Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,1%
  2. Ein anderer GF Sport

40,2%
  3. Ole Werder als Trainer

26,5%
  4. Ein anderer Trainer

36,8%
  5. Neue Spieler

65,8%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich hoffe, dass Freiburg, für die es ja noch um Europa geht, da doch was gegen haben.

2. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Ach ja, wie ich das liebe :ugly: Wieder muss man auf andere schauen und um den Klassenerhalt bangen.

Ich sag lieber nichts, ich habe es oft genug gesagt. :motz:

Heute haben wir zumindest den direkten Abstieg vermieden :klatsch: Nächste Woche dann den Hoffentlich den direkten Klassenerhalt. :beer:

Solange man jetzt nicht die letzten 4 Spiele nicht wieder vor sich hindümpelt ist alles gut. Weiter Gas geben, dann ist auch noch mehr drin.

Heute haben wir bis zum 2-0 ganz gut gespielt. Danach ließen die Kräfte auf Grund der späten Wechsel nach. Aber trotzdem 3 Punkte geholt alles gut Ente gut :klatsch:

svw1311 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Sieg, der vom Zeitpunkt hätte nicht besser getimed werden können, wenn wir uns die Voraussetzungen vor dem Spiel anschauen, Glückwunsch zu dieser Mammutleistung heute an alle Beteiligten.
    Heute hat fast alles gepasst und das war so sicher nicht zu erwarten und es war ein klarer Plan nach vorne zu erkennen der den Spielern Sicherheit gab im Spielverlauf, dieser Wille nach vorne sicher, aggressiv und mit Köpfchen zu spielen hat auch die Schwaben überrascht und wahnsinnig beschäftigt, erst gegen Ende, als die Kräfte schwanden, wurde Stuttgart dominanter, da hätte ich mir lediglich durch zeitigere Wechsel den Bruch der Stuttgarter Druckphase gewünscht, aber es ist alles gut gegangen und das war Gold wert.

Ich hoffe diesen mutigen Fussball im vorderen Drittel behalten sie nun bei und spielen jetzt völlig frei vom Druck die Saison zu Ende, mit schönem Fussball und den Blick noch tabellarisch zu klettern.

Und zum Schluss, Danke und Glückwunsch an Ole für ein tolles und erfolgreiches Spiel heute, unter schwierigsten Voraussetzungen.
    Das war heute Bundesliga Fussball.

Cyril Sneer, svw1311, syker1983 und 7 anderen gefällt das.
  4. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Samstag Mittag hatte ich Angst vor dem Spieltag und befürchtete eine schwierige Woche. Noch ist der Spieltag zwar nicht ganz vorbei, aber viel besser hätte es nicht laufen können.

Das ist zwar noch kein Klassenerhalt, aber so lässt es sich ruhiger schlafen

Wattwerderwurm, svw1311 und FatTony gefällt das.
  5. Ich habe den Tabellenrechner bemüht. Wenn Werder alle verbleibenden Spiele verliert und die Mannschaften hinter Werder alles gewinnen, ausser die direkten Duelle (die jeweils unentschieden), rutschen wir am 34. Spieltag auf Platz 16. In den anderen Konstellationen, auf den schnellen Blick, sind wir rechnerisch durch.

6. Ich gehe nicht davon aus, dass Bochum und/oder Köln noch viel reißen wird.
    Jetzt noch gegen Augsburg/Gladbach/Bochum was mitnehmen und gut ist.

svw1311 gefällt das.
  7. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    1. Liga!!!

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Ich habe zum Kaffe erneut den Tabellenrechner bemüht. Werder gewinnt seine verbleibenden 4 Spiele. Dann sieht es am Ende so aus:

6. Werder 46
    7. Frankfurt 45
    8. Freiburg 45
    9. Hoffenheim 42

Gewinnen wir nicht gegen Leipzig, steht am Ende Platz 8 :)

svw1311 und harlem24 gefällt das.

9. erst sich über die Europaträumereien beschweren und dann nach 1 Sieg aus 8 Spielen kommst du mit sowas um die Ecke...kannste dir net ausdenken.

10. :D :D :D Feed the trolls, pls.

harlem24 gefällt das.
  11. Köln ist egal. Die können Werder, auch rechnerisch nicht mehr überholen (12 Punkte vor + das deutlich bessere Torverhältnis)

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2024
    FatTony gefällt das.
  12. So schlimm heute wieder? Na komm, ich schenk dir ein Lächeln :)

janstoike gefällt das.
  13. Einen haben wir ja schon, dem was quer sitzt :D

14. @FatTony
    okay, war mein "Fehler", dass ich versucht hab dich ernstzunehmen

15. Ja, lass das bitte. Du hast ja auch nicht das mit "Wir verlieren alle Spiele und landen auf Platz 16" ernst genommen. Es ist zwar Montag, aber hey, die Sonne scheint. Hier, kriegst noch ein Lächeln :)

harlem24 gefällt das.
  16. Wenn du Psychologe werden willst rate ich dir, künftig vom Cannabiskonsum abzusehen und ein entsprechendes Studium zu belegen :trost:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte nie gedacht, dass ich mich nach unserer Defensive so zurücksehnen würde. Die Verletzungen/Sperren haben gezeigt, wie wichtig unsere erste Reihe ist und wenn Stark noch fit wäre und Stage dann auch wieder ran darf, was wäre das bitte für ein Verbund? Jung ist in der IV so viel wertvoller als auf der AV Position. Guirassy wer?

tz_don und harlem24 gefällt das.
  18. Der nicht orientiert war vor dem 2-1, der kurz danach unter Druck den Ball verloren hat, was zu einem Gegentor hätte führen können... Und war er nicht der 'Klammerer', den das Abseits rettete?
    Aber in der Abwägung zwischen seinen Einsätzen als LV und IV: Dann bitte lieber IV, als kleineres Übel.

harlem24 gefällt das.
  19. Wobei das Gegentor mal wieder Slapstick von alle, auch von Jung war...

liam gefällt das.