Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,1%
  2. Ein anderer GF Sport

40,2%
  3. Ole Werder als Trainer

26,5%
  4. Ein anderer Trainer

36,8%
  5. Neue Spieler

65,8%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Und wieder wird es immer deutlicher, das wir schon alleine mit den Punkten gegen die Aufsteiger, gegen die man ja mal verlieren kann, schon durch sein können. Und ich würde jetzt jede Wette eingehen, das diese Punkte eben am ende fehlen werden.

WÜ-HB gefällt das.
  2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das gilt nach oben und nach unten: abgerechnet wird am 34. Spieltag. Wenn es dann nicht gereicht hat, egal in welche Richtung, dann isses so.
    Nichts, worüber ich mir große Gedanken mache.

Gustav Jacobi gefällt das.
  3. ... undinallenanderenspielengibtssomächtigaufdiefressedassesschonbeimhinsehenschmerzt.

4. werderlpz

werderlpz Guest

sportfreundmirokloseauchwennsiehierdennameneinesspielerstragendessennamefürmichabsoluttabuistdürfenhiernichtmitderschwarzenarschkartewinkenNURDERSVW :beer:

5. Könntichmitleben :D

MiroKlose und janstoike gefällt das.
  6. Was hier erst los ist, wenn wir gg Stuttgart verlieren und Mainz und Bochum beide gewinnen ... :ueberrascht::ueberrascht::ueberrascht:

7. Euagoras

Euagoras

Leverkusen war gut, aber was Werder geleistet hat, war eine Bankrotterklärung sondergleichen. Außerdem scheint allen noch nicht klar zu sein: Werder hat in den letzten Wochen und Monaten zu viele Punkte glatt hergeschenkt. Und Werder steht eindeutig im Abstiegskampf. Im Moment sehe ich kaum Ansatzpunkte zur Besserung.

8. Nich Fit die Mannschaft, dazu traurig zusehen wie dieses Team gegen eine Leverkusen Mannschaft auf den Bremspedal keine Chance hat und nur hinterher läuft!

9. Wieso unternimmt niemand was??? Wir rennen sehenden Auges den Abstieg entgegen, wir sind sowas von Tod, seit Wochen spielen wir unterirdisch und keiner der Verantwortlichen tut was. Gegen Heidenheim 0 Punkte, gegen Darmstadt 1 Punkt, Wolfsburg hat glaub ich die letzten 14 Spiele 1 Sieg eingefahren und gegen wen??? RICHTIG, gegen Werder. Jeder Forist sieht das die Mannschaft komplett am Ende ist. Werner ist genauso schlecht wie Kohfeldt der Dampfplauderer. Die jungen dürfen wenig spielen, Ducksch darf fast immer durchspielen obwohl er so ne Rotze spielt. Bei Keita will ich nichts sagen aber er hatte auch nie richtig die Chance bekommen, was er gemacht hat geht natürlich gar nicht.

Wenn jetzt nicht endlich gehandelt wird dann könnte es sehr bitter enden für uns, wollt ihr wirklich solange zusehen wie bei Kohfeldt. Werder hat fertig. Und holt endlich mal einen gestandenen Trainer und nicht immer so einen Frischling.

Werder Dirk und WÜ-HB gefällt das.
  10. Langsam kommt das komische Gefühl wie DAMALS wieder

mezzo19742 und werderaustria gefällt das.
  11. - 29 Spiele, 31 Punkte, aktuell Platz 12
    - 5 Punkte vor dem Relegationsplatz, 9 Punkte vor dem ersten direkten Abstiegsplatz
    - Torarmut: zuletzt vor 11 Spielen mehr als ein Tor erzielt
    - nur 1 Punkt aus den letzten 6 Spielen

12. ...und am vorletzten ST darf Bochum gegen den neuen Meister. Ob die dann immer noch feiern in Keverlusen und Bochum das Ding gewinnt?!

13. Und wieder wird es wahr. Werder spielt nächstes Jahr wieder gegen HSV....

14. Na ja, wenn es übel kommt, wird es die Rele. 9 Punkte auf Köln verspielen nicht mal wir. Wird dann aber auch nicht einfach gegen voraussichtlich Düsseldorf

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...Du meinst damit sicher ein paar Vertragsverlängerungen zu verteilen...:vertrag:

JSFiVE reloaded gefällt das.
  16. Und warum haben genau ab dann Friedl, Fritzchen und Ole über mangelnde Einstellung, unterschiedliche Ziele und fehlende Konsequenz gemotzt? Lag das auch an den Aufällen?

Bremen, Weserpizarro24, CK82 und 2 anderen gefällt das.
  17. Auf Augenhöhe mit Darmstadt und Bochum. :ugly:

18. Okay, ich gebs zu, es ist alles meine Schuld...ich hab nach dem Köln Spiel auf ner Messe einem HSV Fan meine Visitenkarte gegeben...das war der Anfang vom Ende :D

19. Du weißt noch, was du 2010 gemacht hast? :ugly:

JSFiVE reloaded gefällt das.