Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,1%
  2. Ein anderer GF Sport

40,2%
  3. Ole Werder als Trainer

26,5%
  4. Ein anderer Trainer

36,8%
  5. Neue Spieler

65,8%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Wir hatten mit Thomas Eichin einen Icehockeymanager der Kölner Haie. Viel gebracht hat es nicht und am Ende wurde er von MB nach einer Dringlichkeitssitzung des ASR mit 6:0 Stimmen entlassen und FB inthronisiert. Und mit FB ging es hier so richtig voran. Der Verein steht blendend da und sein Nachfolger wird diesen extrem erfolgreichen Weg fortführen. Perfekte Werderwelt. Kleines Problem allerdings besteht doch. Die anderen Clubs in der Liga spielen nicht so mit. Das Problem liegt bei der Konkurrenz und nicht bei Werder. Pippi Langstrumpf lässt grüßen: ich schaffe mir meine Welt, wie sie mir gefällt.

MrDave7, werderaustria, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  2. Immerhin dürfen wir in der stärksten Liga der Welt mitspielen und haben sogar einen Champions-League-halbfinalisten besiegt, was wollt ihr denn Alle?:D

Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:

Zwei mal drei ist sechs Widdewiddewitt Selke's Kaufpflicht 12 Millionen,
    ich bau man(n) mir die Werderwelt,
    Widdewidde wie sie mir gefällt.:lol:

Ich steige ab und steige wieder auf,
    Verträge hin und her,
    verlänger ich zuhauf,
    bis einfach wirklich nichts mehr geht.

Von "Anfang" an,
    mit Viktor und mit Flo,
    und Werner im Gespann,
    züchte ich mir den Nachwuchs ran.

Jetzt hör ich auf,
    denn alle laufen weg,
    selbst Naby ist nun weg,
    ich dank euch für den Gehaltsscheck.

:party::lol:

...Nein, ich habe immer noch nichts geraucht und nichts getrunken...:p

4. Also alles wie jedes Jahr? Wann ist der Fanmarsch?
    Der Prüfstein wurde übrigens vor einigen Jahren auf Geheiß eines Verantwortlichen, dessen Name nicht genannt werden darf, vom Hausmeister in die Weser geworfen.

5. werderlpz

werderlpz Guest

nun ja, an einem guten Taucher soll es nicht scheitern, wenn du das Jahr angeben könntest, könnte man an Hand der Fließgeschwindigkeit der Weser hochrechnen, wo es den "Prüfstein" inzwischen hingetrieben hat...ich befürchte allerdings, das er auf Höhe Bremerhaven von den Verantwortlichen der Fischtown Pinguins schon vor einiger Zeit rausgefischt wurde...nun ja, wie dem auch sei...die Hoffnung und das mit dem zuletzt, ich verliere nicht den Mut! :wayne:

tz_don und T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Ich hol schonmal die Trostschokolade aus der Gefriertruhe.

Cyril Sneer und T0RSTIN0 gefällt das.
  7. socke10

socke10

wir haben 3 schlaftabletten, was soll man da erwarten? keiner da der so agiert wie ein hoeneß

8. ...und straffällig wird?!? Na, ein Glück, obwohl...:D

9. werderlpz

werderlpz Guest

na Gott sei Dank...so einen wie den Hoeneß will man doch hier nicht etwas sehen?

10. socke10

socke10

stimmt, ein weiter so wird bevorzugt.

11. Die Symptome sind aber äußerst verdächtig :p

:lol::XD:

12. Spielt sowieso keine Rolle ob wir sowas wollen, die Vergangenheit hat am Beispiel Eichin gezeigt, dass unbequeme Typen in der "heilen" Werderfamilie unerwünscht sind.

13. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Jup, ich sag ja immer wieder, es nicht verboten, mit kleinen Geldbeutel Erfolgreich zu sein. Man muss nur gewisse Dinge umsetzen und akzeptieren, das man eben mit weniger Geld auskommen muss. Wir hatten 2003/04 auch nicht den teuersten Kader sondern derzeit den Besten.

Zeiten die man hier wohl so schnell nicht mehr erleben wird. Aber wer weiß mit guter Arbeit und den richtigen Trainer kann man nie wissen.
    Für Werder muss es eben halt mal heißen Mutig sein, Fehlentscheidungen müssen dann auch mal eher korrigiert werden dürfen.

Werder soll Werder bleiben. Das heißt aber für mich eher Attraktiven und Erfolgsorientierten Fußball und hat nichts mit Personen zu tun, die den Verein führen. Sondern eben die Art und weiße Fußball zu spielen. Markenkern, der darf auch enthalten sein. Ich verbinde zum Beispiel mit AS Rom kein Offensivfusßball. Oder mit Augsburg verbinde ich eher kämpferischen Rumpelfußball und keinen feinen Ball.

Bremen und The Shining gefällt das.
  14. werderlpz

werderlpz Guest

was hat das mit Weiter so zu tun...aber bitte, wenn ihr Verhältnisse wie bei Bayern München bevorzugt...und am Ende Hoeneß noch als "Vorzeigemensch" glorifiziert, Leute ihr solltet euch echt mal überlegen, warum ihr überhaupt Fans des SVW seit...oder eure Ansichten dazu noch mal hinterfragen, keiner will ein Weiter so, aber ich will auch nicht einem Verein nachhängen, bei dem z.B. selbst Geld vor Menschenrechten steht oder stand...wenn solche Veränderungen, wen die Philosophie der "Bayern" hier Einzug halten sollten, würde ich meinen Schal eher wegwerfen...

15. werderlpz

werderlpz Guest

In dieser Frage lohnte und lohnt sich tatsächlich ein kritischer Blick. diese Diskussion kann man gern noch mal aufmachen...aber leider nicht mehr zu ändern....

16. Never. Diese Blöße wird er am Ende der Amtszeit sich nicht geben. Schon gar nicht nach seinen vielen Fehlgriffen zuvor. Sich daran die Finger schmutzig zu machen, dass überlässt er Fritzchen.

sergeant_mumm gefällt das.
  17. Isse lame duck. :)

janstoike und The Shining gefällt das.
  18. Alter Falter! Bist du ein Werder-Wikipedia? Oder woher weißt du das alles?

19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

MiroKlose und rudi1980 gefällt das.
  20. Wieso weißt Du sowas nicht:denk: