperts ein wenig.
    Ich hätte es mir früher nie träumen lassen, einmal bei einem Werder-Spiel so emotionslos vorm Bildschirm zu sitzen, da fieber ich ja mehr bei St. Pauli, Kiel oder HSV.

JSFiVE reloaded und mezzo19742 gefällt das.
  2. Ein Komma zu viel - 15 Jahre hat Werder nicht das erreicht was man durch gute Arbeit erreichen kann.

3. Danke, geht mir genauso, würde noch NW, Lynen, Deman und die Neuzugänge halten, der Rest kann aussortiert werden.

Gibt Gerüchte aus Österreich, da soll es mal einen GFS gegeben haben, der hat mit einem Kader Tabula Rasa gemacht und danach ging ist bergauf. Unserem AR wäre das vielleicht zu viel Umbruch - besser auf einen Verantwortlichen setzen der auch schon Jahre lang bei Werder nicht wirklich was bewegt hat ausser FB dolmetschen.

CF muss direkt zeigen das er mehr Macher ist als FB.
    Zudem muss man die Fehler eingestehen und es besser machen.

Weiser würde sicher seinen Vertrag verlängern wenn das Gehalt stimmt und man ihm aufzeigt das es einen Umbruch gibt der ein wirklicher Umbruch ist.

Bremen gefällt das.
  4. liam

liam Guest

Fun fact: nur 6 Punkte bis Platz 7, der höchstwahrscheinlich für Europa reichen würde :D

5. Upsi pupsi, da sind wir nur noch Elfter in der Tabelle, so schnell kann es gehen:wall:

6. Öööhm, nö?
    Auch wenn ich mit der sogenannten Leistung von Werder in den letzten Wochen so gar nicht einverstanden bin: Heute Platz 10. :)

7. Nun gegen Frankfurt, Leverkusen und Stuttgart.Danach steht Werder nicht mehr auf Platz 10!

8. Marco Friedl: "Wir schenken es die Wochen zu sehr her. Das stinkt mir schon generell. Das nervt mich in der Mannschaft, dass sie das so locker hinnehmen und sagen, es geht ja nur darum, in der Liga zu bleiben." (N-tv)

Sagt alles über die Mannschaft und der Gesamtsituation aus und ist ja das, was auch rüberkommt. Das muss von den Verantwortlichen anders vorgelebt werden.

Exil-Ostfriese und mezzo19742 gefällt das.
  9. fanvomsee

fanvomsee

Das ist der totale Offenbarungseid! Völlig inakzeptable Einstellung. Aber nicht überraschend. So wird in Bremen seit Jahren gekickt.

10. Es gibt doch wohl keine mehr, die von Europa träumen.

11. butch

butch

Davon sind wir spielerisch aktuell ganz weit weg allerdings geht es im Fußball ja manchmal auch ganz schnell, ein gutes Spiel gegen Frankfurt und ein Sieg und plötzlich sind wir wieder da. Es ist noch nicht komplett vorbei aber da müsste schon ein gewaltiger Ruck durch die Mannschaft gehen um wieder ernsthaft ein Kandidat für Europa zu werden, zurzeit sollten wir lieber nach Unten gucken.

12. Ja, geht mir ähnlich. Nur dass ich immer weniger vor dem Bildschirm oder dem Radio sitze, weil die Niederlage schon fest eingepreist ist. Bei den nächsten Gegnern gibt es auch derbe auf die Omme für grün- weiß. Kiel, Pauli und die Misserfolge der Hasen hingegen machen richtig Spaß, das stimmt.

13. Wir steigen nur nicht ab, weil diese Saison evtl. 3 Mannschaften nicht über 34 Punkte kommen!

mezzo19742 gefällt das.
  14. Sollte er das wirklich so gesagt haben und es auch der Wahrheit entsprechen, ziehe ich meinen Hut vor seiner Ehrlichkeit. Da kommt intern bestimmt ein unschönes Gespräch auf ihn zu. Ob seine Aussage allerdings bei den angesprochenen Spielern ein Wachrüttler sein wird? Mich würde so krass interessieren, welche Spieler er damit meint. Solch eine Einstellung als Profifußballer ist schon sehr traurig.

werderaustria gefällt das.
  15. Der Tabellenrechner zeigt bei nahezu maximal negativen Verläufen aus Werder-Sicht: Platz 15 punktgleich mit M05, 32 Punkte. Relegationsplatz vermieden wegen der besseren (negativen) Tordifferenz. Das wäre aus meiner Sicht eine Schande, wenn es so käme (Unentschieden gegen Gladbach und Bochum, alles andere Niederlagen; alle anderen gewinnen möglichst viele Spiele).

16. Kann passieren.

17. So lange sich in der Führung nicht grundlegendes ändert, was laut momentanem Zustand auch nicht nicht zu erwarten ist, wird hier nichts aber auch rein gar nichts in der Einstellung verändert werden. Das habe ich aber schon Jahre vor dem Abstieg gesagt. Nach dem Abstieg wollte man alles hinterfragen. Was ist passiert? Nichts. Also wozu überhaupt aufregen? Für mich ist es jedoch unverständlich warum so viele diesen Laden noch unterstützen.

werderaustria gefällt das.
  18. Mal ganz genau gefragt, wie schätzt Ihr die Lage rationell bei Werder ein? Keine persönlichen Emotionen bitte einfließen lassen.
    Werder rettet sich auf Platz 14 mit 34 Punkten am Ende, meine ich.

19. Gegen Gladbach und Bochum noch 4 Punkte!

20. Als objektiver Betrachter sehe ich Werder (Stand 1.4.2024) als das Team in der schlechtesten Gesamtverfassung aller 18 BuLi-Mannschaften. Also (Stand heute) NULL Punkte bis Saisonende. Ändern können diese Situation nur Mannschaft und Trainer ... und ggf. die Entscheider darüber.

socke10 gefällt das.