Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,2%
  2. Ein anderer GF Sport

40,5%
  3. Ole Werder als Trainer

26,7%
  4. Ein anderer Trainer

37,1%
  5. Neue Spieler

65,5%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Weil der Kader eine mentale Schwäche hat, hatte er seit dem Aufstieg nichts mit dem Abstiegskampf zu tun. Alles klar... ;)

tz_don, Cyril Sneer, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  2. Ich bezog das nicht auf die gesamte Saison, sondern auf einzelne Spiele, in denen andere Teams uns gelegentlich vorgemacht haben,. wie gewinnen wollen geht.

3. Ich weiß nicht, gegen Bochum haben wir zuletzt 4:1 gewonnen, gegen Mainz letzte Saison beide Spiele ohne Gegentor gewonnen. Ich würde keine derartigen Schlüsse aus relativ normalen Formschwankungen ziehen oder wenn ein Gegner halt einfach mal besser ist. In dieser Saison hatten wir drei gute oder ordentliche Spiele, wo mit etwas mehr Glück auch 6 statt drei Punkten drin gewesen wären und der Pokal war souverän. Heute wird spannend, denn die Mainzer sind offenbar ja auch gut aufgelegt.

4. Ich denke auch, dass die Zeiten von mentaler Schwäche erstmal vorbei sind, gerade unsere Defensive sieht doch ganz anders aus als zu den laissez-faire-Zeiten.
    Ich seh unsere Schwäche eher in der Offensive, hoffe, dass da heute der Knoten platzt.
    Mainz ist auf dem Papier nicht besser als wir, da wird es, einmal mehr auf Kleinigkeiten ankommen.
    Der Coach von denen wird die wieder heiss machen, da heisst es kühlen Kopf bewahren, dagegen halten und gewinnen.
    Wär schon wichtig.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Steht und fällt mit der Taktik der Mainzer. Da es aber ein Auswärtsspiel für uns ist, denke ich nicht, dass sie defensiv spielen werden. Könnte gut für uns sein.

tz_don gefällt das.
  6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man sich die Kritik von MW, MF und MD über den dünnen Kader bzw. die Unzufriedenheit von OW sowie aus Reihen der Spieler nach dem torlosen Remis gegen den BVB in Erinnerung ruft während CF betonte, dass man mit dem bisherigen Saisonverlauf eigentlich zufrieden sein könnte, dann scheint der mangelnde Siegeswille sich wohl nicht auf dem bzw. neben Platz, sondern in der Chefetage eingenistet zu haben.

The Shining und liam1899 gefällt das.
  7. Ducksch und Weiser die beiden Werder-Spieler mit dem höchsten EA-FC Rating je 77 Punkte).

Zetti steigt um 8 Punkte auf 76.
    Njin steigt um 6 Punkte auf 73.

green66 gefällt das.
  8. Aha.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die rote Karte von Friedl hat nun auch dafür gesorgt, dass der Sieg heute nochmal wichtiger war. Ohne Friedl gegen München wird sehr schwer.

10. Ach ja klar aber ich behaupte, das war der Sieg, heute, so doof das klingen mag.
    Übrigens nie rot.

Eisenfuss57 und green66 gefällt das.
  11. Wenn
    Njinmah (Gute Besserung !)
    Topp
    und Burke (ja, auch der)

wieder richtig fit sind,
    dann sehe ich etwas entspannter auf die nächsten Spiele.

So ist es gerade in der Offensive ein etwas dünner Kader ...

12. Punktemässig alles im Lot.
    Bitte weiter kontinuierlich punkten.

Cyril Sneer gefällt das.
  13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Erster Liga-Sieg in diese Saison und dabei eine tolle Moral gezeigt. Weiter so! :wdance::schal::trommel:

14. Werder ist saisonübergreifend seit neun Spielen ungeschlagen.
    :top:

harlem24 und green66 gefällt das.
  15. Serientäter SV Werder Bremen :D

Cyril Sneer gefällt das.
  16. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    OW ist ein Trainer der weiß wie man Mainz schlägt. :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dann sollte CF einen Antrag beim DFB stellen, dass Werder 34x in einer Saison nur noch gegen Mainz spielt :D

rudi1980 gefällt das.
  18. Nie ist bullshit. War fifty-fifty .

Ailton10 gefällt das.
  19. Nein, Mann.
    Das ist weder Foul und selbst wenn war er nicht letzter Mann.

rudi1980 gefällt das.
  20. Meines Erachtens sind es genau diese Spiele wie in Mainz, die den Glauben innerhalb der Mannschaft extrem steigern!

osterdeich_hb und liam1899 gefällt das.