Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,1%
  2. Ein anderer GF Sport

40,2%
  3. Ole Werder als Trainer

26,5%
  4. Ein anderer Trainer

36,8%
  5. Neue Spieler

65,8%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr wahrscheinlich sind von den 22 Mio. € ein großer Teil für die Tilgung von Verbindlichkeiten, sei es unmittelbar und/oder als Rücklagen für spätere Fälligkeiten verwendet worden.

The Shining gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...die Frage bleibt, auf welche Konten...:D

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht auch in risikoreiche , dubiose Kapitalanlagen wie z.B. Schifffonds, Warentermingeschäfte oder Kryptowährungen? :D

The Shining gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Deswegen finde ich es wichtig in die Vorbereitung mit einem recht kompletten Kader zu starten.
    Neue Spieler aus "langsameren" Ligen brauchen Zeit - erinnere mal an vor OW - wie lange hat Rashica gebraucht um durchzustarten...?
    Es liegt auch an der Qualität der Spieler - Werder hat jetzt nicht gestandene BL Spieler geholt sondern preiswerte Spieler die halt Zeit brauchen.
    Quantität hat Werder auch gespart, Kader verdammt klein und dann noch "Keita"...

Werder muss einfach zu seinem Glück gezwungen werden, es müssen alle Spieler die Werder nicht helfen können verscherbelt werden, wenn möglich, dann muss OW Neuzugänge einsetzen.
    Die Fehler von Werder gehen oft auf die Kosten vom Trainer.
    OW hatte letzte Saison schon mehr breite und mehr Qualität gefordert, was hat er bekommen?

Die Gesamtsituation der Mannschaft wird erst gut wenn wir eine echte Mannschaft haben.
    Bei Werder ist die Mannschaft bei weitem nicht optimal - selbst für Werder Bremen.

Die Fehler der Vergangenheit müssen korrigiert werden.
    Und bitte keine glorreichen Versuche irgendwie aus wenig viel zu machen - mit Spielern deren Krankenakte per Transporter angeliefert wird oder Ideen die einfach nur peinlich sind - Mina... wer dafür verantwortlich ist muss auch in den Keller.
    Werder muss anders handeln als die letzten Jahre, bleibt nur die Frage ob CF da alles leiten kann.
    Wird auch spannend wie Werder die Transe angehen will, werden alle Einnahmen reinvestiert oder versucht man weiter mit einem überbewerteten Kader irgendwie die Klasse zu halten?

syker1983 gefällt das.
  6. Meine Nerven, meine Nerven. Gott sei Dank. Großer Kampf. Das war der Klassenerhalt. Das holen die hinter uns in 4 Spielen nicht mehr.

7. Nicht unverdienter Sieg, auch wenn OW die frischen Kräfte früher hätte bringen müssen. Klassenerhalt, wenn wir noch 3 Punkte holen, wer weiß was Mainz noch macht und Bochum bei uns am letzten Spieltag.

syker1983 und The Shining gefällt das.
  8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Heute sind uns Werder-Fans wohl nicht nur einige Steine, sondern mehrere Steinbrüche von Herzen gefallen. SO agiert man Abstiegskampf! Gratulation an OW + die Mannschaft zu drei mega wichtigen und verdienten Punkten.
    :schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::party::party::party::beer::beer::beer:

9. Klasse gekämpft und superschöne 3 Punkte geholt, mit denen ich zumindest nicht gerechnet habe.
    Der Klassenerhalt ist damit sicher und man kann mit den Planungen für die nächste Saison beginnen.

10. Wenn Mainz heute verliert, dann sind wir durch.

Sind immerhin noch 12 Punkte zu vergeben in 4 Spielen und am letzten Spieltag geht´s ausgerechnet gegen Bochum.
    Wir sollten einfach weiter punkten ...

tz_don und liam gefällt das.
  11. Dreckiger Arbeitssieg heute - Mund abputzen weitermachen. Du kannst nicht jede Woche 4:0 gewinnen, sondern musst die 3 Punkte halt auch manchmal über die Zeit retten. Nächste Woche gehts gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um die Europapokalplätze, da muss dann entsprechend eine Leistungssteigerung her.

12. liam

liam Guest

Big Point(s) heute. Top Leistung von Zetti bis Duckschi! Auch wenn die Dirks hier das anders sehen.

kiwiundole und tz_don gefällt das.
  13. Ich weiß gar nicht warum einige sich hier am Spiel gegen Bochum aufhängen.Die sind 7 Punkte hinter uns.Glaub kaum,daß die 3 Siege aus 4 Spielen schaffen.Auch Mainz ist noch tief drin,nach wie vor.Und nicht vergessen , auch Berlin ist noch hinter uns,sowie Gladbach und Wolfsburg.

Cyril Sneer gefällt das.
  14. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster.
    Zwölf Punkte vor dem 17. bei vier ausstehenden Spielen. Werder wird nicht mehr direkt absteigen.
    :D

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2024
    mezzo19742, harlem24 und tz_don gefällt das.
  15. Äähhh..Wir haben 34 Punkte, Mainz 26. Sind 8 Punkte, bei Sieg Mainz heute abend nur 5

Bremen gefällt das.
  16. Ist korrigiert...
    Ich hab von "direkt absteigen" geschrieben.

tz_don und Bremen gefällt das.
  17. Alles gut,wollt nur auf den Rechenfehler hinweisen..Direkt absteigen werden wir nicht,glaub auch die Religation wirds nicht. Wir werden noch Punkte holen und es sind einige hinter uns,die nun quasi eine Serie starten müssen .

Chrissi282 gefällt das.
  18. Auch nicht ganz richtig.
    Wenn Mainz gewinnt, ist Bochum mit 27 Punkten auf Platz 16.
    ;)

tz_don gefällt das.
  19. Das stimmt.Heute Abend sind wir schlauer..