Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,1%
  2. Ein anderer GF Sport

40,2%
  3. Ole Werder als Trainer

26,5%
  4. Ein anderer Trainer

36,8%
  5. Neue Spieler

65,8%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Da bin ich gespannt..Mal sehen wer geht. Pavlenka, Weiser ? Bleibt Alvero ? Der Platz von Keita muß auch anderweitig besetzt werden,generell brauchen wir im MF noch einen spielstarken torgefährlichen Mann.Ist der Sturm mit Ducksch,Njinmah,Grüll und Kownacki ausreichend besetzt ? Die Verpflichtungen von Malatini,Aaroen und Grüll waren schon Vorgriffe auf die neue Saison.Alvero wenn er bleibt auch.Glaube kaum daß noch viel mehr kommen ( nur wenn jemand noch weggeht )

2. Ist doch klar. Des Nachbars Rasen und so. Hier übertragen auf die, die gerade nicht (so viel) spielen.

3. Dann wäre aber der Sinn und Zweck der Investoren schwierig zu vermitteln.
    Da sollte die eine oder andere Millionen auch ohne Abgang in Transfers zu stecken sein. Grüll ist ja ablösefrei.

4. Gesamtsituation: Nach dem 0:0 von Union gegen Gladbach können wir auch rechnerisch nicht mehr auf einen Relegationsrang rutschen :dance:

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dafür können wir rechnerisch noch die CL erreichen. :D

Sooo unwahrscheinlich ist das nicht einmal. Frankfurt spielt noch gegen Leverkusen, Gladbach und Leipzig, wir gegen Gladbach, Leipzig und Bochum.

FatTony gefällt das.
  6. Völlig richtig :top:
    Union und Bochum können nicht beide alle Spiele gewinnen, da sie noch gegeneinander spielen. :klatsch:

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2024
  7. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Rein theoretisch ist es noch möglich, dass mit 37 Punkten in die Relegation muss. Aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0. Mainz müsste alle Spiele gewinnen, Bochum und Union müssen gegeneinander Unentschieden spielen und ihre restlichen Spiele gewinnen.

svw1311 gefällt das.
  8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und Mainz müsste 8 Tore aufholen, Bochum 15 und Union 14.
    Und dann wären da immer noch Heidenheim, Wolfsburg und Gladbach.

tz_don, harlem24 und svw1311 gefällt das.
  9. Union und Bochum müssten das in 2 Spielen schaffen, da das dritte unentschieden gegeneinander ausgehen müsste.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kein Problem für die üblichen Pessimisten. :D

11. Stimmt, hab mich vertan. Bei einem unentschieden zw Union und Bochum bei gleichzeitiger Niederlage von Werder sind es ja "nur" noch 6 Punkte und nicht 7 wie ich dachte.

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das würde noch nicht mal reichen, denn Werder hat derzeit -9, Bochum -25 und Union -24, d.h. sie bräuchten 16 bzw. 15. Und weil bei gleicher Tordifferenz die Anzahl der geschossenen Tore ausschlaggebend ist, müssten die 3 Rivalen ggf. jeweils sogar ein Tor mehr schießen. Somit könnte für uns z.B. ein 2:9 in Leipzig hilfreicher sein als ein 0:7 :ugly:

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  14. Gott sei dank ist der verschollene @*Eisbaer*
    wieder aufgetaucht. :D

svw1311 gefällt das.
  15. Finde ich gut das wir wieder groß denken. Ich wäre mit einem 9 zu 2 Auswärtssieg auch deutlich zufriedener, als mit einem 7 zu 0 Auswärtssieg in Leipzig :D Die machen wir platt :schal::schal::schal:

svw1311 und Bremen gefällt das.
  16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol: :top: Nicht kleckern, sondern klotzen

beckstown und svw1311 gefällt das.
  17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Aber mal im Ernst.

Wenn man mir vor der Saison gesagt hätte, dass wir am 31. Spieltag noch sehr realistische Chancen auf Europa haben würden und sogar noch theoretische auf die CL, dann hätte ich das sofort unterschrieben.

Zweites Jahr nach dem Aufstieg und in beiden Jahren nie wirklich jemals in Bedrängnis geraten. Wer hätte das erwartet?

green66, werderlpz, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  18. Niemand und alle die das gesagt haben, sind für bekloppt erklärt worden... ;)

tz_don gefällt das.
  19. Und das mit einem Trainer, für den die Bundesliga mindestens zwei Klassen zu hoch ist :D

tz_don, lord_shanks, *Eisbaer* und 3 anderen gefällt das.