Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,1%
  2. Ein anderer GF Sport

40,2%
  3. Ole Werder als Trainer

26,5%
  4. Ein anderer Trainer

36,8%
  5. Neue Spieler

65,8%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Sehe ich exakt genauso.
    Ducksch hat gestern im Interview nach dem Spiel explizit und ausführlich das Analyseteam gelobt, dass es die Mannschaft so perfekt auf diesen Gegner eingestellt hat.

tz_don gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...ein weiteres Beispiel...

3. Spieler fordern die nicht spielen ist halt einfach ;) Ich kann mir vorstellen, dass Opitz schon noch seine paar Minuten bekommen wird. Der war ja vor der Verletzung auf einem guten Weg.

4. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Ab sofort, sollten die Augen nach vorne in der Tabelle gerichtet werden. Der Klassenerhalt ist ab jetzt Sicher. Daher hoffe ich das Werder nächste Woche weiter Fußball spielt und nicht schon Gedanklich an den Urlaub denkt.

mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Die bleiben auf Vollgas...
    https://www.weser-kurier.de/werder/...ch-will-quali-anpeilen-doc7v6m7sk8qift433xglk

rudi1980 gefällt das.
  6. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
  7. Immer dieses Schlechtreden der eigenen Truppe.
    Offenbar hatten wir einen guten Tag und da ist es schwer für viele Gegner in dieser Liga.
    Kann man doch mal eingestehen.
    Die Liga ist auch nicht soo stark.
    Wir sind aber auch nicht soo schlecht.

Tuemmler und tz_don gefällt das.
  8. Natürlich schiele ich auch da hin und wenn wir 6 Punkte gegen Gladbach, Leipzig und Bochum holen ist vieles möglich: Augsburg hat ein Hammer Restprogramm und Hoffenheim hat noch Leipzig und Bayern vor der Brust.

Aber bisher hat es immer "Unglück" gebracht, wenn jemand im Werder Umfeld von Europa gesprochen hat.
    Wenn es am Ende dank der Verbandskoeffizienten-Regelung 8 internationale Startplätze gibt und wir am Ende auf Rang 9 landen war es trotzdem eine gute Saison.

Tuemmler, Cyril Sneer und mojoforsvw gefällt das.
  9. Freiburg haut mich diese Saison auch nicht aus den Hosen und bis dahin sind es auch nur 3 Punkte….

10. Trotzdem sollten wir erstmal Gladbach schlagen, bevor hier die große Euphorie ausbricht. Was die anderen machen und wie viele Startplätze es am Ende gibt, darauf haben wir eh keinen Einfluss.

11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Absolut, was uns aber endlich wie erhofft in die Karten spielt, der Klassenerhalt ist sicher, wir können völlig befreit aufspielen und Vollgas geben, denn jetzt geht es um echte Bonusziele die wir erreichen können. Volle Kraft voraus!!!:trommel:

tz_don und rudi1980 gefällt das.
  12. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Wobei der letzte Startplatz im Pokal ausgespielt wird. Im schlimmsten Fall geht der dann an Kaiserslautern :ugly: Dann würde auch ein Achter Platz nicht reichen.

mezzo19742 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  13. die Vergangenheit hat gezeigt, dass das bei Werder kein Vorteil sein muss :ugly: sollten wir es am 34. Spieltag in der Hand haben, Platz 8 zu erreichen bin ich mir sicher, dass die Mannschaft alles reinkloppen wird, als wäre es ein Pokalfinale :trommel: soweit sind wir aber noch nicht :opa:

The Shining und rudi1980 gefällt das.
  14. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Wobei, für Bochum es auch ein Endspiel sein wird. Aber da wir ein Heimspiel haben, wird das Spiel am ende für uns entschieden werden.
    Es wird bis zum Ende auch noch alles möglich sein. Denn es sind bis zum 8. nur 2 Punkte.

15. ...un d bloß vier wieder reingeholt gegen die Bauern und Stuggitown. Kein wirklich gutes Verhältnis.

[Habe es mal in die 'Gesamtsituation' gezogen.]

16. Ist schon interessant.Monatelang wird von Ole gefordert er soll mal die Jungen bringen.Malatini mußte dann aus der Not ran , Skelly hat etwas Spielzeit bekommen.Es wurde gefordert ,daß Aaroen endlich spielen soll, es wurde gefordert daß Kownacki mehr Spielzeit kriegt, es wurde gefordert daß man Ismasuen mal bringt..Zu Zeitpunkten wo wir einen negativen Trend hatten. Nun ist der Klassenerhalt sicher,eigentlich könnte man denen jetzt etwas Zeit geben.Nun les ich, keine Experimente wegen Europa ? Wann bitten sollen die spielen ? Selbst wenn wir Europa schaffen,haben wir eine Doppelbelastung und ich glaub nicht,daß unser Kader nächstes Jahr sehr viel größer ist..Da sollten alle Spieler schon mal ein paar Profi Minuten gespielt haben.

The Shining und Bremen gefällt das.
  17. Ich würde mir wünschen, dass auf der Führungsebene Einsicht eingekehrt ist und wir kommende Saison nicht mehr mit dem kleinsten Kader aller Bundesligisten auflaufen müssen.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, der Kader muss quantitativ verstärkt werden - aber gleichzeitig auch qualitativ.