Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,3%
  2. Ein anderer GF Sport

40,9%
  3. Ole Werder als Trainer

27,0%
  4. Ein anderer Trainer

37,4%
  5. Neue Spieler

65,2%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. So, am Samstag auf ein Neues. Der Weg nach oben ist zum Greifen nah, nur ein kleiner Pflichtsieg gegen Leverkusen muss her, um endlich wieder Ansprüche zu verdeutlichen nach jahrelangem graue Maus Image und nicht enden wollenden Relativierungen seitens des Vereines für Nicht Erreichen höherer Ziele. Ist es mit diesem Trainer und der Mannschaft möglich höheres zu erreichen? Stellt OW genau richtig auf, geht die Mannschaft ans Limit, herrscht genug Erfolgswillen im Verein um den nächsten Schritt zu machen?

Alles Fragen die sich am Samstag beantworten und die Dinge klarer machen und hoffentlich in einem grünweissen Fest enden für die erfolgshungrige grünweisse Fanseele. Oder endet es wieder einmal im Desaster wie gg. Bayern, wo im eigenen Stadion kein Torschuss zustande kam und in der darauffolgenden Pressekonferenz nur über die Qualität des Gegners schwadroniert wurde, ohne eigene Ansprüche zu verdeutlichen.

Will Werder etwas erreichen oder nur etwas verhindern? Die alles entscheidende Frage ..... in diesem Sinne auf ein gutes Spiel in dem unser Verein gerne zeigen darf das er Erfolg auch will und kann!

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2024
  2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist gänzlich unwahrscheinlich, dass ein Meteor ins Weserstadion stürzt und Spieler verletzt. Denn ein Meteor ist ein Lichtstrahl, der beim Eintritt eines Himmelskörpers (= Meteoroid) in die Erdatmosphäre entsteht, dessen auf der Erde landende Bruchstücke als Meteoriten bezeichnet werden. ;)

Daher meinst du vermutlich einen Meteorit. Und was passiert, wenn ein solcher ins Weserstadion und stürzt, 5 Spieler unserer Mannschaft verletzt und MD wegen Meckern vom Platz fliegt, hängt letztlich davon ab, wie oft OW bis zum Einschlag gewechselt hat. Denn bei bereits 4 oder 5 vollzogenen Wechseln + Platzverweis hätten wir weniger als 7 Spieler auf dem Spielfeld, was einen Abbruch der Partie zur Folge hätte. Ansonsten müssten wir dezimiert mit 7+x weiterspielen.

3. Hattet ihr gestern auch Altherrentraining mit dritter Halbzeit oder wat is hier Phase?

mezzo19742, liam1899 und Lübecker gefällt das.
  4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Immer noch gehaltvoller als über Marvin Ducksch zu streiten.

5. Sprach der Aktivste im Ducksch-Thread :trost:

Werder Dirk gefällt das.
  6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Sorge, ich hab bald Urlaub. Dann bin ich hier seltener.

7. Auch geil! :lol::top:

*Eisbaer* gefällt das.
  8. Off-topic, ein Kollege meinte mal in der Mittagspause:" Zu Hause rauche ich gar nicht so viel, wie hier, da hab ich immer so viel zu tun!" :D

tz_don, Ex-Achimer_2.0 und *Eisbaer* gefällt das.
  9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich dachte eher daran, dass jetzt wieder ein Verweis darauf kommt, dass ich bei Werder arbeite und dann bald Urlaub habe. Übernimmt meine Vertretung.

10. Wer macht denn dann die "wunderbare Welt des Fussballs?" :denk:

*Eisbaer* gefällt das.
  11. Also nur noch 22 Stunden am Tag:denk:

Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Der Dicke:facepalm:

Eisenfuss57 gefällt das.
    • Gottseidank steht SVW ja für Sportverein und nicht für Schwimmverein

13. ich finde, wir sind der Super Verein Werder! :schal::nohsv::trommel:

tz_don gefällt das.
  14. Auch sehr gut :klatsch:

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bis auf Leipzig, Stuttgart und Frankfurt alle schon hinter uns, die ich sportlich über uns sehen würde. Jetzt kommen ansonsten sehr viele Gegner unter uns oder auf Augenhöhe. Da sind 12 Punkte sehr sehr gut. Jetzt müssen die Siege kommen.

Cyril Sneer, Spielerberaterin und tz_don gefällt das.
  16. Ich hoffe es läuft nicht so wie letztes Jahr, gegen gute Teams gewinnen und die Absteiger verlieren.Aber die Mannschaft scheint mir dieses Jahr auch den Biss zu haben. Nun gegen Paderborn den ersten " Heinsieg " einfahren und positive Vibes bekommen, und mit dem Willen,Einsatz zur Zeit sollten mindestens 4 Punkte aus den Spielen Gladbach und Kiel drin sein.

Cyril Sneer gefällt das.
  17. auf der Sachebene: Auswärts war das bisher sehr gut, aber zuhause haben wir gegen schwache Dortmunder 2 Punkte verschenkt, gegen mittelmäßige Freiburger sogar 3 und heute gegen Leverkusen auch 2 Punkte liegen lassen. Das Nächste Heimspiel ist gegen Kiel und wir wissen ja, wie uns „solche“ Gegner liegen… Immerhin gab es jetzt 2x das Nebelhorn im Stadion, so dass dieses „Thema“ endlich erledigt ist.

Ich bin nicht unzufrieden mit der bisherigen Saison, aber 6-7 Punkte mehr wären auf jeden Fall drin gewesen.

Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    War letzte Saison auch nur gefühlt so. Haben gegen die unten genauso häufig gepunktet wie gegen die oben.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das wird immer so sein, dass man irgendwo Punkte liegen lässt, sonst würden wir wohl ganz oben mitspielen.